Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Teamsuche

Discussion on CSS Teamsuche within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 20
Received Thanks: 0
Question CSS Teamsuche

y0 Moin Leute,

Ich suche ein Clan/Team wo aktiv ist.
Sie sollten am besten fast immer ESL spielen und sehr höfflich sein.
Ihr solltet 14+ Jahre sein.
Zu mir, Ich heiße Niklas und bin 14 jahre alt. Ich habe keine Kinderstimme.
Ich habe viel erfahrung in counter strike also so allgemein ich spiele ab und zu CS:GO dort bin ich DMG. Ich habe ein VAC ban auf meinem Profil in CSGO.
bitte meldet euch bei mir schreibt bitte davoor unter diesem Post ein kommentar! und dann addet mich einfach in steam:

Cöö!
sa1nt1337 is offline  
Old 03/08/2015, 17:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
peter_pan_96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 287
Received Thanks: 14
nimm mich bei steam an
peter_pan_96 is offline  
Old 03/08/2015, 17:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 484
Received Thanks: 40
Das Spiel ist erst ab 16
~FzudemiST is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2015, 17:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2013
Posts: 412
Received Thanks: 31
Du bist hier im Handelbereich von ePVP...

#moven
MB_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2015, 17:45   #5 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Gibt es einen Sammelthread im CS-Bereich.



#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Tags
css, teamsucherthread


Similar Threads Similar Threads
ssc TEAMSUCHE
06/28/2013 - S4 League - 5 Replies