Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to ? Kapitel 5 spielen

Discussion on How to ? Kapitel 5 spielen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 312
Received Thanks: 5
How to ? Kapitel 5 spielen

Hi,

es tut mir Leid falls das schonmal gefragt wurde aber wie kann ich das neue Kapitel spielen ?

Danke !
Tody1 is offline  
Old 03/26/2014, 13:57   #2
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
gibt es kapitel 4 kein portal oder so für kapitel 5? oder ein npc oder ähnliches?
saibot241 is offline  
Old 03/26/2014, 14:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 86
Received Thanks: 28
Einfach vorm Char einloggen die Quest "Akt5 Questanfang" anwählen und freuen!
Bullerbü is offline  
Old 03/26/2014, 14:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 312
Received Thanks: 5
hmm das mit der quest auswählen funktioniert irgendwie nicht muss ich einen bestimmten schwierigkeitsgrad auswählen ? halte mal nach dem npc ausschau jetzt
Tody1 is offline  
Old 03/26/2014, 14:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
als erstes solltest du dir das addon ROS holen damit du den neuen akt freigeschaltet bekommst und die ganzen anderen neuen sachen
Ghost dragon is offline  
Old 03/26/2014, 14:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 312
Received Thanks: 5
das habe ich natürlich schon ^^ naja am ende von kapitel 4 wenn man diablo besiegt komme ich mit dem npc wieder nur in das hauptmenu

andere lösungsvorschläge ?
Tody1 is offline  
Old 03/26/2014, 14:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
normal wenn du alle akte durch gespielt hast solltest dann akt 5 rein kommen hast vielleicht nen kapitel ausgelassen das es nich geht? am schwierigkeitsgrad liegt es jedenfalls nicht dat is egal ^^ kann mir wie gesagt grad nur vorstellen das du nicht alle quest davor durch hast also story quest
Ghost dragon is offline  
Old 03/26/2014, 16:20   #8
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Wenn du Akt5 nichts hast, dann hast du kein RoS.

Geh auf dein Battle.net acc und guck was da steht.
Yokka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests schreiben [Kapitel 1 - Das Grundgerüst]
07/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
möppedimöp alles gelöscht!
[BattleCraft] ZombieWars - 1. Kapitel
04/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 38 Replies
Worum geht es? Es hat euch in ein dunkles Höhlensystem verschlagen. Ihr habt eine kleine Bastion erichtet. Allerdings gibt es noch überall Zombie-Basen. Erobert diese Basen und die Hochburg! Ihr haut den Blauen Block Wolle weg und setzt einen Roten hin, so einfach geht das. Je mehr Bastionen ihr erobert, desto bessere Waffen gibt es und so mehr Chancen habt ihr zu überleben. Bitte beachtet: Nehmt nicht alles aus Truhen und behaltet es. Das ist unfair gegenüber den anderen Spielern und...
Guild Wars alle 3 Kapitel
04/09/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Trade Meinen GW acc mit den teilen: Prophecoes ,Factions und nightfall und einem 55 hp monk und 120P gegen einen Kalonline account auf S1. am liebsten wär mir knight oda mage 48+ mit einermaßen Stuff. http://img140.imageshack.us/img140/6864/gw008q.jp g
Konzeptart Kapitel 3
05/12/2006 - Guild Wars - 8 Replies
Seit neustem geht im Inet diese Konzept Art um die warscheinlich vom 3ten Guild Wars Kapitel stammt. Glaubt ihr daran? Leider kann man ja noch nicht so richtig erkennen um was es dann in Kapitel 3 gehen wird,was warscheinlich im Dezember kommen soll. http://img315.imageshack.us/img315/7514/kapitel3c onceptart5at.th.jpg
Die unendliche Geschichte Kapitel 2
05/08/2006 - Off Topic - 30 Replies
Infos, Kapitel 1: - http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...8& ;t=11182&st=0# Nun denn, da buu sich geweigert hatte zu antworten, vIrus buu vIrus sag ma nen anfangssatz eines neuen kapitels habe ich mir beschlossen selbst einen zu Schreiben ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.