Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ref links , registrierungen Handyverfizierung & More

Discussion on Ref links , registrierungen Handyverfizierung & More within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
Ref links , registrierungen Handyverfizierung & More

^
Heyho, biete mich hier für jegliche Ref sachen an, einfach bei Interesse PN schreiben

Biete zudem auch Handyverifizierungen an, habe 3-4 Sim karten die ich nicht brauch
CokeCherry is offline  
Old 10/21/2013, 23:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
up :b
CokeCherry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Registrierungen (Ref Links etc.) [S] e*Gold
10/07/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey, ich biete euch Registrierungen für z.B. Ref Links an und möchte für die Registrierungen e*Gold haben. Pnt mich oder postet unter diesem Thread :) MfG BudLight™
[S] Handyverfizierung [B] e*Gold
09/21/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Der Jenige braucht mir die Handynummer zugeben und kriegt dann einen Code und den Code brauch ich :D würde 5 e*Gold bieten. Schreibt pn
[B] Handyverfizierung [S] EliteGold
09/07/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe zur zeit 4 sim karten 3x O² , 1x Vodafone , wo ich noch sms/anrufe empfangen kann. Ihr wollt euch bspw auf einer Plattform , Spielseit oder sonstiges Registrieren aber nicht eure echte Handynummer angeben , aus Spammschutz oder sonstigen gründen ? Dann seit ihr hier genau richtig!!
[S] Handyverfizierung [B] e*Gold
08/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute , Ich suche jemanden der mir eine Handyverfizierung anbieten kann . Es sollte eine deutsche Nummer sein . Man muss ein anruf entgegen nehmen wie eine standart verdizierung . Ich biete meine 20 e*Gold. M.f.G BlackNils
Hidden chronicles 50 xp links 50 energy links 50 clue links 50 coins link
03/26/2012 - Facebook - 0 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.