Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Signatur und Avatar [B]e*Gold

Discussion on [S] Signatur und Avatar [B]e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 484
Received Thanks: 40
[S] Signatur und Avatar [B]e*Gold

Biete meine letzten 45e*G

Sollte Cloud Strife drauf sein, von FF Advant Childred
Eine art Aura um ihn wäre cool
Gerne auch animiert

MFG
~FzudemiST is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Signatur und Avatar [B] e*gold
01/12/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
wie im topic schon steht, suche ich eine signatur das thema ist, der anime Fairy Tail und der charakter ist Zeref. er ist ein dunkler magier/black mage, deswegen sollte die signatur dunkel/schwarz gehalten sein und sehr gute effekte haben. (zb. eine dunkle aura um den render, oder so). ich will keine 0815, sondern was richtige gutes und was ins auge springt.den render werde ich hier zeigen. ich zahle bis zu 150e*gold für die signatur. Signatur: Größe: 500x250 Text: Mallacy Render: ...
[S] Signatur und Avatar [B] e*gold
09/02/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
hallo, ich suche sehr gute gfxler , da ich wieder mal eine neue signatur und avatar will. zahle 150e*gold für beide! der für den ich mich entscheide bekommt das e*gold. sig+ava dann hier posten oder per pn mir senden. kommen wir zum thema. es gibt 2, entweder:
[S] Signatur & ggf. Avatar [B] e*gold
08/18/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heyho e*pvp. Suche heute mal eine Signatur und ggf. auch noch ein Avatar. Warum mach ich mir das eigentlich nicht selbst? - Weil ich im Moment im RealLife sehr viele Probleme habe und dann auch kaum Zeit habe, mit Photoshop rumzubasteln. Formular:
[S]Signatur & Avatar [B]e*Gold
01/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche eine gute Signatur & einen Avatar mit einem Render von Ovan(.Hack //G.U.+) und ein Hintergrund von "The Wolrd"(Game aus .Hack//G.U.+) mit meinem Namen drauf! Der Preis bestimmt ihr, aber er sollte insgesamt nicht 80e*Gold übersteigen! Falls mir eure Werke gefallen werde ich mehr e*Gold geben als der gefordete Preis! MfG <Standart>



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.