Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PayPal, Überweisung, E*Gold [S] Nitrado Guthaben

Discussion on [B] PayPal, Überweisung, E*Gold [S] Nitrado Guthaben within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
-Arize.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 251
Received Thanks: 255
[B] PayPal, Überweisung, E*Gold [S] Nitrado Guthaben

Ihr schlagt mir zuerst einen Kurs vor, ich schreibe euch danach an.
-Arize. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 40€ Nitrado Guthaben [S] Paypal Überweisung
04/11/2015 - Trading - 1 Replies
Kurs ist 1:1.5 Paypal nur für trusted User! Bei Banküberweisung wird das NG erst versendet wenn ich das Geld erhalten habe! Kurs ist bei Komplettabnahme leicht verhandelbar! Mfg
[Buying] [S]Nitrado Guthaben [B]Überweisung, PSC, Amazon
08/13/2014 - Trading - 3 Replies
Suche Nitradoguthaben in massen, bitte eure Menge, Kurs & eure bevorzugte Bezahlmöglichkeit in den Thread oder per pn Okeeeeeeee.
[B] Nitrado Guthaben [S] PSC, Amazon, Paypal oder Überweisung
04/30/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, ich habe 170€ Nitrado Guthaben und würde das gerne tauschen. Dafür suche ich Paysafecards (nur DE Offline), Paypal, Amazon Gutscheine oder sonst auch Banküberweisung. Macht mir einfach hier oder per PN Vorschläge bzw. Angebote. Am liebsten würde ich natürlich die ganzen 170€ an einen Interessenten verkaufen, also bitte keine Angebote von einem Tausch um 10€ Nitrado Guthaben oder so. Hier noch ein Screenshot: http://i.epvpimg.com/j2YNe.png
Verkaufe 160€ Nitrado guthaben für 110€ Überweisung
06/05/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo epvp, Ich biete euch hiermit 160€ Nitrado guthaben (164,87€) an welche ich als Spende auf euer Konto überweisen werde. Dafür verlange ich 110€ Überweisung. Da ihr ja auf der sicheren Seite steht wenn ihr mit Überweisung zahlt (Da ihr dann meine RL Daten habt) werde ich das Nitrado guthaben nur zuerst rausrücken wenn ihr MODERATOR (Oder höher) seid. Ansonsten sucht ihr einen Wirklich Trusted middleman (das heißt Moderator da es hier um einen hohen Betrag geht) oder ihr überweist das Geld...



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.