Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP Plus - Trading Center für Developer

Discussion on PHP Plus - Trading Center für Developer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
PHP Plus - Trading Center für Developer

Guten Abend ihr Developer da draußen.
Heute möchte ich euch ein ganz neues Projekt von mir Vorstellen, es befindet sich jetzt noch in den Kinderschuhen, aber die Grundfunktionen stehen schon einmal. Was genau soll das Projekt denn überhaupt sein, fragt ihr euch sicherlich. Naja ganz einfach gesagt, es ist ein Projekt zum Handeln. Auf der Webseite könnt ihr eure Produkte hochladen. Dabei habt ihr die Wahl es kostenlos oder kostenpflichtig einzustellen. Wählt ihr die Option kostenlos, kann sich jeder User das Programm einfach so runterladen, wählt ihr jedoch die Option kostenpflichtig, könnt ihr Keys für die Programme erstellen. Diese Keys könnt ihr dann an User verkaufen. Der User kann dann mit dem Key auf der PHP Plus Seite das Script 1-mal downloaden.

Warum schreibe ich das überhaupt hier? Naja ich suche noch Developer, die sich uns anschließen und ihre Programme bei unserem Dienst eintragen. Das Ganze würde euch alles ziemlich vereinfachen. Auf Elitepvp müsstet ihr nicht mehr eure Referenzen angeben, sondern einfach nur einen Link zu eurem Profil posten und schon würde man sehen, was ihr alles erstellt habt. Zudem ist es kinderleicht die Programme weiterzuvergeben. Schließlich müsst ihr nur einen Key versenden und diesen kann der User sogar bei uns in der Suchfunktion eingeben und wird dann zum entsprechendem Programm weitergeleitet.

Bei uns steht Datenschutz an erster Stelle, das ist auch der Grund, warum man sich auf unserer Webseite nicht registrieren kann. Wir suchen uns die Developer aus. Somit können wir sichergehen, dass nicht jeder seine Programme hochladen kann und somit können wir unsere/eure Kunden vor Scammer etc. schützen.

Da die Webseite noch in der Entwicklungsphase ist, wurde die bereits gekaufte Domain noch nicht aufgeschälten, da wir zurzeit nicht jedermann den Zugriff geben möchten.

Fühlst du dich angesprochen und würdest gerne bei uns mitmachen? Dann melde dich bei mir per
Email:
Skype: martrixmarc
ICQ: 565724606
martrixmarc is offline  
Old 11/16/2012, 17:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Quote:
Warum schreibe ich das überhaupt hier?
Frag ich mich auch. Willst du die Developer mit elitegold bezahlen, oder warum kommt das in die elite*gold Trading Section?
cakeflavor is offline  
Old 11/16/2012, 17:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2011
Posts: 705
Received Thanks: 82
Mich würde als erstes interessieren warum ich gerade euch wählen sollte?

Es gibt haufenweise (sehr seriöse und etablierte ) Seiten die das bereits seit Jahren anbieten.

Bei euch würde ich mich zunächst fragen ob ihr die Scripts nicht auch einfach selber benutzt.

Ob das Geld überhaupt bei mir ankommt und lauter solcher Sachen.

Generell habe ich Interesse , aber og. Bedenken stehen im weg.
entlarvt1 is offline  
Old 11/16/2012, 17:22   #4
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Das Geld bekommen wir ja nicht, das bekommst direkt du. Da du ja die Keys bekommst und selber für den Verkauf zuständig bist. Wir bieten nur die Webpresenz, die Werbung und das Hosting. Du kannst somit Keys kostenlos, als auch kostenpflichtig vergeben.
martrixmarc is offline  
Old 11/16/2012, 17:27   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2011
Posts: 705
Received Thanks: 82
Quote:
Bei euch würde ich mich zunächst fragen ob ihr die Scripts nicht auch einfach selber benutzt.
..
entlarvt1 is offline  
Old 11/16/2012, 17:42   #6
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by entlarvt1 View Post
..
Was hätten wir davon? Ich bin zB selber Developer und verwende nichtmal CMS, alles eigengeschrieben, also warum sollte ich jetzt von anderen Developern die Sachen klauen?
martrixmarc is offline  
Old 11/16/2012, 17:47   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 592
Received Thanks: 60
Da ist Themeforest & Codecanyon 100mal besser.
GetGFX is offline  
Old 11/16/2012, 17:51   #8
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by GetGFX View Post
Da ist Themeforest & Codecanyon 100mal besser.
Das sind doch ganz andere Dienste. Bitte ließ dir mal genau durch worum es bei uns geht.
martrixmarc is offline  
Old 11/16/2012, 18:09   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by GetGFX View Post
Da ist Themeforest & Codecanyon 100mal besser.
Themeforest verkauft, wie der Name bereits sagt, Themes. Was bei Codecanyon soviel anders sein soll, verstehe ich aber nicht. Da hat GFX recht:

Quote:
Buy Premium WordPress Plugins, PHP scripts, Mobile components, extensions, plugins, and CSS files from CodeCanyon - the best code marketplace on the ...
cakeflavor is offline  
Old 11/16/2012, 23:22   #10
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Es haben sich schon 3 Developer bei mir gemeldet.

Ich entwickle die seite aktuell weiter und gehe gerne auf wunschfunktionen ein.
martrixmarc is offline  
Old 11/17/2012, 09:13   #11
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Morgenstunde hat Gold im Munde, es wurden schon ein paar Programme hochgeladen, hier der Demo link wie es ausschaut.

Produkt:
Profil:

Suchen weiterhin Developer.

Derzeit wird an der Funktion gearbeitet, direkt hier in EPVP zu zahlen und dann auf der Webseite das Script zu kaufen, Zurzeit schaut es gut aus =)
martrixmarc is offline  
Old 11/17/2012, 12:03   #12
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Doch, die Developer werden mit eGold bezahlt, sagmal hast du überhaupt alles gelesen?
martrixmarc is offline  
Old 12/04/2012, 08:34   #13
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Push suchen weiterhin Developers.
martrixmarc is offline  
Old 12/05/2012, 16:49   #14
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Little Push
martrixmarc is offline  
Old 12/26/2012, 17:10   #15
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Es gibt wieder neue Programme zum kaufen, viel spaß damit.
martrixmarc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CENTER]hello people would ask how do programs and functions[/CENTER]
07/20/2010 - S4 League - 7 Replies



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.