Ich? habe kein Problem.
War nur der Meinung da ich zählen kann, das alle deine Accounts nun weg wären.
Solltest du noch einen haben mit einen guten Charakter dann bitte per PN melden mit einen guten Preis oder gern per Skype. Danke
Ich? habe kein Problem.
War nur der Meinung da ich zählen kann, das alle deine Accounts nun weg wären.
Solltest du noch einen haben mit einen guten Charakter dann bitte per PN melden mit einen guten Preis oder gern per Skype. Danke
[Selling] Division Uplay Account 11/06/2016 - Trading - 13 Replies Hey,
habe das Spiel gekauft und nun keine Zeit mehr dafür.
Gespielt wurde nicht viel, Char ist grade mal lvl 15.
Weiss nicht, was für Daten Ihr noch haben wollt.
Preis: 1x 10 Euro PSC wäre angemessen.
[Selling] The Division UPLAY Account 06/26/2016 - The Division Trading - 1 Replies Hey i want to sell my Division Uplay Account.
I am around lvl 20. It is possible to make new Characters.
Make me some offers, as a brief expectation, i want around 15-20 € PSC.
Bump
[Selling] Uplay Account The Division 03/23/2016 - The Division Trading - 0 Replies Möchte meinen Uplay Account mit the Division und dem The Division Season Pass Verkaufen
Normal Rang 30
Dz Rang 43