Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Accounts Suspendiert wegen Rücklastschrift

Discussion on Diablo 3 Accounts Suspendiert wegen Rücklastschrift within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Diablo 3 Accounts Suspendiert wegen Rücklastschrift

Hallo

wenn mein Thema hier fehl am Platz ist bitte verschieben!

Ich habe hier 3 Diablo 3 Accounts im Forum Gekauft (Trade)
1 für (30€ meiner) 2 für Freunde (2x 20€)
Mein eigener Account ist Suspendiert (Gebannt für über 9000 Tage weil die Lastschrift zurück gebucht wurde!
von einem der beiden anderen Accounts habe ich mitbekommen das es genau das selbe Problem gibt!
Ich nehme an das Leute mit gestohlenen oder zugänglichen Konto informationen die Accounts Kaufen und das von den Personen zurück gebucht wird weil sie es wahrscheinlich noch nichtmal selbst da gekauft haben!
Ich zeige euch mal den auszug aus einen Ticket den ich in (meinem) Account gefunden habe

!!!!!!!!! Ticket vom 18.05.2012
Hallo,

mein Freund hat mir diesen Account eingerichtet und diablo 3 gekauft. (Weil ich damit nicht ganz klar komme) Danach habe ich ihn 50€ gegeben und besitze nun den account (Nein haben nicht gehandelt, er hat für mich ja nur alles eingerichtet, und ich habe ihm dementsprechend auch das geld dafür gegeben.) Jetzt wollte ich wissen, ob mit den Account und vor allem mit der Bestellung von Diablo 3 alles glatt lief, oder ich angst haben muss, dass der account noch gesperrt/gelöscht wird.

Mfg
!!!!!!!!!

support Antwort:

Hallo,

bitte beachten Sie das der Account grundsätzlich auf die Person angemeldet sein muss welche den Account spielt.

Zahlungen können von Konten anderer Personen durchgeführt werden sofern die Erlaubniss gegeben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Konrad K.
Blizzard Customer Support

Ich habe den Account am 21.06 hier [erworben]

Ich möchte einfach nur eine Warnung aussprechen das es euch nicht genau so passiert!

Mfg,Hellborg0815
Hellborg0815 is offline  
Old 06/14/2012, 19:55   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Ist mir mit nem gekauften SCII Account hier auch auf epvp passiert.
Fightcamp is offline  
Old 06/14/2012, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Es wird allgemein immer unzuverlässiger Accounts zu kaufen, weil jeder denkt es wär klasse Leute zu verar****en um Kohle zu scheffeln. Mir einst mit nem WoW Account passiert - Kann man nigs machen, glaub mir.
Ammonit is offline  
Old 06/14/2012, 20:41   #4
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Oh really? There are scammers on the interwebz? Tell me more about this, please!
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 20:43   #5
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ist doch nix neues, dass der Account auf den eigenen Namen laufen muss. Sonst könnte ja jeder sagen hach ich registrier mich mal auf den Namen Microsoft. Ist soweit ich weiß auch gesetzlich vorgeschrieben, weil die ja jemandem (im Ernstfall) brauchen, falls unfug betrieben wurde.
mastermo is offline  
Old 06/14/2012, 20:46   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Der Account kann entbanned werden, wenn du ihn bezahlst.

Der Banngrund ist einfach, dass die Person, die Eigentümer vom Konto ist, mit jenem dein Diablo3 Key bezahlt wurde, diese Lastschrift zurückgebucht hat.
Mister Joy is offline  
Old 06/14/2012, 21:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Der Account kann entbanned werden, wenn du ihn bezahlst.

Der Banngrund ist einfach, dass die Person, die Eigentümer vom Konto ist, mit jenem dein Diablo3 Key bezahlt wurde, diese Lastschrift zurückgebucht hat.

Warum habe ich den Account für 30€ gekauft..... weil ich keine 59 bezahlen wollte also entbannen vergessen da warte ich noch und kaufe einen günstigeren Key
Und das die Person zurückgebucht hat ist mir klar!

Ich habe es nur mal gepostet um andere noch mal zu warnen!

