Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger sucht Mates zum spielen

Discussion on Anfänger sucht Mates zum spielen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Anfänger sucht Mates zum spielen

Wie oben schon gesagt sucht ein Anfänger (ich) ein paar mates die ahnung vom spiel haben und mir dabei helfen können ein equip aufzubauen,Ts3 ist verfügbar wer lust hat kann mich einfach adden: Pure1337#2589
metinate1 is offline  
Old 07/08/2015, 08:05   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Bitte hier rein:

#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
> Anfänger sucht Leute zum spielen <
11/05/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Comm, ich hoffe ich bin richtig gelandet hier^^ Ich habe mir schon ein paar Guides durchgelesen, auch ein paar Spiele absolviert und muss sagen dieses Game bockt mich total ;D Allerdings ist es schwer für einen Anfänger rein zu kommen. Deswegen Suche ich ein paar Gamer die sowieso aufm TS chillen und mir ab und zu ein paar Dinge erklären können. Würde mich freuen :)
Anfänger sucht Hilfe
12/05/2013 - Starcraft 2 - 5 Replies
Hey Leute! :) Ich habe neulich mit sc2 angefangen, doch ich bin noch sehr sehr sehr schlecht :D Ich bevorzuge die Terraner, da sie meiner Meinung nach recht leicht sind zu spielen, doch ich weiß immernoch nicht recht wie ich sie builden soll und wie ich den Gegner besiegen kann. Ich hab gegen andere Spieler bis jetzt ein mal gewonnen, das lag aber daran dass er auch ein Anfänger war. Sonst verliere ich nur :< Kann mir jmd n paar tipps geben oder mit mir n paar Spiele spielen und mich...
[Xbox] Bfbc 2 Spieler Sucht Clan/Mates
02/15/2012 - Battlefield - 2 Replies
Heyho, Wie der Titelschon sagt suche ich einen Aktiven battlefield bc 2 Clan der auch Ts. Spiele schon ne weile Bfbc2 und bin ein guter Teamplayer für mehr infos add me skype oder PN



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.