Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dota Chit-Chat I

Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/16/2015, 01:15   #3061
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
ansonsten sage ich immer:
einfach mal nett im Chat sagen was man machen sollte, die meisten hören darauf und man bekommt einen taktischen Vorteil gegenüber dem Gegner
Das sei mal so dahingestellt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich es mit Mates bereits im Guten versucht habe, in den meisten Fällen krieg ich irgendwas Kyrillisches zurück, was im Google Übersetzer meistens als abgeschwächte Version von Beleidigungen zu verstehen ist. Was auch schön ist sind Antworten wie "stfu ******" oder wie auch immer.
Gab unzählige Games, wo ich einfach mal an die 35 Kills gerissen und wegen solchen besagten Personen trotzdem verloren habe - da krieg ich als sonst so ruhiger Mensch auch ab und an Puls.
Nick is offline  
Old 01/16/2015, 16:42   #3062
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Naja besser als nichts
aber in der Tat, manche Games sind schon verloren in den ersten 3 min (wenn das auch selten vorkommt)
Der-Eddy is offline  
Old 01/16/2015, 16:50   #3063

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Naja besser als nichts
aber in der Tat, manche Games sind schon verloren in den ersten 3 min (wenn das auch selten vorkommt)
Wenn nicht gerade jemand mit voller Intention in den gegnerischen Tower reinläuft, nein, das ist das nicht wirklich möglich, wie ich finde.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/16/2015, 17:29   #3064
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Wenn nicht gerade jemand mit voller Intention in den gegnerischen Tower reinläuft, nein, das ist das nicht wirklich möglich, wie ich finde.
Ich hab schon oft gesehen wie Leute einfach mit voller Intention einen auf "Ich bin Rambo, Teamitems und Teamfights sind was für Looser" gemacht haben
Bei 3 anderen Carrys Necro zuletzt picken und dann sofort Dagon 5 rushen
Der-Eddy is offline  
Old 01/16/2015, 21:58   #3065
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Was ist das bitte für ein matchmaking ? 800 Dota hour (ich)+ Freund gegen 3 mit 1,5-2,4k ... Kein wunder das man da in 20 min zerhackt wird
.Kermit is offline  
Old 01/16/2015, 22:21   #3066



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Das sagt doch gar nichts aus. Ich habe irgendwas zwischen 200 und 300 und bin erst Level 8.
Aimless Angel is offline  
Old 01/16/2015, 22:35   #3067
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Das sagt doch gar nichts aus. Ich habe irgendwas zwischen 200 und 300 und bin erst Level 8.
was hat das denn mit den leveln zu tun ? Afk zeit oder was ?
Und selbst wenn die Typen hatten 900Siege im Dota profil, ich hab nichtmal so viele Spiele...
.Kermit is offline  
Old 01/16/2015, 23:38   #3068
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Das sagt doch gar nichts aus. Ich habe irgendwas zwischen 200 und 300 und bin erst Level 8.
Um auf das Thema ranked zurückzukommen
weil du ja mal meintest das im Ranked die Leute sich mehr zusammenreißen würden oder irgendsowas, aufjedenfall besser spielen würden

möp, bullshit
heute 2 Spiele gehabt, das glaubt man nicht
beim einen randomed irgendso ein russian carry nen Whitch Doctor
was passiert? Phase Boots into Aghanims Rush und dabei hat er ganze 2 Ultimates rausbekommen bis wir verloren haben

dann hatte ich einen Necro "Carry" der meinte er müsste sich mit Void um last hits prügeln
letztendlich hat er void angeflamed weil er so schlechte Chronos gesetzt hat und irgendwann ist er einfach afk gegangen
wenn er nicht afk gewesen wäre hätten wir das Spiel sogar gewonnen, aber nein

bei anderen Spielen die ich heute hatte wars wohl so das im Gegner Team so ein Trottel dabei war
30 zu 4 Rapes inc.
Der-Eddy is offline  
Old 01/16/2015, 23:44   #3069
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Um auf das Thema ranked zurückzukommen
weil du ja mal meintest das im Ranked die Leute sich mehr zusammenreißen würden oder irgendsowas, aufjedenfall besser spielen würden

möp, bullshit
heute 2 Spiele gehabt, das glaubt man nicht
beim einen randomed irgendso ein russian carry nen Whitch Doctor
was passiert? Phase Boots into Aghanims Rush und dabei hat er ganze 2 Ultimates rausbekommen bis wir verloren haben

