Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hohe Latenz

Discussion on Hohe Latenz within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
pady2211's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 97
Received Thanks: 11
Question Hohe Latenz

Hey ich habe mal eine frage an euch...
Undzwar habe ich in diablo teilweise wiederlich hohe latenzen also ms von 500 manchmal sogar hoch bis auf 1000ms!
in anderen spielen habe ich einen ping von 25-30 (dauerhaft)
deshalb wollte ich fragen obs was in den einstellungen ist oder ob ihr was anderes kennt was ich ändern könnte

Danke im vorraus für eure antworten
pady2211 is offline  
Old 01/30/2016, 18:02   #2

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Hatte ich die letzten Tage auch ständig, liegt mehr oder weniger am Server. Heute z.B. geht es wieder ohne Probleme
WoodiOul is offline  
Old 02/01/2016, 11:12   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wenn du mit wd's zusammenspielst, verursachen die teilweise richtig harte laggs wo der Ping auf 700-1000 rauft springt.
hi im andi is offline  
Old 02/01/2016, 11:26   #4
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
Schreib einfach mal den Battle.net-Support an um schlauer zu sein. Der Service von Blizzard ist eigentlich echt sehr korrekt und schnell erreichbar, zu mindest waren sie es bei mir immer!
zecharuslp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Manchmal extrem hohe Latenz
01/02/2016 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, wir haben bei uns sehr oft das Problem, dass unsere Latenz extrem steigt (~1000-3000 ms) und das Internet dann teilweise gar nicht funktioniert. Es ist immer Zufällig wie lange dieser Zustand anhält, zwischen 1 min bis mehrere Stunden. Ich dachte früher immer, dass es an meinem iPhone lag, weil wenn ich dort das Wlan ausgeschaltet habe, wurde die Latenz immer wieder normal auf 35 ms. In letzter Zeit ist das Problem jedoch sehrt oft aufgetreten, seit einem Monat fast jeden Tag....
Hohe Latenz - Finde nichts
03/16/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich habe gerade das Problem das ich eine Hohe latenz habe In LoL ~250 und in WoW ~500 habe aber neben bei nichts laufen und mein Viren Programm findet auch nichts Woran kann das liegen ? Wenn ihr irgendwelche daten braucht einfach fragen
extrem hohe Latenz
11/17/2012 - League of Legends - 14 Replies
Immer wenn ich eine Runde LoL starte, dann hab ich aufeinmal einen 6000er Latenz. Einfach so, keine Ahnung warum. Liegts an LoL oder mir? Kann mir wer helfen? (Latenz geht kurz runter, dann wieder hoch. Manchmal auch gar keine hohe Latenz(sehr sehr selten))
League of Legends zu hohe Latenz
01/30/2012 - League of Legends - 7 Replies
hey.. ich weis nicht wo dieses thema hingehört deswegen hab ichs einfach hier rein gepostet^^ also.. seit kurzer zeit laggt LoL total .. ich bin meistens immer auf einer latenz von 39-50 aber jetz auf 400-800 ... an was kann das liegen?!? das lief immer so einwandfrei und von einen auf den nächsten tag solche probleme... es laufen meistens 2 computer der eine (mein bro) ist immer in hamachi und skype nur drinne ich nur in LoL und skype.. internet ist auch nicht offen.. und auch wenn ein...
durchgehend hohe Latenz seit Patch
01/07/2011 - League of Legends - 4 Replies
Moin epvp'ers com, seit dem neusten patch ist LoL für mich kaum Spielbar. Ich habe durchgehend eine Latenz von 120-140 in-game. das führt dementsprechend zu nervigen Lags. Ich dachte erst es liegt an mir, da ich vllt irgendwas im hintergrund laufen hatte, doch fehlanzeige. Ich hab' vorsichtshalber mal nen DSL Speedtest gemacht, aber der war auch völlig i.O. Vorher konnte ich das Game sogar mit Download im Hintergrund flüssig spielen. Dachte erst, dass es vllt auch mein rechner selbst ist...



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.