Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gebrauchte Bücher

Discussion on [B] Gebrauchte Bücher within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 09/21/2013, 13:05   #76




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,484
Received Thanks: 2,786
Ich habe die ersten beiden Bände in ca. 1 Woche gelesen.
1. Band hat mir sehr gut gefallen,
sowie der 2. auch.
Der 3. muss man gucken.
Mir gefiel persönlich gefiel er nicht mehr.
Liegt vielleicht auch daran,
dass ich normal in Eragon oder Percy Jackson Richtung lese(beide nicht im Store,
da ich die Reihen nicht verkaufe…)
Jizō is offline  
Old 12/17/2013, 11:32   #77 Trade Status: Unverified(?)
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Ich möchte Erebos & Dancing Jax-Auftakt abkaufen. Hast du noch weitere Bücher? Beziehungsweise Lektüre mäßiges, Notizbücher etc. alles was man lesen kann und Interessant sind! Ich bin ein Lesejunkie, meine freunding klagt schon das ich mehr zeit mit bücher verbringe als mit ihr selbst... also wenn du was hast sag mir bescheid hier!
ansonsten die oben genannten bücher möchte ich abkaufen.
binhood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gebrauchte Bücher [S] Eg,PP oder Überweisung
06/10/2014 - Trading - 60 Replies
Hallo Community, hiermit biete ich ein paar meiner alten Bücher an. Hier die Liste mit den Büchern die ich anbiete: Buch|Autor|Taschenbuch|Preis Dann eben mit Gewalt|Jan de Zanger|http://www.elitepvpers.com/images/list_y.gi f|~2€ Der Clan der Otori Band 2-3|Lian Hearn|http://www.elitepvpers.com/images/list_y.gif |Verkauft Erebos|U.Poznanski|http://www.elitepvpers.com/ima ges/list_y.gif|Verkauft Twig im Dunkelwald|Paul Stewart & Chris...
Gebrauchte Medien (Bücher,DVDs,Videospiele) sehr billig kaufen
06/08/2012 - Tutorials - 12 Replies
Hey. Heute möchte ich euch eine Seite vorstellen , wo ihr sehr günstig gebraucht gut erhaltene Spiele kaufen könnt. Die Seite ist sehr seriös , es gibt sehr viele gute erfahrungsberichte im netz und habe dort auch schon erfolgreich was bestellt. Außerdem schicken sie sehr schnell. Leider treten bei Spielen ab 18 eine einmalige Gebühr auf , weil der Postbote eine Altersverifizierung machen muss ( 1,99€ ) Der Versand kostet 3,99. Die Seite ist optimal für Großunternehmen(Videotheken). ...
[S] Gebrauchte PS3 Spiele
09/29/2011 - Consoles Trading - 14 Replies
Hallo, da ich mir eine PS3 zugelegt habe, suche ich jetzt ein paar Spiele. Bitte bietet vor allem neuere Shooter an. DIe Spiele müssen in einwandfreiem Zustand sein und wenn Ihr die Multiplayercodes schon eigelöst habt, so muss dies vermerkt werden. Ich werde alle Spiele mit PSCs bezahlen und zwar erst nachdem ich sie erhalten und getestet habe. Preise lassen sich individuell verhandeln. Danke schonmal für die Angebote



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.