Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welche Klasse bevorzugt ihr SammelThread

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 22
Arrow Welche Klasse bevorzugt ihr SammelThread

Ich möchte hier einen Sammelthread machen wo alle reinschreiben können welche Klasse sie am liebsten spielen in Diablo3. Ich möchte den Thread machen dass man viele Meinungen auf einmal sehn kann und nicht selbst nen Thread machen muss bzw. sich einen suchen muss. Eure Bewertung sollte so aussehn:

Lieblingsklasse:
Warum gerade diese: Ich bevorzuge ... weil..

Mich würde freuen wenn der Thread gestickt wird oder wie das heißt ^^


Mfg StarZDesignZ



StarZDesignZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 732
Received Thanks: 266
Ich bevorzuge den Monk.

Warum?
Seine Attack Speed ist angenehm und auch generell bin ich mit dem Spiel styl beim Monk mehr als zufrieden.
Beim Monk bekommt man ja bekanntlicher weise auch 30% weniger schaden, was einen guten Vorteil gibt. (auch der Passive 1 mit der Natur)
Besonders gut gefällt mir der "Tornado" skill, der mit der Whon Kim Lau+guter cc einfach nur abgeht.

Ich spiele Nebenbei auch einen DH, dieser stirbt mir jedoch zu schnell und ist mir zu eintönig zum spielen. (Der Monk ist auch eintönig aber dennoch amüsanter, meiner meinung nach.)


LittleThief is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
gab es doch alles schon einfach mal sufu benutzen

ansonsten barb und mal sehen wie sich der pala beim addon spielen läßt
Ghost dragon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,036
Received Thanks: 805
wd, bester char in hc
guter dps und viel defensives


Wrestling is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 201
Received Thanks: 86
Für mich ganz klar der Monk!

Ich habe schon alle Klassen mehrere Stunden gespielt, um sagen zu können das mir der Mönch einfach am meisten Spaß macht.
Denke jeder hat da so seine Vorlieben. Ich hab immer schon Nahkämpfer bevorzugt, da ich nicht gerne sterbe.

LG ZeroCooL
ZeroCooL° is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 22
Ich bevorzuge auch den Mönch weil sein DMG einfach total abgeht und weil seine Skills auf jedenfall sau krass sind und auch sehr helfen wenn man mit mehreren Leuten spielt
StarZDesignZ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 218
Received Thanks: 42
Ganz klar WD.
Guter Dmg und mit Pick up Radius und firebats sehr angenehm zu spielen ohne downstreams
Vamppirat is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 52
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Vamppirat View Post
Ganz klar WD.
Guter Dmg und mit Pick up Radius und firebats sehr angenehm zu spielen ohne downstreams
+++

WD ist echt ne bomben klasse
.:YzXx:. is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Ich bevorzuge den Barbaren. Bin einer der Diablo-Veteranen und habe auch in Diablo 2 nur Barbar gespielt. Finde den Barbaren halt einfach schön zu spielen, das ganze Leuchten und Funkeln der anderen Klassen ist nichts für mich, ich brauche pure Muskelmasse und blutige Waffen
minf is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .:YzXx:. View Post
+++

WD ist echt ne bomben klasse
+1
jaqb827 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
WD

Beste was gibt
xXSpeedboyXx is offline  
Old   #12


 
elite*gold: 200
The Black Market: 427/0/1
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,030
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .:YzXx:. View Post
+++

WD ist echt ne bomben klasse
Yap kann ich so nur unterschreiben. Danach kommt für mich der Barb.
noonelivesforever☭ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Meine Lieblingsklasse ist der Monk, weil man den High Level Gear equipped ist er einfach nicht mehr zu stoppen, macht Dmg ohne Ende und lifestealt sich alles wieder her.


Sleyc is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread] Welche Klasse passt zu mir?
Gut naja da es mich ja auch selbst interessiert und der Titel es schon sagt fang ich mal an Ich habe alle teile von Guildwars + erweiterung Eye of...
6 Replies - Guild Wars
Welche Rates bevorzugt ihr ?
Titel sagt alles bitte bei der Umfrage mitmachen und auch posten WARUM ! :)
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Sammelthread] Welche Klasse passt zu mir?
Wie der Name sagt könnt ihr hier reinposten Welche Klasse ihr nehmen wollt und zwischen welchen ihr euch entscheiden wollt und die anderen User...
2 Replies - Allods
[Sammelthread] Welchen Server? | Welche Klasse?
Hallo Liebe Leute, Heute Erstelle ich ein Sammelthread wo ihr fragen könnt auf welchen server ihr spielen sollt und Welche Klasse... ...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Sammelthread] welche Klasse ?
Hi Seit ein paar Wochen schon kommt es mir so vor, als gäbe es täglich Umfragen ala "Hunter vs Assa - wer ist besser ?" oder "Ritter vs Titan". ...
21 Replies - Last Chaos



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.