Guten Tag, liebe Community.
Habe mir hier gerade einen Account erstellt damit ich euch hier meinen Service anbieten kann.
Ich erstelle euch Webdesigns in Photoshop und Code sie danach auch noch, wenn dies gewollt ist. Ich erstelle für jeden ein exklusives Design an dem er alle Rechte besitzen wird. Die .PSD Datei gibt es immer gratis dazu. Die Preise werden individuell ausgemacht bleiben aber für die Qualität niedrig.
Ich nehme immer Vorkasse, da ich aber noch relativ neu bin und mir niemand trauen wird, gibt es 2 Möglichkeiten für die 3 ersten Personen:
Möglichkeit 1:
Ihr gebt mir den Auftrag, ich erstelle das Design, ihr bekommt eine Preview, ihr sagt was ich Verbessern soll. Wenn es euch dann gefällt, zahlt ihr und ihr bekommt die .PSD(.html/.css) zugeschickt. Ihr bezahlt den normal Preis.
Möglichkeit 2:
Ihr vertraut mir, gebt das Geld zuerst, ich mache mich an die Arbeit, ich zeige euch das fertige Design, ihr sagt was verbessert werden soll, wenn es euch dann gefällt bekommt ihr die .PSD(.html/.css) zu einem vergünstigten Preis.
Außerdem wird euer Auftrag bevorzugt gegenüber der Möglichkeit 1 bearbeitet.
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben oder hier im Thread eine Antwort verfassen.