Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe MEGA NINTENDO WII SET [VHB 200€]

Discussion on Verkaufe MEGA NINTENDO WII SET [VHB 200€] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
Verkaufe MEGA NINTENDO WII SET [VHB 200€]

Sehr geehrten Epvp User.




Ich verkaufe hier eine Nintendo Wii in Schwarz, Top Zustand

Mario Kart Wii Pack: Das Einsteiger-Paket für echte Champions

So macht Vollgasgeben noch mehr Spaß. Mit dem Mario Kart Wii Pack bringt Nintendo den beliebten Renntitel Mario Kart Wii jetzt im rasanten Komplettpaket heraus. Hier finden Kart-begeisterte Mario-Fans alles, was das Rennfahrerherz begehrt:
1 Wii Konsole,
2 Wii-Fernbedienung Plus,
2 Nunchuk,
1 Wii Wheel,
1 Mario Kart Wii


Mit dem Mario Kart Wii Pack sind dem gemeinsamen Rennspaß keine Grenzen gesetzt. Rennaction pur verspricht der Titel Mario Kart Wii. Mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig spektakuläre Stunts, rasante Tricks, tolle Items und 32 atemberaubende Rennstrecken machen aus jedem Wohnzimmer einen Grand-Prix-Kurs der Superlative. Das im Mario Kart Wii Pack enthaltene Zubehör sorgt zusätzlich für einen Extraschub an Rennspaß.

Mit der Wii-Fernbedienung Plus ist die Wii MotionPlus-Funktionalität bereits in der Fernbedienung integriert. Und das Wii Wheel ermöglicht noch mehr unglaublich realistische Fahrerlebnisse. Ob Groß oder Klein, mit dem Mario Kart Wii Pack startet man immer von der Poleposition ins Rennen.

Mario Kart

Mario Kart für die Wii bietet das beste Spielerlebnis der Serie und nutzt die intuitiven Steuerungsmöglichkeiten der Wii voll aus, sodass Mario, Luigi, Peach und Co im Mario Kart Wii im Affenzahn in Richtung Ziellinie brausen können.
Neben Superstar Mario warten wieder viele bekannte aber auch neue Nintendo-Charaktere um von Ihnen über die Ziellinie gesteuert zu werden. Eine große Anzahl von neuen und klassischen Strecken aus den Vorgängerversionen laden dazu ein, sein Können in unzähligen Wettbewerben unter Beweis zu stellen. Da ist Spielspaß garantiert!


Inhalt :
Sensorleiste
Wii Netzteil
Wii AV Kabel
Scart Adapter
Wii Fernbedienungshüllen.
Wii Wheel [tm]

Inklusive einer Ladestation für die Controller !!

Inklusive den Spielen :
[Mario Kart]
Schlag den Raab
Mario Strikers Charged Football
Wii Party
Schlag den Raab
Pirates of the Caribbean Das Videospiel
Wii Sports Resort
Harry Potter Jahre 5-7
Worms Battle Islands
Carneval Die Jahrmarkt Party
Mario Party 8
Mario Party 9

12 Spiele Eine Riesenspiele.. Sammlung


Schlag den Raab :

Das hat das deutsche Fernsehen noch nicht gesehen: In der Show "Schlag den Raab" tritt ein Kandidat im Zweikampf gegen Stefan Raab an und kann dabei 500.000 EUR, 1.000.000 EUR oder sogar noch mehr gewinnen! Ein Spielemix aus Geschick, Sport, Wissen und Wagemut entscheidet dabei über Sieg oder Niederlage. Und es geht um Alles oder Nichts, denn wenn Stefan Raab am Ende triumphiert, geht der Kandidat ohne einen müden Cent nach Hause und die Gewinnsumme wandert in den Jackpot, der dann in der nächsten Show ausgespielt wird - zuzüglich weiterer 500.000 EUR. Und wenn der Kandidat auch dann verliert...
Jetzt erhalten SIE die Chance Ihres Lebens!! In "Schlag den Raab - das Game" können Sie die original TV-Atmosphäre schnuppern und spüren, wie man sich als auserwählter Kandidat in Deutschlands beliebtester TV-Show fühlt. Treten Sie gegen das Multitalent Stefan Raab an und versuchen Sie sich gegen dessen Ehrgeiz und Siegeswillen zu behaupten. Ein Spiele-Mix aus Geschicklichkeit, Wissen und Action entscheidet dabei über Sieg oder Niederlage. Stellen Sie im beliebten Quiz "Blamieren oder Kassieren" Ihr Allgemeinwissen unter Beweis, testen Sie Ihre Geographie-Kenntnisse in "Wo liegt was", nutzen Sie geschickt die Wii-Remote(Wii) oder Maus(PC) für das "Pömpel-Spiel" oder messen Sie sich mit Raab im "Kuh melken"!



21 Minispiele, wie sie abwechslungsreicher nicht sein können, stehen zur Auswahl. Ein Pool von über 2.000 Fragen sorgt dafür, dass die Quizspiele Sie immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. Ein Duell-Modus für bis zu vier Spieler auf der Wii und 2 Spieler am PC garantiert lange vergnügliche Party-Abende gemäß dem Konzept der TV-Sendung mit Open End...
Features:
Einzigartige Kombination aus Quiz- und Actionspielen
Humorvolle Umsetzung der TV-Show mit liebevoll gestalteten Karikaturen von Stefan Raab, Matthias Opdenhövel und Elton
Duell-Modus: Treten Sie wie in der Sendung gegen Stefan Raab an und holen Sie sich den Jackpot
Party-Modus: Bis zu 4 Spieler können hier gegeneinander antreten
Original-Regelwerk der Sendung
Authentische TV-Atmosphäre mit den Originalstimmen
21 Minispiele aus den Bereichen Geschicklichkeit, Wissen und Action
Spezielles Bonussystem garantiert langfristigen Spielspaß durch freischalten neuer Minispiele .

Der Neupreis bei allen Artikeln , geht nach dem Heutigen Kaufpreis, noch weit über 500 €.

Für weitere Informationen bezüglich den Spielen einfach mich anschreiben.

Alles ist im Paket Inbegriffen, d.h
Kaufen, liefern lassen, Spaß haben.
Auspacken, und direkt spielen , ein riesenspaß für Groß und Klein.


Spam o.ä wird sofort gemeldet !
Ich Aktzeptiere Paypal / Überweisung /E*Gold
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 02/01/2015, 19:44   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
upup
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 02/02/2015, 18:29   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
DIE LETZTE HALBE STUNDE
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 02/02/2015, 20:44   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
VERKAUFT FÜR 131 . CLOSED !
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Nintendo DSi + 10 Spiele + Action Replay DSi und das Mega Billig [S] e*Gold,PayPal
11/07/2014 - Consoles Trading - 18 Replies
Ich verkaufe hier meine Nintendo DSi + 10 Spiele + Action Replay DSi für einen Preis. Die Spiele wurden alle über Amazon gekauft genauso die Nintendo DSi und das Action Replay Modul. Sofort Kaufpreis: 50 EUR PayPal oder 2900 e*Gold Bilder http://i.epvpimg.com/jISGb.jpg http://i.epvpimg.com/GSIah.jpg PS: Es wird nur alles zusammen verkauft und nicht Einzel.
Verkaufe Yang auf Tulipos Mega billig! Mega heiß!!! :D 25€ 960kk :O
01/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich vk yang auf s20 Tulipos amliebste were es mir alles aufeinmal Sprich 960kk für 25€ psc ist billig 1kkk normaler weise 35€... Oder halt 320kk für 10€ .. Hier ein screen das ich das geld auch habe
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
09/30/2009 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.