Mfg,Hellborg0815
Hellborg0815 is offline  
Old 06/14/2012, 22:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Bei Preisen von 20€ muss man mit sowas rechnen

Da kauf ich doch lieber Original bzw von seriösen Key Seiten, wo es immernoch 10-15€ günstiger ist.
FreeItemsPLS is offline  
Old 06/15/2012, 01:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Gestohlene/Ungültige Kreditkarten wären natürlich auch eine Möglichkeit. Da ist der Verkäufer auch fein raus, wenn er es richtig anstellt.
Bei Account-Preisen von unter 40€ wäre ich sowieso stutzig. Wer sollte so günstig nach einem knappen Monat nach Release verkaufen?
Wichtel is offline  
Old 06/15/2012, 02:05   #10
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Aus diesen einfachen Grund solltet ihr euch auch in jedem Fall die Kaufbelege zeigen lassen.

Fals du jedoch immer noch Interesse an Keys hast kann ich dir nur empfehlen die Keys kostet dort zwar nicht wenig aber sind zu 100% legal erworben da mmoga die Ware von Großhändlern erhält.
Toogle. is offline  
Old 06/15/2012, 02:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Na ja, bei MMOGA hab ich noch Erfahrungen mit D2+LoD-Keys die man nicht im bnet-Account aktivieren konnte/durfte...
Fand ich nicht so cool, auch wenn sie funktioniert haben.
Wichtel is offline  
Old 06/15/2012, 02:13   #12
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Toogle. View Post
Aus diesen einfachen Grund solltet ihr euch auch in jedem Fall die Kaufbelege zeigen lassen.

Fals du jedoch immer noch Interesse an Keys hast kann ich dir nur empfehlen die Keys kostet dort zwar nicht wenig aber sind zu 100% legal erworben da mmoga die Ware von Großhändlern erhält.
Und wenns mal nen Fehler gibt darf man sich mit dummen Menschen beim Support auseinander setzen die krampfhaft versuchen Deutsch/Englisch zu schreiben.

Dann doch lieber G2play.net. :X
Yishai is offline  
Old 06/15/2012, 08:41   #13


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
MMOGA ist 2€ günstiger....da kann man nun auch einfach direkt kaufen oder holt sich das Game durch die $ Währung.
Mister Joy is offline  
Old 06/15/2012, 22:55   #14
 
klook1208's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 94
Received Thanks: 5
Selbst wenn ihr euch einen Kaufbeleg zeigen lasst kann der "Verkäufer" einfach Rücklastschrift machen und ihr seid den Account genauso los...
klook1208 is offline  
Old 06/02/2014, 02:13   #15
 
Sreom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 239
Received Thanks: 12
Ich würde kurz auf das Thema eingehen. Wie kann man sich davor schützen?
Nur Kaufbelege zeigen lassen?

EDIT: Kann man iwie zeigen das die Sachen mit Battle.Net Guthaben gekauft wurden?
Sreom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERSCHENKE - WoW Account [Suspendiert]
04/25/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab hier nen Account zu verschenken: Login: [email protected] Passwort: warcraft2012 Geheimfrage: Mein Geburtsort? Antwort: Stuttgart Der Account ist momentan Suspendiert, da der Classic Key wegen Rücklastschrift Gesperrt wurde. Nach dem man dem Account einen Classic hinzugefügt hat, steht er wieder zur Verfügung.
(News) Twitternde Polizeichefin suspendiert
12/29/2010 - Off Topic - 6 Replies
Zum Artikel geht es hier Inzwischen ist es realtiv normal, dass jeder Twittert. Natürlich ist eine Polizeichefin davon nicht ausgenommen. Doch dieser Polizeichefin ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Sie hat auf ihrem Twitteraccount getwittert, dass zwei Leichen "wahrscheinlich" durch Häusliche Gewalt um ihr Leben gekommen seien. Es kam allerdings heraus, dass es eine Kohlenmonoxidvergiftung war. Dumm gelaufen. Die Polizeichefin wurde suspendiert und gegen sie wurde ein...
wow wegen rücklastschrift gesperrt
12/03/2006 - World of Warcraft - 31 Replies
Guten Tag erstmal. Ich weiß ich habe in dem Forum nicht viele Posts aber lese hier tagtäglich aktiv mit um mich zuinformieren über neue tuts/ explouts und vorallem in letzter zeit über glider. Nun ja mein Problem ist das mein WoW acc wegen rücklastschrift gesperrt ist und die reaktivierung ist nur durch kredit karte oder tonline möglich. Da weder ich noch meine Eltern oder sonstige bekannte/freunde eine kreditkarte haben suche ich nun hier hilfe auf. Per Kreditkarte oder per tonline kostet...



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.