Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Job | Egold bezahlung [AddMeFast Botting|Kaum Kenntnisse nötig]

Discussion on Biete Job | Egold bezahlung [AddMeFast Botting|Kaum Kenntnisse nötig] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
akaCube's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,850
Received Thanks: 140
Exclamation Biete Job | Egold bezahlung [AddMeFast Botting|Kaum Kenntnisse nötig]

Hallo,

ich suche ein paar menschen, die sich mit dem addmefast botten auskennen und würde denen dann die möglichkeit geben, deren Kenntnisse bezahlt zu machen.

Was ihr machen müsst:

- Den Bot/Script anschaffen und zum laufen bringen
- Den Bot/Script überwachen
- Fertige Accounts ausliefern

Was ich mache:

- Ich besorge euch die passenden vserver für den Job
- Ich bezahle euch für jeden Account und kaufe garantiert alle ab

Wer Interesse hat, einfach in Skype adden oder im Thread/PN schreiben. Dann gibt es alle sonstigen Infos.
akaCube is offline  
Old 03/21/2015, 15:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2013
Posts: 182
Received Thanks: 12
pn mich mal
Magie123 is offline  
Old 03/21/2015, 15:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Supessor's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,023
Received Thanks: 81
Würde mich interessieren.. !
Supessor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Festnetz Bezahlung [Suche]Egold
02/27/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Wie oben bereits beschrieben biete ich euch hier den service per Festnetz für euch einzukaufen. Ich Kaufe nur auf seriösen seiten sprich keine illegalen sachen oder Abofallen. Solltet ihr intresse haben hier im thread oder per pn melden. Kurz: 230 Egold =5,00 Festnetz 460 Egold =10,00 Festnetz
[Suche] 45€ Sofortüberweisung bezahlung [Biete] Egold
05/03/2012 - elite*gold Trading - 45 Replies
Hallo Liebe com, Titel sagt alles postet eure preisvorstellung aber bitte keine übertriebenen gebote!!!! Mfg
Aion PoA sucht Verstärkung für den neuen Internetauftritt! (PHP Kenntnisse nötig!)
08/22/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Wir suchen zur Zeit einen erfahrenen PHP Scripter! Es geht speziell um unseren neuen Internetauftritt für den wir das CMS Joomla nutzen. Hier brauchen wir eine art Game Kontrollzentrum. Damit unsere Nutzer direkt über die Homepage Ihren kompletten Game Account verwalten können und vor allem alle Statistiken einsehen können. Ausserdem nutzen wir ein Vote & Reward System das in Joomla eingebunden werden soll. Wer sich also mit Joomla und PHP gut auskennt. Einfach mal an folgende E-Mail...
[GUIDE]Yang kaufen für anfänger -> keine Englisch kenntnisse und mit Psc bezahlung!
04/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Huhu Einige hier machen immer fragen Threads wo sie am besten Yang kaufen und wie billig. Hier eine kleine Anleitung wie es am einfachsten mit Psc bezahlung, und ohne Englisch kennstnisse geht. Mein Guide handelt auschließlich um die Seite www.playerarmory.de -> Seriös, Psc Bezahlung, Accoun Trade Methode! =) Also, dann mal los Schritt 1:



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.