|
You last visited: Today at 18:17
Advertisement
Diablo 3 Chit-Chat
Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.
05/02/2012, 17:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 175
|
Quote:
Originally Posted by Unick
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man kann im Euro-AH vor der Auktion bestimmen ob das Geld auf dem Battle-Net-Konto oder auf PayPal übertragen wird, aber man kann nicht nachträglich vom Battle-Net-Konto auf PayPal übertragen?
Wenn man im Euro-AH verkauft zahlt man 15% bzw. 27,75% vom Anfangspreis Gebühren, bei Diamanten etc.? Und bei Waffen sind es ein € und 15%?
|
ja das hast du richtig verstanden. man muss vorher entscheiden, wo man das Geld hinhaben will.
"Für Ausrüstung (Waffen, Rüstung, Zubehör und andere besondere Gegenstände) ...
Transaktionsgebühr (goldbasiertes Auktionshaus): 15% des erzielten Verkaufspreises
Transaktionsgebühr (Echtgeld-Auktionshaus): 1,00 € je Gegenstand
Transfergebühr (bei Verwendung von PayPal oder anderen autorisierten Anbietern von Zahlungsdiensten): 15% des transferierten Betrages
Verbrauchsgegenstände (Edelsteine, Materialien, Färbemittel, Seiten, Rezepte und andere gewöhnliche Gegenstände) …
Transaktionsgebühr (goldbasiertes Auktionshaus): 15% des erzielten Verkaufspreises
Transaktionsgebühr (Echtgeld-Auktionshaus): 15% des erzielten Verkaufspreises
Transfergebühr (bei Verwendung von PayPal oder anderen autorisierten Anbietern von Zahlungsdiensten): 15% des transferierten Betrages"
Quelle:
|
|
|
05/02/2012, 17:21
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy
Ich glaube, die Section wird mit der Zeit sicher noch groß.
z.B.: 
|
Das wollen wir doch mal hoffen.
Die Section soll schließlich nicht vor sich hingammeln.
Fightcamp und Lanara sollen beide MOD's werden, find ich, auch wenn sie jetzt noch nicht so groß ist bzw. noch in der einen oder anderen Richtung inaktiv scheint.
Angel und die beiden Schützlinge, könnte sogar ein Film draus werden.
|
|
|
05/02/2012, 17:23
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 130
|
Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Hoffentlich. Neue Freunde hat man gerne
oder billiger hier:

MMOGA ist aber auch sehr Klasse
|
ähm wieso kann ich dort nicht mit PP bezahlen wenn ich dort drauf klicke lädt die seite nue und springt wieder auf moneybookers
|
|
|
05/02/2012, 17:25
|
|
Received Thanks: 3,200
|
Quote:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man kann im Euro-AH vor der Auktion bestimmen ob das Geld auf dem Battle-Net-Konto oder auf PayPal übertragen wird, aber man kann nicht nachträglich vom Battle-Net-Konto auf PayPal übertragen?
Wenn man im Euro-AH verkauft zahlt man 15% bzw. 27,75% vom Anfangspreis Gebühren, bei Diamanten etc.? Und bei Waffen sind es ein € und 15%?
|
Soweit ich das verstanden habe.
1. Im nachhinein auszahlen ist nicht möglich.
2. Ich glaube, es sind ein Euro pro Waffe, Rüstung etc.
Wenn mit Bastle.net Guthaben gezahlt wird, fält nix mehr drauf.
Wenn mit Paypal oder anderem gezahlt wird, dann fallen 15% an, aber ich glaube für den Käufer.
|
|
|
05/02/2012, 17:31
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Soweit ich das verstanden habe.
1. Im nachhinein auszahlen ist nicht möglich.
2. Ich glaube, es sind ein Euro pro Waffe, Rüstung etc.
Wenn mit Bastle.net Guthaben gezahlt wird, fält nix mehr drauf.