dann hatte ich einen Necro "Carry" der meinte er müsste sich mit Void um last hits prügeln
letztendlich hat er void angeflamed weil er so schlechte Chronos gesetzt hat und irgendwann ist er einfach afk gegangen
wenn er nicht afk gewesen wäre hätten wir das Spiel sogar gewonnen, aber nein

bei anderen Spielen die ich heute hatte wars wohl so das im Gegner Team so ein Trottel dabei war
30 zu 4 Rapes inc.
Lol also war ich nicht der einzige der heute Troll Teams hatte... 6 Partien, 2Feeder, von der ersten Minute an, 2 Afker, eine Akzeptable Partie und besagt Rapepartie...
.Kermit is offline  
Old 01/17/2015, 22:21   #3070
 
TheCrosser's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 331
Received Thanks: 31
Vorhin ne Runde mit dem netten XxharCs gemacht und rausgecarryt :P
Und das ganze Team dachte es wäre gg :P
TheCrosser is offline  
Old 01/18/2015, 09:40   #3071
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Kann mich mal schnell jemand adden(skype) der sich mit Dota Items auskennt?
Skittl is offline  
Old 01/19/2015, 10:14   #3072
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Habt ihr eigentlich auch schon bemerkt das am Wochenende es nicht so prickelnd ist zu spielen?
ich dachte ich könnte am Samstag und Sonntag endlich mal die 3k schaffen

möp
jedes Spiel war überfüllt von Leuten die komische Combos ausprobiert haben, als wäre man im low prio
gestern hatte ich 3 Spiele in dennen offensichtlich irgendeiner seinen Kumpel mal Dota zeigen wollte, anhand eines Ranked Matches
die haben sich bewegt als hätten sie erst 10 Stunden Dota gespielt

Mein Favorit war aber immernoch Anti Mage der Midas rusht und dann ein 20 min Battlefury baut
Der-Eddy is offline  
Old 01/19/2015, 11:26   #3073



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich habe mir gestern mal ein Video von Waga angesehen wo er ein bißchen auf die Steuerung eingeht. Vor allem was solche Sachen wie Autozauber, Quickcast etc angeht.
Wie spielt ihr denn so? Ich muss sagen, dass mir das bestimmt den einen oder anderen Knoten in den Finger erspart. Allerdings muss ich mich da glaube noch dran gewöhnen.
Aimless Angel is offline  
Old 01/19/2015, 16:45   #3074
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich habe mir gestern mal ein Video von Waga angesehen wo er ein bißchen auf die Steuerung eingeht. Vor allem was solche Sachen wie Autozauber, Quickcast etc angeht.
Wie spielt ihr denn so? Ich muss sagen, dass mir das bestimmt den einen oder anderen Knoten in den Finger erspart. Allerdings muss ich mich da glaube noch dran gewöhnen.
Ich benutze für fast alle Spells Quickcast (bin das noch von 4 Jahren LoL gewöhnt, wo ich NUR damit gespielt habe) hab aber meistens noch den gleichen spell auf einer anderen taste für normal cast, bei manchen spells ist das doch hilfreicher
sonti is offline  
Old 01/19/2015, 18:03   #3075
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich habe mir gestern mal ein Video von Waga angesehen wo er ein bißchen auf die Steuerung eingeht. Vor allem was solche Sachen wie Autozauber, Quickcast etc angeht.
Wie spielt ihr denn so? Ich muss sagen, dass mir das bestimmt den einen oder anderen Knoten in den Finger erspart. Allerdings muss ich mich da glaube noch dran gewöhnen.
Spiele seit 1,5k Spielstunden mit den Default-Settings. Um die Kamera zu bewegen, verwende ich ab und an die Pfeiltasten, da ich nicht so der Fan von der Maus am Bildschirmrand bin. Ziehe bei Auto-Casts auch eher das Klicken auf die Spellicons vor, anstatt die Methode via Shortcut zu nutzen - eher umständlich also. Muss jeder so regeln, wie er es für richtig und vor allem angenehm empfindet.

€: @Eddy, dank deinem Link zur YT-Favoritenliste aus deiner Signatur bin ich jetzt dauerhaft am Scooter hören, danke. :<
Nick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[GuildWars2] Chit-Chat
08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9724 Replies
Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei. Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.