Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3, Lohnt es sich noch zu Spielen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 701
Received Thanks: 372
Diablo 3, Lohnt es sich noch zu Spielen?

Jo wie der Thread Name schon sagt würde ich gerne wissen ob sich Diablo 3 auf dem Pc noch lohnt?

Mehr wollt ich auch garnicht.
Bin dankbar für jede Antwort.



No shit Sherlock is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,889
Received Thanks: 1,119
Derzeit: nein. Ist zumindest meine Meinung, weils einfach nur stupides abgrinden ein und der selben Instanz ist (es rennen ja fast alle nur durch die Elendsdinger da).

Im März kommt das Addon womits "vielleicht" wieder interessant werden könnte.

Gruß mo


mastermo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Passende Topic, würde mich auch interessieren.
Zusätzlich würde ich noch wissen ob es sich für PC oder Konsole mehr lohnt
Wäre dankbar wenn uns geholfen wird ^.^

MfG
ҳc3ρ0™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Derzeit: nein. Ist zumindest meine Meinung, weils einfach nur stupides abgrinden ein und der selben Instanz ist (es rennen ja fast alle nur durch die Elendsdinger da).

Im März kommt das Addon womits "vielleicht" wieder interessant werden könnte.

Gruß mo
Ist halt Diablo. War in D2 nicht anders.


Ich persönlich warte aber auch auf RoS.
Dann gibts auch endlich kein Auktionshaus mehr und dann kommt das alte D2 Gefühl vllt. (hftl.) zurück.


1900. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,889
Received Thanks: 1,119
Schon klar aber dennoch könnte es ein wenig mehr Abwechslung geben... dass das Spiel irgendwann in der Versenkung verschwindet und von niemandem mehr gespielt wird ist ja klar bei dem wenigen Content. Mal schauen wies mit dem Addon aussieht.
mastermo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 819
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Schon klar aber dennoch könnte es ein wenig mehr Abwechslung geben... dass das Spiel irgendwann in der Versenkung verschwindet und von niemandem mehr gespielt wird ist ja klar bei dem wenigen Content. Mal schauen wies mit dem Addon aussieht.
Bei diablo 2 ist es das selbe und das wird nach über 10 Jahren immer noch gespielt! Ich denke die Langzeit Motivation ist weg wegen dem Auktionshaus.
Norgum is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Bei diablo 2 ist es das selbe und das wird nach über 10 Jahren immer noch gespielt! Ich denke die Langzeit Motivation ist weg wegen dem Auktionshaus.

Eher weil man zum Teil 2-4 Stunden am Abend spielt und trotzdem keinen Fortschritt macht.
Wer macht sowas lange mit?

Blizzard hat es halt verkackt mal sehen ob sie es mit Loot 2.0 wieder hinkriegen.
Yishai is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 819
Received Thanks: 65
Ja das ist wahr.
Aber man will ja auch nicht 10 stunden spielen und dann perfekt equipt sein
das ist auch keine Langzeit Motivation!
Norgum is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yishai
;26696910
Eher weil man zum Teil 2-4 Stunden am Abend spielt und trotzdem keinen Fortschritt macht.
Wer macht sowas lange mit?

Blizzard hat es halt verkackt mal sehen ob sie es mit Loot 2.0 wieder hinkriegen.
is klar das wenn du auf normal mp 10 rumdüpelst kein fortschritt machst ... inferno mp 10 2 std gedaddelt 4 legendarys .... was is dein problem ?
vollstrecker is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by vollstrecker View Post
is klar das wenn du auf normal mp 10 rumdüpelst kein fortschritt machst ... inferno mp 10 2 std gedaddelt 4 legendarys .... was is dein problem ?
Das Problem ist das alle 4 Legendaries schrott sind.
Yishai is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,981
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Das Problem ist das alle 4 Legendaries schrott sind.
Deswegen farmst du weiter, was erwartet ihr eigentlich? Es hat sich nichts geändert, man hat in Diablo 2 stunden tage wochen monatelang den selben rotz abgefarmt um ein item mit einem punkt mehr zu bekommen, genauso ist es bei diablo 3.
.seizure™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Das Problem an den Items ist doch eher, dass man mit Level 60 alles tragen kann; in D1 und 2 musste man einen Kompromiss finden; man hatte Anforderungen fürs tragen; sowas wie faster cast rate gibts auch nicht; alles funktioniert über Angriffsgeschwindigkeit; die Rares sind einfach nicht so interessant wie in D2; da haste ewig nach guten Rares gesucht; in D3 biste mit den meisten Sets/Legendaries einfach zu gut; das ging in D2 nicht; da biste nicht weit gekommen
mirkoregge is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 594
Join Date: Jan 2014
Posts: 274
Received Thanks: 136
Ja du kannst jetzt schon dein paragon hochlvln dann hast du bei der erweitung einen vorteil
PvP-Chaos is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Warte ab bis Reaper of Souls herauskommt, dann macht es dir mehr Spaß.


royalkiss is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
bo1 lohnt es sich noch zu spielen (pc)
sind noch genug spieler online und lohnt es sich noch bo1 zu kaufen und kommt mit bo2 nicht hab ich schon ;) ernsthaft ? ^^ antwortet...
11 Replies - Call of Duty
Lohnt es sich, D2 noch zu spielen?
Hallo Leute, Lohnt es sich D2 noch zu holen oder sollte ich lieber D3 holen, wenn nicht gar GW2/Torchlight (1/2)? Ich habe übrigens noch kein...
9 Replies - Diablo 2
lohnt es sich noch zu spielen?
hey, wollte heute wieder mit flyff anfangen und hab dann so nachgedacht.. habe mich so bisschen erkundigt und habe das herrausgefunden: -als...
27 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich noch mt2 de zu spielen?
Hi Leute Nach über einem Jahr Metin2pause würde ich gerne wieder auf einem neuen Server anfangen. Habe jetzt meinen alten Acc auf Lykanthra wieder...
23 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt sich WoW spielen noch?
Hi, ich habe mir mal Gedanken zu WoW gemacht, ob es sich denn überhaupt noch lohnt als "Neuer" anzufangen und als "Alter" weiter zu spielen. Ich...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.