Wenn mit Paypal oder anderem gezahlt wird, dann fallen 15% an, aber ich glaube für den Käufer.
|
Für den Käufer? Dem Verkäufer werden doch die Gebühren abgezogen. Es wird am Ende zwar alles auf dem Käufer umgewälzt aber der Verkäufer ist der der ansehen muss wie 27,75% des Wertes an Blizzard geht. 
Ist alles ziemlich happig.
|
|
|
05/02/2012, 17:41
|
|
|
Quote:
Für den Käufer? Dem Verkäufer werden doch die Gebühren abgezogen. Es wird am Ende zwar alles auf dem Käufer umgewälzt aber der Verkäufer ist der der ansehen muss wie 27,75% des Wertes an Blizzard geht. 
Ist alles ziemlich happig.
|
Natürlich dem Käufer
Ich bin bischen durcheinander gekommen.
Quote:
Originally Posted by lalalilo
ähm wieso kann ich dort nicht mit PP bezahlen wenn ich dort drauf klicke lädt die seite nue und springt wieder auf moneybookers
|
Kann ich dir nicht sagen, bin via Handy online.
Wenns nicht geht, dann nutz einfach MMOGA.
EDIT: Habt ihr das schon gesehn? Lohnt sich anzusehn.
|
|
|
05/02/2012, 19:40
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Hi kennt ihr hier ein der Diablo 3 als Key verkauft und vorbestellung so das ich den Key 1 tag vor realsed habe ?
Und er muss trusted sein
Danke im vorraus
|
|
|
05/02/2012, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
Hi kennt ihr hier ein der Diablo 3 als Key verkauft und vorbestellung so das ich den Key 1 tag vor realsed habe ?
Und er muss trusted sein
Danke im vorraus
|
Wie bereits vor kurzem erwähnt: MMOGA
Deine Vorteile:
Diablo 3 Client schon jetzt downloaden Garantiert den Diablo 3 Key schon einen Tag vor dem Release erhalten Gutschein über 5 Euro für zukünftige Diablo 3 Items bei MMOGA
|
|
|
05/02/2012, 19:46
|
|
|
Jo ich weis kostet mir rund 50€ weil ich mit Paysafecard zahle
Aber ich versuche Diablo 3 für 40€ zu bekommen aber ich glaube das gelingt mir nicht
|
|
|
05/02/2012, 19:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
Jo ich weis kostet mir rund 50€ weil ich mit Paysafecard zahle
Aber ich versuche Diablo 3 für 40€ zu bekommen aber ich glaube das gelingt mir nicht 
|
Früher Ja, aber jetzt so kurz vor Release gibts den nirgens unter 40€.
|
|
|
05/02/2012, 19:52
|
|
|
jo merk ich habe ja noch bissel Zeit  wenn nicht kaufe ich es mir bei mmoga oder so
|
|
|
05/02/2012, 20:24
|
|
|
Ja, mit MMOGA habe ich gute Erfahrung gemacht, hatte dort mal nen Key bestellt innerhalb 0,2sekunden da.
|
|
|
05/02/2012, 20:44
|
|
Received Thanks: 97
|
Quote:
Originally Posted by .Kevin
Ja, mit MMOGA habe ich gute Erfahrung gemacht, hatte dort mal nen Key bestellt innerhalb 0,2sekunden da.
|
*** kann ich nur bestätigen hab dor schon sehr viele keys gekauft alle waren sofort da
|
|
|
05/02/2012, 20:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IIFearII
*** kann ich nur bestätigen hab dor schon sehr viele keys gekauft alle waren sofort da 
|
Könnte es vielleicht daran liegen, dass jeder schon bei MMOGA gekauft hat(ich auch  ), weil sie Partner von epvp sind?
|
|
|
05/02/2012, 21:03
|
|
|
Quote:
Könnte es vielleicht daran liegen, dass jeder schon bei MMOGA gekauft hat(ich auch  ), weil sie Partner von epvp sind?
|
***.
Sollte es dennoch länger dauern als 5-15 Minuten dann einfach in den Live-Chat joinen Bestellnummer posten die überprüfen das und schon ist dein Key oder die andere bestellte ware da.
|
|
|
 |
|