Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Spielstunden Bot

Discussion on Steam Spielstunden Bot within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Steam Spielstunden Bot

Free Download:
Deadline. is offline  
Thanks
24 Users
Old 10/16/2014, 21:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 720
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,763
Received Thanks: 381
Ich durfte trusten. ♥
Als erstes musste ich die .rar Datei mittels WinRar (geht auch mit anderen Programmen wie z. B. WinZip) entpacken. Danach findet man im entpacktem Ordner mehrere Dateien.
Die relevanteste ist natürlich der SteamGameFaker an sich. Virenprogramme überprüfen an dieser Stelle gerne einmal die Datei, aber die Antiviren Software hat nicht's Bösartiges gefunden. Hab' ich mir auch schon davor gedacht.
Sogleich öffnet sich der Gamefaker, welcher klein aber fein ist. Der Bot ist sehr leicht zu bedienen und sehr schlicht, was mir persönlich immer am liebsten ist. So kann man ganz bequem Spielzeit "gainen", ohne dafür irgendwas machen zu müssen.
Wenn man sich an dem oben zu sehenem How to use oriniert, kann man eigentlich nichts falsch machen.
Es wäre noch kurz zu erwähnen, dass es bei Spielen, die auf Windows nicht laufen bzw. doppelt in der Steam-Bibliothek sind, zu Fehlern kommen kann/wird. Sprich: Die failen dann :3
Fazit: Ich empfehle diesen Steambot jeden aktiven Spielzeitgainer1337 weiter. Wie ihr aus meinem kurzen Feedback herauslesen konntet, läuft wirklich alles fehlerfrei.
Falls es irgendwelche Probleme geben sollte, müsst ihr euch einfach an Stefe aka. Chiller1o1 aka. Klaus Runkelmann melden. So wie ich ihn kenne, wird er alles dafür tun, dass es reibunglos funktioniert.

Welche Ehre von Steffe dass ich trusten durfte

Hab's auf die Schnelle geschrieben, also pls #NoHate
Ali Unbekannt is offline  
Old 10/17/2014, 16:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Frage.
Wofür?
Sehe da keinen wirklichen Sinn darin seine Spielzeit zu faken.. Ist ja nicht so das der Account dadurch zb mehr Wert ist oder dergleichen. Das Clans oder so Anforderungen an Spielzeit haben wäre mir auch neu (berichtigt mich falls ich falsch liege)..
Ergo - Wozu brauch man diesen Bot?

grüße
Crossside is offline  
Old 10/17/2014, 16:36   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Bangefahr?
SayzAngel is offline  
Old 10/17/2014, 20:45   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Also ich durfte das Programm auch testen und ich muss sagen es hält was es verspricht.
Download, Konfiguration & Nutzung ist sehr einfach.
Bei Fragen und Problemen war er sehr schnell zu Stelle und hat sie mir beantwortet.
Der Bot läuft auch flüssig und ist bisher noch nicht einmal abgestürzt oder ähnliches.

Ist ein sehr guter Bot, werde ihn weiterhin nutzen.
wshbr is offline  
Old 10/24/2014, 14:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Geht das auch wenn ich auf nem anderem Steamaccount eingeloggt bin?
M
PreHax is offline  
Old 10/24/2014, 14:50   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Klaus Runkelmann View Post
Nein, da man sich aus Steam nicht ausloggen kann, wenn man im Spiel ist.
Wie kann ich mir das mit dem Bot vorstellen?
Ich starte ihn und was dann?
Habe zwar das How²Use gelesen aber kann ich während jetzt zb CS:S und CS 1.6 über den Bot laufen, auch CS:GO normal spielen ohne das es Auswirkungen auf meinen PC hat?

Wir der Bot irgendwann detected?
PreHax is offline  
Old 10/24/2014, 16:02   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Klaus Runkelmann View Post
Uploade gerade ein Video, welches zeigt, wie der Bot funktioniert / was man damit machen kann, editiere es gleich in den 1. Post.
Sollte funktionieren, da die Engine durch den Bot nicht blockiert wird.

Nein, wenn dann wird er outdated. Aber sollte Steam Updates vornehmen, werde ich den Bot natürlich auch updaten.
Kannste das für mich mal testen, also Spiel laufen lassen und nebenbei die Spielzeit pushen.

