Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Überweißung Biete Elitegold

Discussion on Suche Überweißung Biete Elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Waller66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,548
Received Thanks: 333
Suche Überweißung Biete Elitegold

Hallo ich suche einen Trusted Member TBM min 50+ wenns geht ID-Verrifiziert zum langfirstigen Exchange von Elitegold gegen Banküberweißung.
Natürlich akzeptiere ich nur deutsche banken und ich will einen Scan von dem Perso der Person , vor sowie rückseite. Das gleich könnt ihr auch von mir in anspruch nehmen , es geht mir lediglich darum das nicht gestollenes geld auf meinem konto landet.

Würde dann immer in 10 € bis 50 € Überweißungen anfordern, geschätze zeit bis zum start circa 2 wochen oder länger , suche nur schon mal einen ansprech partner.
Waller66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Tarvos Swa+9 [Suche] Ebay Überweißung
12/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey biete hier Tarvos Imba Equitment Swa+9 1k tp 15%Schwert + 2 Gute Wer Interesse hat kann mir ja ne Nachricht mit seinem Gebot schreiben . Werde nur über Ebay handeln .
Suche Nostale Account// Biete Psc Überweißung
11/10/2012 - Nostale Trading - 5 Replies
Tag Epvp-Gemeinde. Ich suche einen Nostale Account Er sollte folgendes besitzen; Einen Bogenschützen 75+ Sp's;Einen Wk 99+9-12 Eq;63/65/71 Bow 7+8 am besten Clean. Wenns geht 70/74er Rüssi 6/7+8 Ressis;Alle 45er Ressis. Der Account muss auf S1 oder S3 sein.
Suche LoL Account [Biete] Überweißung, PSC, Ukash
03/04/2012 - League of Legends Trading - 10 Replies
Hallo User, ich bin auf der Suche nach einem (guten) League of Legends Account. Meine einzigsten Anforderungen sind Level 30 Gute Caster Gute Runenpages EU Server
suche s25 eq biete psc o. überweißung
09/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche s25 eq wass ich genau suche sind lpp 9 ner bonis steine egal vms 9 gute werte so 30 dss eisenhelm 9 bonis sind egal natürlich mit trusded mm
Suche e*gold Biete Überweißung.
08/21/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic regelt, ihr first.



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.