Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota Chit-Chat I

Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 04/02/2013, 10:51   #526

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Der Ragequit war scheisse aber finde ich nachvollziehbar. Wir waren zusammen in einem Match in dem die Leute mehrere Level über mir waren.
Das ist eine falsche Einstellung und es gibt keine Concede Option aus gutem Grunde.

Ich weiß nicht, was du gespielt hast, aber es ist normal als Support levelmäßig zurückzufallen und einen Gegner auf einem höheren Level zu töten bringt deutlich mehr XP und etwas mehr Gold.
Und selbst mit 1-2 Rax down kann man das Spiel immer noch gewinnen.
getToasted is offline  
Old 04/02/2013, 10:54   #527

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Das ist eine falsche Einstellung und es gibt keine Concede Option aus gutem Grunde.

Ich weiß nicht, was du gespielt hast, aber es ist normal als Support levelmäßig zurückzufallen und einen Gegner auf einem höheren Level zu töten bringt deutlich mehr XP und etwas mehr Gold.
Und selbst mit 1-2 Rax down kann man das Spiel immer noch gewinnen.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt vielleicht insgesamt 3-4 Dota Matches gehabt. Sprich, Level 1 in Dota. Und dann habe ich mit Leuten gespielt (dadurch, dass Fight schon höher im Level war) die bestimmt schon Level 15 oder so waren.
Das ich mit meinem niedrigen Level mit so starken Leuten zusammen spielen kann, wußte ich nicht und war dadurch natürlich sehr gefrustet.
Aimless Angel is offline  
Old 04/02/2013, 11:04   #528

getToasted's Avatar

Das Spielerlevel ist nur ein ungefährer Maßstab wie viele Spiele du in Dota 2 seit dem Juni 2012 hast, während das eigentlich relevante MMR versteckt ist.

Afaik ist mein Level irgendwie zwischen 40 und 50 (ich weiß es wirklich nicht), aber ich spiele auch mit Leuten auf Level 20 bis 100+, weil das eben nur die Anzahl der Spiele darstellt und das nur bedingt repräsentativ für das Skilllevel ist.

Es ist wahrscheinlich, dass die Leute dann besser sind, weil Fightcamp dich quasi "hochgezogen" (temporär, nicht permanent btw) und er dann schlechtere Gegner als gewöhnlich hat und du eben bessere als normalerweise.
getToasted is offline  
Old 04/02/2013, 13:05   #529

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
@Aimless,Ich hab dich nicht in der Friendlist,du bist ja in der dota/epvp gruppe,Naja,Add mich einfach: NeVeR.FoRG1Ve
Myzu is offline  
Old 04/02/2013, 16:56   #530
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
Quote:
Der Ragequit war scheisse aber finde ich nachvollziehbar. Wir waren zusammen in einem Match in dem die Leute mehrere Level über mir waren.
Den Ragequit habe ich dir auch nie übel genommen und tue es bis heute nicht, immerhin war es irgendwie auch meine Schuld.

Quote:
Da hast du mich falsch verstanden. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt vielleicht insgesamt 3-4 Dota Matches gehabt. Sprich, Level 1 in Dota. Und dann habe ich mit Leuten gespielt (dadurch, dass Fight schon höher im Level war) die bestimmt schon Level 15 oder so waren.
Das ich mit meinem niedrigen Level mit so starken Leuten zusammen spielen kann, wußte ich nicht und war dadurch natürlich sehr gefrustet.
Und das ist grad ein gutes Beispiel für meinen erst kürzlich angesprochenen Punkt, dass man versuchen sollte das Spiel mit seinesgleichen oder alleine zu lernen. Natürlich kann der erfahrene Spieler sich auch neuen Account machen, aber dann spricht immer noch so Einiges dagegen, als Beispiel nenne ich mal, dass zu viel Informationsinput nicht gerade helfen muss, sondern überfordern kann. Wie auch immer, beim alleinigem Spielen, oder auch mit einem Spieler mit ähnlicher Erfahrung wird wohl am sinnvollsten in meinen Augen bleiben, weil man sich so mit der richtigen Zeit die entsprechenden Elemente selbst beibringt. Man sollte nur dazulernen und nicht ewig auf dem selben Niveau bleiben.
Fightcamp is offline  
Old 04/02/2013, 17:22   #531

