Auto-Muter
Wer kennt das Problem nicht?
Man ist gerade ingame, jedoch gleichzeitig in ein Skype-Gespräch mit Freunden verwickelt.
Szenario 1: Möchte man dann über den Spiel-Voicechat etwas sagen hören deine Freunde dich reden und du sprichst ihnen womöglich mitten ins Wort. Das stört.
Szenario 2: Du spielst gerade ein Spiel mit Voicechat mit deinen Freunden, ihr skypet jedoch nebenbei gleichzeitig. Wenn du nun im Voicechat etwas sagst, hören deine Freunde dich doppelt. Womöglich bist du ja sogar im Gegnerteam und möchtest nicht, dass die jeweiligen Gesprächspartner dich hören.
Was ist die Lösung? Der Auto-Muter von 28Daniel28!
Was ist der Auto-Muter?
Mit dem Auto-Muter stellt sich Skype automatisch auf stumm, während du die jeweilige Voicechat-Taste gedrückt hältst.
Wofür ist der Auto-Muter geeignet?
Es gibt 2 Versionen des Auto-Muters: einmal die Version für CS:GO und einmal eine für Garrys Mod.
Jedoch sind die Programme auch in anderen Spielen einsetzbar.
Die CS:GO Version ist mit jedem Spiel kompatibel, welches "K" für den Voicechat nutzt.
Die GMod Version ist mit jedem Spiel kompatibel, welches "X" für den Voicechat nutzt.
Weitere Infos
| Screenshots | |
|
|
|
• Automatische Stummschaltung von Skype bei der jeweiligen Voicechat-Taste
• Updates inklusive
• Skype-Support
• Eine Lizenz für alle deine Computer (Sharing verboten)
Preise
CS:GO Auto-Muter

CS:GO Auto-Muter

Feedback
Quote:
Habe ma gekauft werde es ma testen
Edit: Also Das Programm läuft Reibungslos und ich höre nicht mehr echos
und ich spreche nicht mehr dauernt ins Wort rein für mich hat es sich gelohnt so macht das spielen wieder mehr spass ohne störendes im hintergrund
Quote:
Ich habe es getestet.
TTT habe ich mit meinen Freunden gespielt und für Testzwecken mit Skype.
Das muten verlief super und bin positiv überrascht.
Empfehlungswert, keine nervigen Geräusche!
Top, danke!
Changelog
Code:
01.02.2015: v1.0 - Initial Release 10.02.2015: v1.1 - Changed hotkey to prevent issues 24.02.2015: v1.2 - Toggle Button (replaced On/Off Buttons)
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!