Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] IMBA Signature+Avatar [B] Bis zu 297 E*Gold *_*

Discussion on [S] IMBA Signature+Avatar [B] Bis zu 297 E*Gold *_* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,602
Received Thanks: 1,106
[S] IMBA Signature+Avatar [B] Bis zu 297 E*Gold *_*

Hey Com,

Titel sagt alles ich lasse euch freie wahl.

Es darf Bunt Sein oder auch nur schwarz/weiß es kann anime sein es kann mit echten menschen sein oder fantasie egal was aber es muss hammer bomben geil aus sehen =)

wenn ich mehrere gut finde werde ich die dann kaufen für z.b 50 E*Gold 100E*gold etc.

!Aber es muss Signature und Avatar sein!

Also überrascht mich mal =)

MFG
ELec_Toxic
NeroRoux is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2012, 16:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,742
Received Thanks: 68
kannst du mir nen genaueres thema nennen?
also iwas genaueres halt^^
Kingkiller272 is offline  
Old 08/22/2012, 16:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 335
Join Date: Aug 2012
Posts: 81
Received Thanks: 5
sag an was drauf sein soll bin gfx aber richtiger und kein just4fun add mich vllt mal bei skype deadgod10

youtube.de/user/wesogfx kannst dir ja meine arbeit mal anschauen
wesogfx is offline  
Old 08/22/2012, 16:25   #4
 
elite*gold: 56
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,602
Received Thanks: 1,106
Es Freie wahl ich will künstler sehen thema ist mir schnuppe ich will mal sehen was ihr so auf frestyle könnt also macht mir BILDER GOOOOOOOOO
NeroRoux is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2012, 16:34   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Erste Idee.


Avatar mach ich dir wenns dir gefällt.
mehrmrhr is offline  
Old 08/22/2012, 16:41   #6
 
elite*gold: 56
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,602
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Erste Idee.


Avatar mach ich dir wenns dir gefällt.
naja sieht gut aus blos der rand gefällt mir nicht so die signature beim baum sieht so hingeklatsch aus xD

aso und die maße gefallen mir nicht sollten in etwa so groß wie meine jetztige signature sein =)
NeroRoux is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2012, 16:42   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Ich mach mich auchmal ran

Edit:


Wenn es dir gefällt, mach ich auch den Avatar dazu
Employy' is offline  
Old 08/22/2012, 17:07   #8
 
elite*gold: 56
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,602
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by un1qu3™ View Post
Ich mach mich auchmal ran

Edit:


Wenn es dir gefällt, mach ich auch den Avatar dazu
nicht schlecht blos die splitter bei der figur da gefällt mir nicht so sonderlich mach mal was in bunten style =) ^^
NeroRoux is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2012, 17:17   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by ELec_Toxic View Post
nicht schlecht blos die splitter bei der figur da gefällt mir nicht so sonderlich mach mal was in bunten style =) ^^
Okay ich schau mal

Sowas?

Employy' is offline  
Old 08/22/2012, 17:31   #10
 
elite*gold: 56
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,602
Received Thanks: 1,106
Keine fertigen mal was neues was ihr noch n icht gemacht habt
NeroRoux is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2012, 17:54   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Setze mich gerade an eine ran =)
AkuraArts is offline  
Old 08/22/2012, 18:10   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by ELec_Toxic View Post
ne sry möchte mri keins aussuchen möchte eins haben wo ihr euch selber hinsetzt und mir eisn macht
Sorry aber die sind alle selbst gemacht.
ahmetsoper is offline  
Old 08/22/2012, 18:22   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Sorry aber die sind alle selbst gemacht.
Sind aber fertige ahmed =)
Was sie sucht, sind neue Signaturen. Das Thema war nie, dass sie nicht von dir selber sind

MfG

KillaKaia // xAqua
AkuraArts is offline  
Old 08/22/2012, 18:33   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Sind aber fertige ahmed =)
Was sie sucht, sind neue Signaturen. Das Thema war nie, dass sie nicht von dir selber sind

MfG

KillaKaia // xAqua
Das heißt "Ahmet" schreib ihn richtig, du möchtest sicherlich auch nicht, dass jemand deinen Namen falsch schreibt.

Woher will sie wissen wann ich die gemacht habe?
ahmetsoper is offline  
Old 08/22/2012, 18:39   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Uff bist aber ziemlich reizbar O.o
Ich weiß nicht aber wenn du 4 - 5 Bilder auf einmal postest ist es schon auffällig..
Aber zum diskutieren ist der Thread hier nicht da.
Ich poste später nur noch mein fertiges Werk und gut is

MfG

KillaKaia
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 44 e*gold [S] Signature + Avatar
03/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche eine perfekte Signature + Avatar. Es sollte eine Frauen Render sein, man sollte nicht die hälfte der Brüste sehen (-.-) & es sollte "chillig" sein. Größe; Nicht so groß, aber auch nicht zu klein. :] Farben; Lasst euch etwas kreatives einfallen
[S] Avatar + Signature [B] 26 e*Gold
11/14/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hey, Suche Anime Avatar + Signatur Bild mit meinem Namen drauf: xHunterZz Zahle 26 e*Gold Eure Ideen einfach im Thread posten, + Treasure Ps an alle:
[S] Signature und Avatar [B]e+Gold
11/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche Signature und ein Avatar. Desing : Crossfire. Standartgrößen. Würde fürn Avatar und Signa egold zahlen.
[S]Signature+Avatar[B]E*Gold
06/17/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo E*Gold Sektion, wie die Überschrift es schon sagt suche ich Signature+Avatar. Die besten 2 User die mir eine Gute Signature+Avatar posten kriegen 10-20e*Gold. Render: http://j.imagehost.org/0712/Misa_Campo.png Name: Preview' Größe: 380x200 Rand: 1px Schwarz



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.