Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] 30 EliteGold [BIETE] 6 Monate Werbung / egal ob Banner - Textlink / such aus!

Discussion on [SUCHE] 30 EliteGold [BIETE] 6 Monate Werbung / egal ob Banner - Textlink / such aus! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 06/17/2013, 16:30   #16
 
elite*gold: 476
Join Date: Jun 2013
Posts: 277
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Tapetenhobel View Post
Werbung ist Drin, egold da! Wenn der nun noch drin bleibt bin ich zufrieden! ++
Ja, dir auch. ++ Werde dir genau am 17.06.2014 - Eine Narricht schreiben und fragen ob du sie Verlängert haben möchtest.

Und bis dann wünsch dir alles Gute, und danke für dein Feedback!

Suche nur noch "1".
TANK32bit is offline  
Old 06/18/2013, 12:47   #17
 
elite*gold: 476
Join Date: Jun 2013
Posts: 277
Received Thanks: 53
PUSH#

Suche genau , noch einen für den ich Werbung mache in den nächsten 6 Monaten.

Und für einen neuen Spoiler , könnt ich noch für 30Egold Lifetime anbieten, sprich Lifetime solange ich hier angemeldet bin.
TANK32bit is offline  
Old 06/19/2013, 12:53   #18
 
elite*gold: 476
Join Date: Jun 2013
Posts: 277
Received Thanks: 53
PUSH#

Suche genau , noch einen für den ich Werbung mache in den nächsten 6 Monaten.

Und für einen neuen Spoiler , könnt ich noch für 30Egold Lifetime anbieten, sprich Lifetime solange ich hier angemeldet bin.
TANK32bit is offline  
Old 06/19/2013, 13:42   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 71
Received Thanks: 1
pn draußen
Arxhentt is offline  
Old 06/19/2013, 13:47   #20
 
elite*gold: 476
Join Date: Jun 2013
Posts: 277
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Arxhentt View Post
pn draußen
Keine PN erhalten.
Vllt. vergessen nachdem Posten doch eine zu schreiben?
TANK32bit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche kleine Textlink Werbung | Biete 1 e*gold für eine Woche
06/17/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
Das wäre es: Bei Interesse hier im Thread schreiben. Wenn ihr angemessen dafür seit schreib ich euch :) Es werden 3 Personen gesucht ! Nur noch X
[Biete] Textlink Werbung [Suche] elite*gold
02/01/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie man dem Titel entnehmen kann, biete ich euch Textlink Werbung in meiner Signatur an. Ich habe ein festpreis. Diese beträgt 50 elite*gold / Monat. Dies gilt für die normal Form, sprich ohne Fonts und Sizes. Wenn ihr jedoch eine bestimmte Größe haben wollt, wird diese natürlich teurer für euch. - Es wird nicht verhandelt - Es werden keine Grafiken akzeptiert
[ Suche ] VIEL WERBUNG OHNE SPOILER (BANNER) [ BIETE ] 26e*gold pro Werbung/Monat
12/03/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Community, ja, ich suche nun neue Werbung. Diesmal handelt es sich um folgenden Banner: http://puu.sh/1wupn Den Code, den ihr in eure Signatur für 1 Monat packen sollt isT: http://puu.sh/1wupn Ich kaufe pro Monat Werbung für 26e*gold, bedenkt, dass ihr die TBM Bewertung erst nach dem Monat bekommt. Danke
BIETE 1x Banner Werbung *EINMALIG* ~ SUCHE ELITEGOLD
10/20/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic Regelt. Der Banner sollte jedoch nicht so hoch sein. http://i.epvpimg.com/JdCug.png So inetwa. Die Werbung geht 4 Wochen ! Ich bin sehr sehr aktiv, daher verlange ich 26eg ! :)
[Biete] Textlink Werbung [Suche] elite*gold
08/10/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Topic Pro Link nehme ich für 10 elite*gold / Monat.



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.