Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Sommer Quiz

Discussion on elitepvpers Sommer Quiz within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 09/10/2018, 14:00   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by AssaulT_ View Post
Na immerhin kannst du lesen. Währung ist Währung. Bitcoins sind auch eine Art Währung. Du hast also effektiv nichts sinnvolles von dir gegeben.

Doch kann man. Muss man aber nicht. Sieh' es doch als eine Art Welcome-Gift an oder lass es sein.

Brauchst du nicht - das ist optional.

Warum tönst du dann hier so rum?

Und deshalb machst du hier so ein Fass auf, anstatt es konstruktiv zu kommunizieren?


Deine ganze Art und Weise, Texte zu schreiben, hat mir Krebs im Endstadium beschert. Aufregen kann man sich ja mal.. so wie du das hier aber machst, ist das lächerlich.

Kannst du auch mehr als nur Blödsinn zu fabrizieren ?

Erstens wird hier von einem Key gesprochen und nicht von einer sinnlosen Währung . Sowas ist einfach nur eine Täuschung um Nummern zu sammeln . Und sagst was von Konstruktiv und wünschst mir den Krebs in der nächsten Zeile,was völlig irrelevant ist du Internetrambo hast gar nichts zu melden .

Aber glaub mir,wenn dir was schlimmes passiert ,weißt du von wem es kommt .

Und zum weiteren ist es mir doch egal ,ich bin nicht so einer wie du der auf Gratis Sachen angewiesen ist . Ich meide es ,aber auch wenn mir jemand sagt ,das etwas nur 10 Euro kostet und an der Kasse sagt er auf einmal kostet es 15 Euro . Das ist arglistige Täuschung !
Daewtil is offline  
Old 09/10/2018, 16:39   #107
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,321
Received Thanks: 15,056
Ich muss AssaulT_ schon etwas zustimmen, dich hier über ein Geschenk zu beschweren und uns Täuschung vorzuwerfen ist etwas übertrieben @, niemand zwingt dich den Key zu benutzen bzw. dich dafür zu registrieren. Du lässt zudem außer acht das der ICO Preis von FLP ca. 0.45 € war. Wenn FLP also in einem Bullenmarkt wieder den ICO Preis erreichen würde, wäre der Key ca. 9-10 € wert, für das ausfüllen von einem Quiz und ein wenig Geduld ist das sicher kein schlechter Deal.
Luke is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/10/2018, 18:18   #108
 
AssaulT_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 143
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
Kannst du auch mehr als nur Blödsinn zu fabrizieren ?

Erstens wird hier von einem Key gesprochen und nicht von einer sinnlosen Währung . Sowas ist einfach nur eine Täuschung um Nummern zu sammeln . Und sagst was von Konstruktiv und wünschst mir den Krebs in der nächsten Zeile,was völlig irrelevant ist du Internetrambo hast gar nichts zu melden .

Aber glaub mir,wenn dir was schlimmes passiert ,weißt du von wem es kommt .

Und zum weiteren ist es mir doch egal ,ich bin nicht so einer wie du der auf Gratis Sachen angewiesen ist . Ich meide es ,aber auch wenn mir jemand sagt ,das etwas nur 10 Euro kostet und an der Kasse sagt er auf einmal kostet es 15 Euro . Das ist arglistige Täuschung !
Ich wünsch' doch keine Krebs, was ist denn mit dir nicht richtig?

Was soll mir denn passieren? Willst du mir drohen?
Ich bin auch nicht darauf angewiesen, etwas geschenkt zu bekommen. Ich hab mir die Seite halt angeguckt und fand sie ganz nett, wieso also nicht?

Solltest lieber nochmal die Schulbank drücken oder Bücher lesen, deine Lesekompetenz lässt nicht auf viel Hirn schließen.
AssaulT_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2018, 20:05   #109







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Wäre es möglich das Ganze etwas zu beschleunigen zB. mit einem Winter Quiz?

Bin ungeduldig und 1 Jahr zu warten ist eindeutig zu lange!
ZENS!ERT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*SOMMER RABATT!* NXCASH CODE *SOMMER RABATT!* •••
08/05/2012 - WarRock Trading - 22 Replies
• Ihr bestimmt die Preise! • 4K NXCaSH only. • Ihr gibt eGold first! • Ihr schreibt mir die AccDaten via Skype! • Wartet 5 MIN • Eine runde freuen. • Bewerten & Feedback. Skype : AventuriN-



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.