Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo Entwurf

Discussion on Logo Entwurf within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Logo Entwurf

Hey,

ich suche ein simples, minimalistisches Logo. Das Logo wird im Bereich des Mediendesigns genutzt werden, spielt aber keine Rolle.

Die Buchstaben "D" und "L" sollten verwendet werden. Das ist das wichtigste Merkmal. Wenn ihr in die Font einen Löwen (Deswegen das "L") einbauen könntet, wäre das ein netter Zusatz.

Wie gesagt suche ich nur die Idee, eine Skizze, ein Entwurf. Es muss nicht ausgearbeitet sein.

Ich biete 170e*g
Prarrior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Entwurf für Kontrollarmband
05/06/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich möchte für eine Veranstaltung ein Eintritss/ Kontrollarmband bestellen. Dazu benötige ich anscheinend irgend eine Druckdatei / Fotodatei. Diese möchte ich via Flyeralarm machen. Leider hab ich keine Ahnung, was sie benötigen. Weiterhin brauche ich jemanden, der diese Datei entwirft für mich. Diese beinhaltet nur einen Schriftzug in der Schrift: "28 Days Later" ! Bezahlt wird die Arbeit natürlich.
[Buying] Logo (Entwurf bereits vorhanden)
01/23/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Guten Abend, da sich mein Designer nachdem er den Auftrag bekommen hat nach mehr als 30 Tagen nicht mehr gemeldet hat brauch ich nun einen neuen. Das was er bereits erarbeitet hat sieht schon sehr gut aus, jedoch möchte ich eine andere Font. http://i.epvpimg.com/d7gzd.png Und zwar diese hier: Chintzy CPU Font - 1001 Free Fonts



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.