Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Xbox 360 - Konsole (XBox One-Design) 320 GB [S] eGold

Discussion on [B] Xbox 360 - Konsole (XBox One-Design) 320 GB [S] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Thumbs up [B] Xbox 360 - Konsole (XBox One-Design) 320 GB [S] eGold

Hallo,

ich möchte meine Xbox 360 - Konsole Variante E mit 320 GB verkaufen da sie nur bei mir rum liegt und nicht verwendet wird. Ich habe keine genaue Preis Vorstellung, aber falls ihr Bieten solltet und ich den Preis angemessen finde erwarte ich auch wenn ich euch anschreibe das ihr Antwortet und mich nicht Ignoriert weil ihr nur "Spaß" gemacht habt.

Soo nun zur Xbox 360 - Konsole Variante E 320 GB selbst.

Die Xbox 360 - Konsole Variante E 320 GB hat keine Gebrauchsspuren und wurde nur selten verwendet.
Sie hat eine dazu gekaufte 320 GB Festplatte drinnen als Standard speicher hat sie 4 GB.
Die 320 GB Festplatte wird komplett leer sein, weil ich alle Gespeicherte Daten darauf schon gelöscht habe.

Kurs
Der Elite*Gold Kurs den ich nehme ist 1:70.

Garantie
Da dies ein Privat Verkauf ist gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung oder sonstiges. Rückgabe ist auch nicht möglich.

Angebote
Alle Angebote unter 80 Euro werden als Spam gemeldet.

Sofortkauf
7000 elite*gold

Bilder:
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/24/2015, 12:22   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
->
Zevion is offline  
Closed Thread

Tags
2015, 320gb, 360, verkaufe, xbox


Similar Threads Similar Threads
[B] Xbox 360 - Konsole Variante E 320 GB [S] eGold // PayPal
04/26/2015 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo, ich möchte meine Xbox 360 - Konsole Variante E mit 320 GB verkaufen da sie nur bei mir rum liegt und nicht verwendet wird. Ich habe keine genaue Preis Vorstellung, aber falls ihr Bieten solltet und ich den Preis angemessen finde erwarte ich auch wenn ich euch anschreibe das ihr Antwortet und mich nicht Ignoriert weil ihr nur "Spaß" gemacht habt. Soo nun zur Xbox 360 - Konsole Variante E 320 GB selbst. Die Xbox 360 - Konsole Variante E 320 GB hat keine Gebrauchsspuren und wurde...
[B] Xbox 360 - Konsole Variante E 320 GB [S] eGold // PayPal
04/18/2015 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte meine Xbox 360 - Konsole Variante E mit 320 GB verkaufen da sie nur bei mir rum liegt und nicht verwendet wird. Ich habe keine genaue Preis Vorstellung, aber falls ihr Bieten solltet und ich den Preis angemessen finde erwarte ich auch wenn ich euch anschreibe das ihr Antwortet und mich nicht Ignoriert weil ihr nur "Spaß" gemacht habt. Soo nun zur Xbox 360 - Konsole Variante E 320 GB selbst. Die Xbox 360 - Konsole Variante E 320 GB hat keine Gebrauchsspuren und wurde...
[B] Xbox 360 - Konsole Variante E 320 GB [S] eGold // PayPal
04/16/2015 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo, ich möchte meine Xbox 360 - Konsole Variante E mit 320 GB verkaufen da sie nur bei mir rum liegt und nicht verwendet wird. Ich habe keine genaue Preis Vorstellung, aber falls ihr Bieten solltet und ich den Preis angemessen finde erwarte ich auch wenn ich euch anschreibe das ihr Antwortet und mich nicht Ignoriert weil ihr nur "Spaß" gemacht habt. Soo nun zur Xbox 360 - Konsole Variante E 320 GB selbst. Die Xbox 360 - Konsole Variante E 320 GB hat keine Gebrauchsspuren und wurde...
Xbox 360: Konsole kommt in neuem Design auf den Markt
06/30/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Microsoft kündigte auf der E3 in Los Angeles, neben der neuen Xbox, nun auch an das die Xbox 360, in einem neuen Design auf den Markt kommt. Somit lässt Microsoft eine "Ära" in einem schicken Design enden. Die "neue" Konsole ist an die Xbox One angelegt, und ab sofort auf Amazon erhältlich. Die Konsole im neuen Design wird 199 Euro kosten und ist sofort lieferbar. Somit spült Microsoft noch einmal, vor dem Verkauf der Xbox One, ein wenig Geld in die Kasse. ...
Xbox 720: Neue Design-Entwürfe zur kommenden Microsoft-Konsole
11/28/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Neue Fan-Designs zur Xbox 720 aufgetaucht: Der Designer Joseph Dumary bastelte einen tollen Design-Entwurf zur neuen Xbox 720-Konsole. Der Xbox 360-Nachfolger enthält bereits ein eingebautes Kinect sowie eine 2TB Festplatte und einen 8-Kern-Prozessor. http://www.gamesaktuell.de/tsimg/500/2011/11/xbox _720_2_111128111720519.jpg Wann wird die Xbox 720 vorgestellt und wie wird sie aussehen? Diese Frage kann bis zum Release nur Microsoft selbst beantworten. Designer Joseph Dumary greift...



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.