Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiboxing?

Discussion on Multiboxing? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Multiboxing?

Hey Leute,

habe mir in letzter Zeit überlegt ob ich eventuell Anfangen sollte mit Multiboxing zu spielen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir etwas dazu sagen?
Lohnt es sich überhaupt, da ich dann noch weitere 3 Lizenzen für D3 und ROS bräuchte und das Programm an sich.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 05/13/2014, 16:12   #2
 
manu909090's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
meiner meinung nach lohnt es sich nicht früher wo es noch AH gab hat man die kohle wieder rein bekommen was jetzt ja nicht mehr möglich ist .
Hatte es auch überlegt aber die 3x acc + die Lizenz kommt echt teuer
manu909090 is offline  
Old 05/13/2014, 16:50   #3
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by manu909090 View Post
meiner meinung nach lohnt es sich nicht früher wo es noch AH gab hat man die kohle wieder rein bekommen was jetzt ja nicht mehr möglich ist .
Hatte es auch überlegt aber die 3x acc + die Lizenz kommt echt teuer
Es geht ja nicht unbedingt darum mein Geld anschließend wieder zu bekommen.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 05/13/2014, 19:45   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
man hat damals natürlich mehr geld mitgemacht. wenn es einem darum geht dann brauch er nich multiboxen weil sich das nicht lohnt^^ evtl. chars hochlvln und die accs verkaufen. der spaßfaktor hat sich bei mit ros nicht geändert beim multiboxen.

also wenn du auf spaß aus bist (sieht jeder anders is meine meinung ) dann tu multiboxen^^
Snorlax is offline  
Old 05/13/2014, 21:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ich würde nicht mehr multiboxen wenn nicht eh schon 4 accs hätte + isboxer payed für 2 Jahre.

Du hast mit einem Charakter viel mehr Möglichkeiten. Splitfarming - Rift Com's etc pp.

Und bekomm mal 4x den Schrein Handschuh aus den Bags etc pp.

Lass es lieber bleiben.
' Unkn0wn * is offline  
Old 05/14/2014, 12:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 14
Received Thanks: 6
Legendary Drop Chance *4 wenn du 4 gleichte mitnimmst! da du traden kannst! sicher bringt das was!
13371337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
multiboxing
03/15/2014 - Aura Kingdom - 3 Replies
hey guys, i was just wondering if it possbile multiboxing on this game i been trying isboxer but games crashes when it gona load map, also tried a hotkyenet script altoug im able to change the windows name ans seem to work at all it doesnt broadcast the keys, any idea whut could be happening? :)
Multiboxing
08/13/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, Leute! Ich suche hier eine Anleitung für den aktuellen MOP Client wo beschrieben wird wie man Multiboxt mit 2 Charakteren. Wo drin steht: - Welche Tools man benötigt - Wie man das einstellen muss - Welche Addons man in WoW selbst vielleicht installieren muss Das wärs auch schon ich bedanke mich bei euch für eure kommende Hilfe und hoffe das dass was ich bekomme auch gut funktioniert ^^
D3 multiboxing? wie?
11/01/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
hallo liebe gemeinde gibt es eine möglichkeit diablo3 multiboxing laufen zu lassen ohne dieses Innerspace + ISBoxer? die kosten nämlich so wie ich es gesehen habe euros, was nicht in meinem interesse ist es zu bezahlen. über all immer diese abos -.-. wenn jemand ein prog und ein tut zur hand hatt würde mich drüber freuen und andere bestimmt auch. octopus ist mir beannt hapert aber an der cofig und das starten von 2xmal diablo.
Multiboxing Rig
10/01/2011 - Final Fantasy XIV - 11 Replies
I have a sexy alienware laptop that is capable of either running 1 instance @1080 maxed or 4 instances on the minimums but im worried about cooking it over long use. I want to build myself a cheapish desktop to do the hard work (botting) for me so i can just run my main on the laptop. Looking to run 3-4 instances of the game. My question to other multiboxers out there. What spec do you use? Im not looking for an unholy god of a pc, just something that will run them without getting...
Multiboxing in 4.2
07/09/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich möchte da ich 3 Accounts habe es einmal mit Multiboxing Probieren und habe dazu ein paar fragen. Als aller erstes, welches Multiboxing Tool empfehlt ihr ? Zweite frage ist, ist es erlaubt bzw sicher ? Ich bin botter, daher komme ich mit dem Risiko gebannt zu werden klar, aber ich möchte meinen Account nicht leichtfertig aufs Spiel setzen da ich auch Raidlead einer 10ner Stamm bin die gerade sehr gut im Progress steht ;). Warum frage ich ob es sicher ist ? Da ich in dem Multiboxing...



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.