Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monk Hilfe

Discussion on Monk Hilfe within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Monk Hilfe

hi

ich habe das Addon noch nicht aber ich bräuchte hilfe zu meinem monk , bin leider kein Pro zocker aber für tipps & a bisserl hilfe wäre sehr net damit ich im alten game abisserl höher zocken könnte......

greetz

runner8
runner8 is offline  
Old 06/02/2014, 10:20   #2
 
Sreom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 239
Received Thanks: 12
Schau mal vielleicht ist was passendes für dich dabei.

Gruß
Sreom is offline  
Old 06/02/2014, 20:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Sorry Sreom aber die Guides von 2012 bringen heute nicht mehr viel ^^

@te, was möchtest du denn genau wissen? Tipps lassen sich einfach zu viele geben ohne spezifische informationen zu haben, find ich zumindest. Suchst du n build für dein monk oder brauchst du hilfe was equip optimierung an sich betrifft oder wie?
-MBH- is offline  
Old 06/02/2014, 21:51   #4
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Poste doch zu erst dein Battlenet Profil damit wir uns den Monk anschauen können. Dann sehen wir nämlich dein Gear und das derzeitige Build, womit es sich leichter arbeiten ließe..

So auf blauen Dunst kann dir sicher kaum jemand helfen.
.'Roachi is offline  
Old 06/09/2014, 19:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Ontheline#2482 is mein batteltag ich bräuchte hilfe beim equip , würde den gerne als fiemonk zocken aber ich kenn mich da noch nicht genau aus deswegen wäre es voöö nett wenn mir jemand helfen könnte

danke
runner8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monk Hilfe
08/10/2013 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo Leute Ich suche auf diesem wege infos wie ich den Monk besser Spielen kann. Mein Problem ist das ich dieses ewiege geklicke auf der Maus ab und an satt habe :D Gibt es da nicht ein Script oder sowas der mit bei normalen angriffen die klicks erleichtern kann ( ich halt die taste gedrückt und es werden zbs 3 angriffen gemacht ) ? Möchte gern mal Höhere MP zocken ohne jedesmal zu fallen . Jetzt kommt wieder welche werte hast du den ? Ich denke mit 38 k life , 230 k dps ( unbufft )...
[Suche] Hilfe für Monk
04/04/2013 - Diablo 3 - 2 Replies
Moin Moin! Da ich meinen Monk aufrüsten möchte aber nicht genau weis was ein guter/"geiler" Monk haben soll wollte ich mal nachfragen welche Vorschläge/Tipps ihr mir geben könnt. Vorwort: Ich spiele noch nicht so lange Diablo, ausser früher D2 doch an das kann ich mich kaum erinnern. Also bitte kein geflame. Jeglicher Spamm/Flame wird Reportet. JA ich habe GOOGLE+SUFU benutzt. NEIN ich habe nichts aussagekräftiges gefunden.
Selling monk-monk-monk (130-130-130) on Royalty_EU cheap!
01/06/2013 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
Contact me: http://www.facebook.com/ljupco.gjorgioski or my mail [email protected] or reply here :) Selling cheap.Also i got +12 blade and club and 210 dbs on same server.
S>monk monk monk 132, Wild Kingdom-Kylin
12/28/2011 - Conquer Online 2 Trading - 3 Replies
hi guys, i decided to quit conquer, so thougth ide sell my items on Server Wild Kingdom-Kylin +8 2 sock ears -1 dmg +7 2 sock neky -7 +7 2 sock atk ring -7 +8 2 sock 1 hand bead -3 dmg +7 2 sock bead 1 hand -3 dmg +9 2 sock monk robe -7 dmg +8 tower -1dmg +7 fan -1 dmg
Hilfe bei Monk
05/21/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies
Kann mal jmd schaun warum das investigate nicht klappt hier?Er zieht immer bloß eine sphere und denn nix weiter useSelf_skill Vigor Condensation { lvl 1 maxCastTime minCastTime hp sp onAction



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.