Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]AVATAR/SIGNATUR [B]e*Gold

Discussion on [S]AVATAR/SIGNATUR [B]e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
[S]AVATAR/SIGNATUR [B]e*Gold

Hey epvp,


Ich suche einen Guten Designer, der mir ein Bild
Perfekt Bearbeiten kann.
Wenn jemand Interesse hat, hier oder in Skype Melden.




LG
.LuckyStrike is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 17:30   #2
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
#Push!
.LuckyStrike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Avatar,Signatur... [B] 120-250 E*Gold
02/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich suche jemanden der ein guter GFX'er ist und mir für 120-270E*Gold eine Signatur,Avatar,Middleman Service erstellt.. Was auf den Middleman sein sollte: 100& Fast, 100%Trusted, 100%Free, Crossfire/Paysafecard/Steam/Origin/Minecraft/E*Gol d Mein Epvpname auf allen sachen... Mit PSD 120-270E*Gold wenns gut aussieht :) Skype: SchaDZziiii
[S]Signatur+Avatar[B]E*Gold
12/28/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, biete all mein e*gold und suche dafür signatur+avatar Es sollte etwas mit Call of duty black ops 2 zu tun haben und es sollte schlicht aussehen
[S]Signatur&Avatar [B]e'gold
10/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Schönen Abend! Ich hätte gerne wieder eine Signatur und einen Avatar. Es geht so gut wie alles, also einfach geile Schrift draufhauen, es soll .0wn3dStA' draufstehen. Nimmt einfach die Standardgrößen. Es kann sich um die Black Eyed Peas, 50 Cent, Eminem, Lil Jon o.Ä. handeln. Render habe ich grad keine, wäre aber toll wenn ihr die Render finden würdet. Natürlich akzeptiere ich auch Signaturen, die etwas mit Anime zu tun haben, damit meine ich aber nicht so etwas wie Naruto, Pokémon etc....
[S]Signatur+Avatar[B]bis zu 50e*Gold!!!
07/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo epvpers :D Also ich suche eine Signatur und ein Avatar wo ein Bild von Call of Duty Black Ops drauf ist :) Mein Name von epvp sollte eine Animation haben und der Hintergrund ist mir egal also lasst euch was einfallen :D Mfg. Eifelrocker :)



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.