Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ROOT SERVER | 4GB RAM | 3CPU 3,4GHz |

Discussion on ROOT SERVER | 4GB RAM | 3CPU 3,4GHz | within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
ROOT SERVER | 4GB RAM | 3CPU 3,4GHz |

Root Server 4GB
3 CPU / 3.4 GHz+
200GB SATA/SAS Raid Storage
4 GB DDR 3 RAM ECC 1600 MHz
1 IP4-Adresse inkl.
1 Gbit/s Anbindung, Traffic Unlimited!

1 Monat

Betriebssystem nach Wahl!
Linux, FreeBSD, Windows

Bitte Angebote machen.
Luna.Host is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wlan-Stick für Kanada 2,4ghz sowie 5ghz
07/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi gamer ich dachte ich frage einfach hier mal nach. ich nutze zur zeit den awus036nhr von der marke alfa mit meinem notebook. dieser usb wlanadupter kann nur 2,4ghz und in kanada wird auch sehr oft das 5ghz genutzt. meine frage war ob ihr mir einen guten wlanadupter emfehlen könnt der 2,4ghz und 5ghz kann. was mir wichtig ist das er linux-tauglich ist und in im mon0 betrieben werden kann wie der awus036nhr. der preis sollte maximal 70 euro betragen.
Hitech Gaming pc 8Gbram Gtx Graka 4x3,4Ghz Windows7
11/15/2011 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hi, da ich nicht so ein Toller pc freak etc bin habe ich mir "EVEREST" runtergeldaen da man da sehen kann was der pc etc enthält..^^ Ich habe mir vor einem jahr einen Gaming pc gekauft , aus den grund weil ich einen fetten pc für cataclsym-wow haben wollte.. naja freunde meinten ich wäre krank und das wäre dum von mir aber ja .. ich hatte damals sehr viel kohle und wollte mir nen fetten gaming pc zulegen .. nun hier mal die daten Ich werde hier 2 bilder reinstellen .. Habe damals 830€...
100% CPU Auslastung bei 4x2.4Ghz
12/06/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Com, Habe schon eine Weile meinen Rechner mit 4x2.4Ghz & bemerke nun des öfteren das ich alle 2 Wochen oder so (unregelmässig) eine CPU Auslastung von 100% habe aber keine großen Programme auf sind. Weder ein Spiel,noch Streams,noch Filme,noch Firefox o.ä Selbst wenn ich denn Rechner rebooten möchte braucht er um die 40min bis er sich überhaupt abgemeldet hat,was ich dann meistens mit nem Kaltstart überspringe.
PC läuft auf 1,4Ghz statt 2,8Ghz
08/05/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hier paar Daten zum PC: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 CPU: Intel Pentium 4, 1400 MHz (14 x 100) Motherboard: MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN) Motherboard Chip: SiS 648



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.