getToasted's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Natürlich kann der erfahrene Spieler sich auch neuen Account machen[...]
Und nach paar Spielen landet dieser dann auf 'nem ähnlichen MMR wie der richtige Account.
getToasted is offline  
Old 04/02/2013, 18:59   #532

getToasted's Avatar

Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
ich weiss nicht mehr den Begriff aber gegen diese Accounts wird ja in dota 2 dank des MM (Skilllevel ?) viel gemacht, sodass sich kein Fortgeschrittener für längere Zeit in low skill Bereichen aufhalten kann
Du meinst bestimmt Smurfs/Smurf-Accounts.

Ich persönlich halte ja gar nichts davon, aber (laut anderen Leuten) sind die teilweise nach 5 Spielen schon wieder in VH angekommen.
getToasted is offline  
Old 04/02/2013, 20:29   #533

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Ich finde, dass es durch neue Accounts viel einfacher ist auf einem höheren Bracket und sich dort zu halten, als mit schon existierenden.

Zumindestens ist dies eine Erfahrung, die ich gemacht habe. Dennoch möchte ich viel lieber den momentanen Account "fixen", was viel schwerer sein soll :O
Morgoth Bauglir is offline  
Old 04/02/2013, 21:05   #534

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Ich bin halt noch nicht so weit, dass ich einfach mich flexibel auf Situationen einstellen kann. Dafür bin ich noch zu schlecht.
Habe mir jetzt mal das Mega Tut von diesem Purge durchgelesen. Viel wußte ich zwar schon, aber doch noch ordentlich was gelernt.
Ist immer etwas ätzend. Ich übe einen Char in zig Bot Games, traue mich dann eventuell dann endlich mal in ein Pub Game und bekomme zu 80% von einem Drow Ranger Mid auf die Fresse. Danach bin ich gefrustet und traue mich danach wieder tagelang nicht in ein Pub.
Aimless Angel is offline  
Old 04/02/2013, 21:44   #535

Myzu's Avatar

Ist doch egal o_O,Vor 3 jahren als ich angefangen habe,Hatte ich 1jahr nur mit Creeps gespielt,Und freute mich wenn ich gewonnen hatte :<
Myzu is offline  
Old 04/03/2013, 19:22   #536

Shonas's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ist doch egal o_O,Vor 3 jahren als ich angefangen habe,Hatte ich 1jahr nur mit Creeps gespielt,Und freute mich wenn ich gewonnen hatte :<
in der Theorie müßtest du dafür nur ein eiziges mal ein gegnerisches Creep angreifen.
Shonas is offline  
Old 04/03/2013, 19:54   #537

Myzu's Avatar

yo,Und ich wusste da nicht usw,Und es hat mir trozdem immer Fun gemacht,Ich vermisse diese Zeiten ;/
Myzu is offline  
Old 04/03/2013, 20:08   #538

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Quote:
yo,Und ich wusste da nicht usw,Und es hat mir trozdem immer Fun gemacht,Ich vermisse diese Zeiten ;/
Spiel doch einfach wieder nur mit creeps ;P
AllesVergeben is offline  
Old 04/03/2013, 20:21   #539

Myzu's Avatar

Wieso sollte ich das,Ich bin ein Recht guter spieler-mid laner,FightCamp vergoettert mich :3
Myzu is offline  
Old 04/03/2013, 21:31   #540
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Quote:
Wieso sollte ich das,Ich bin ein Recht guter spieler-mid laner,FightCamp vergoettert mich :3
Vergöttern ist der falsche Ausdruck. Ich gebe volles Vertrauen in dich, wenn du in der Mitte bist. Grund dafür ist die 95% Chance das du Mitte zerstörst DD
Fightcamp is offline  
Reply