Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Teamsuche

Discussion on CSS Teamsuche within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 20
Received Thanks: 0
Question CSS Teamsuche

y0 Moin Leute,

Ich suche ein Clan/Team wo aktiv ist.
Sie sollten am besten fast immer ESL spielen und sehr höfflich sein.
Ihr solltet 14+ Jahre sein.
Zu mir, Ich heiße Niklas und bin 14 jahre alt. Ich habe keine Kinderstimme.
Ich habe viel erfahrung in counter strike also so allgemein ich spiele ab und zu CS:GO dort bin ich DMG. Ich habe ein VAC ban auf meinem Profil in CSGO.
bitte meldet euch bei mir schreibt bitte davoor unter diesem Post ein kommentar! und dann addet mich einfach in steam:

Cöö!
sa1nt1337 is offline  
Old 03/08/2015, 17:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
peter_pan_96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 287
Received Thanks: 14
nimm mich bei steam an
peter_pan_96 is offline  
Old 03/08/2015, 17:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 484
Received Thanks: 40
Das Spiel ist erst ab 16
~FzudemiST is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2015, 17:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2013
Posts: 412
Received Thanks: 31
Du bist hier im Handelbereich von ePVP...

#moven
MB_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2015, 17:45   #5 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Gibt es einen Sammelthread im CS-Bereich.



#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Tags
css, teamsucherthread


Similar Threads Similar Threads
ssc TEAMSUCHE
06/28/2013 - S4 League - 5 Replies
ich such leute für das tunier meldet euch bei interesse pn mich und sagt eure skype addy suche spieler auf tunier niveau wie cye sy etc.... möchte noch üben etc meldet euch skype oder ts 3 ist pflicht! danke
Teamsuche
06/28/2013 - Dota - 1 Replies
Hi also ich suche ein Team wo ich als Offlaine Support oder LaineSupport mit einsteigen könnte,ich hab vorher noch kein Hon oder so änlich gespielt also kann zwar alle Helden spielen und weiß auch welche Items ambesten sind für die Helden und wann man bkb z.b kaufen sollte usw und wo man antiwarden sollte aber kenne jetzt nicht alle Items vom Namen her wie es die meisten schon von Dota1 usw kennen da bin ich noch etwas ausbaufähig was aber denke ich nach einer Zeit im Team sich von alleine...
EP1 TEAMSUCHE
06/05/2012 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hallo! Ich bin dabei nen eigenen EP1 aufzubauen und würde mich freuen mit einem starken Team zusammenarbeiten zu können. Was ich suche ? : - GM/GS - Homepage Verwalter - Leute die Kenntnisse im programmieren haben
Teamsuche!
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo EG-Mt2 Sucht ein Team unsere Server kommt Montag auf Root Wir Suchen einen Clientmodder Wir suchen vernüftige ab 14 jährige Moderatoren Wir suchen nette/Hilfsbereite Gamemaster/GA/SGM Wir Suchen einen Netten Grafiker Wir suchen ein Netten Teamspeak3 Leiter
Teamsuche
12/22/2010 - Dragonica - 19 Replies
http://h-3.abload.de/img/evolutionlhfo.png Nabend meine lieben Leser und Leserinnen, da wir morgen Releasen und mit SevenHearts & Iris Online starten, suche ich noch tatkräftige Unterstützung d.h. Gamemaster, Eventmanager, Supporter. Dragonica wird sobald ich meine Arbeit daran beendet habe auch released, ein genaues Datum kann ich leider nicht sagen.. aber es kann sich nur noch um Tage handeln.



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.