& wenn Steamupdate war, geht der Bot dann automatisch nicht mehr oder wird dann die Gefahr höher das man gebannt wird etc.
PreHax is offline  
Old 10/24/2014, 16:26   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
/Edit



Benutze windows 7 Ultimate 64 Bit.

Ganzer Text:

Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2014, 16:46   #10 Trade Status: Unverified(?)


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
als ich auf "start" gegangen bin.

ich wollts unter windows 8 nochmal probieren, auf dem laptop meiner mutter, da hab ich die selbe lizens eingegeben und der lässt sich nicht aktivieren. da reagiert einfach nichts mit dem programm, tut einfach nichts.
Bσdhi is offline  
Old 10/24/2014, 16:51   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Klaus Runkelmann View Post
Ja, das liegt daran, dass die Lizenz schon auf deinem 1. Computer aktiviert wurde.

Ah, ich weiß jetzt, woran es liegt. Du musst natürlich ein Spiel aus der Liste auswählen, bevor du Start drücken kannst.
die möglichkeit alles aufeinmal zu starten besteht nicht?

#Edit

ich krieg das jetzt mit der Liste Füllen hin, aber alle Spiele haben den Status inaktiv. Wie aktivier ich diese jetzt?

#Edit2

ja ich kriegs jetzt langsam hin, ich versteh aber nicht warum die spiele doppelt, dreifach etc. angezeigt werden und die aktiven spiele sich nach unten drücken. also ich hab 22 spiele im inventar, es zeigt an aktive spiele 24/52, unten sind die kompletten spiele aus dem inventar aktiv, oben sind die nochmal inaktiv und CS GO hab ich 3x aktiv^^

#edit4
ein gescheites feedback kriegst du sobald ich nicht mehr zu dumm zum scheißen bin xD desweiteren kannst du hier schon +tbm geben^^




#Edit5 für Feedback

Ja ich war anfangs zu dumm zu scheißen und habs bisschen verbockt. man kann nur eine lizens pro PC nutzen. ich frag mich jedoch was wäre wenn ich mein PC formatiere.

das programm funktioniert, die spielzeit pushts hoch, hab nun das programm seit 10 minuten etwa laufen und alle spiele die ich aktiv hatte sind von der Spielzeit aufgestiegen.

Läuft einwandfrei, 50 Elitegold ist gerechtfertigt. Hier und da kleine Bugs wenn man nicht das drückt was das Programm will, aber nichts größeres.
Bσdhi is offline  
Old 10/24/2014, 16:57   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Habs mal gekauft. Die Liste ist ehm, wie drücke ich es am besten aus, etwas komisch...

musste erstmal alles wegklicken, da ich natürlich nicht alle Spielen laufen lassen will..

habe jetzt CS:S laufen und gucke ob es funkt.
PreHax is offline  
Old 10/24/2014, 16:58   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
Kriegt man damit nur Spielzeit oder auch Sammelkarten?
#lemon is offline  
Old 10/24/2014, 17:00   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Klaus Runkelmann View Post
Vorraussetzung ist natürlich, dass du in Steam eingeloggt bist, sonst würdest du keine Spielstunden bekommen. Alles Spiele startest du mit dem Button "Start all Games".
Wenn ich bei Freunde ( offline anklicke ) zählt die Time trz?
PreHax is offline  
Old 10/24/2014, 17:07   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Spielzeit funkt, nur mein Anti Virus Programm blockt dein Programm, warum?
PreHax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] steam account css 596 spielstunden
10/31/2014 - Steam Trading - 2 Replies
verkaufe hier mein steam account sehr viel spielzeit bei counter strike source 596 spielstunden 20 euro
[S] Steam Account/s mit CS:GO & viele Spielstunden
08/14/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Steam Account/s mit CS:GO & viele Spielstunden das wichtigste ist, viele Spielstunden, egal seit wann registriert, Skins sind ebenfalls nicht nötig, zahle gute Preise. Skype: bonzenmodel oder hier im Thread oder per pn.
[S] Steam Account mit CS:GO und Css viele Spielstunden [B] Paypal , PSC
02/14/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
TITEL
such 04er css steam acc mit viele spielstunden
03/31/2013 - Steam Trading - 0 Replies
2003-2005er steam account, mind 1k spielstunden, liga unused, vac clean. angebote bitte per pn oder hier posten zahle mit psc
[B] • Black Ops Steam Account | 101 Spielstunden • [S] PSC
03/11/2012 - Trading - 1 Replies
#erledigt



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.