Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 900 eGold [S] Intro + Logo

Discussion on [B] 900 eGold [S] Intro + Logo within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
[B] 900 eGold [S] Intro + Logo

Mal wieder hat ein Freund von mir Geburtstag, und ich möchte ihm was tolles schenken.

Ich suche jemanden, der mir ein Intro erstellen kann welches einen sicken Gaming Editor Style hat.

Und ein Logo.

Privat melden. Details gibt's dann in Skype. Ich gebe nicht first. Ich gebe das eGold erst dann, wenn mir das Intro und Logo gefällt. Kein 50% jetzt und 50% danach.

Danke.
Kira Mikami is offline  
Old 04/20/2015, 13:02   #2


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by xilent. View Post
Pnd.
Next~
Falls sich was ändern sollte.
Kira Mikami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche logo/intro mit namen biete egold
06/11/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einmal jemandem der mir ein logo mit meinem Namen macht (nicht der von epvp, ich schreibe ihn dann per pn) und jemanden der mir ein ytube intro macht. Für das Intro habe ich auch schon eine grobe vorstellung. Schreibt mich per pn an mit dem preis was ihr haben wollt. Ich biete eGold, psc oder paypal.
[Buying] Intro with a Logo
12/14/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Hjaa Moin, Der BeastyNine COD Clan sucht jemand für einen Intro das Professionell aussehen muss und es muss eine Mindestlänge von 5-10 Sekunden haben. Über die Zahlung kann man verhandeln. Bitte in Skype adden oder per PN. MFG,
Intro + Logo + Signatur
09/12/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, Wie bereits im Betreff erwähnt suche ich jemanden der für mich professionell und mit viel wumms^^ Intro, Logo und Signatur für meinen Youtube-Channel erstellt... Ihr seid dabei eigentlich relativ frei.. x) Es sollte Arc drin vorkommen, und eigtl halt auch schlicht sein, aber halt trotzdem mit Effekten und so^^ xD Lasst euch was einfallen pls. Bitte sendet mir erst ein Beispiel, dann können wir über die Bezahlung noch reden.. Bezahlung: PSC
Suche jemanden der mir ein Logo designed +Intro gebe 50 euro Psc oder das egold
12/17/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Am wichtigsten ist das logo und das Intro Farbe: Schwarz Stil: Hip-Hop Like This : http://i.ytimg.com/vi/AzBoRE9z_Y8/1.jpg Sollte nur größer sein...



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.