Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Multibox Ruckler

Discussion on Diablo 3 Multibox Ruckler within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 254
Received Thanks: 30
Diablo 3 Multibox Ruckler

Hey Leuts,

hab ein Problem bei mir fängt Diablo 3 ob im Kampf oder nicht oft an zu Ruckeln obwohl die Fps auf konstanten Zahlen bei ~ 37 ist am Anfang war das nicht kp ob das an Diablo 3 selbst oder an Isboxer liegt habt ihr vllt eine Lösung mein Pc erstmal

I5 3570k 4,5 Ghz
Nvidia 670 Evga 2GB 5-10% Übertaktet je nachdem Treiber neuster auch schon mal geändert
Ram grade 12 Gb Bruder hat nen Riegel :P
Festplatte Samsung SSD 830 256 Gb

müsste eigentlich laufen oder?
Spawn1992 is offline  
Old 07/22/2013, 10:28   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
hast auch alles ordentlich eingerichtet - jeder D3 Instanz einen eigenen Cache Ordner erstellt und zugewiesen?

Schau dir mal den Guide an und versuchs dann nochmal
FoGzone is offline  
Old 07/22/2013, 10:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 254
Received Thanks: 30
Hab mich an den Video schon gerichtet ^^ die Fps Zahlen usw. sehen ja auch an sich net schlecht aus
Spawn1992 is offline  
Old 07/23/2013, 06:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Wende dich an das ISBoxer Forum! Dein PC hört sich definitiv so an als dürfte es nicht ruckeln!
' Unkn0wn * is offline  
Old 08/02/2013, 11:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 254
Received Thanks: 30
Jetzt hab ich die Ruckler irgendwie behoben halbwegs zumindest jetzt schließt sich 1 der 4 Diablo 3 einfach entweder mit den Crash oder einfach mit der Meldung funktioniert nicht mehr

Edit: Bei mir sucht er nur noch nach Updates und startet Diablo nicht mehr mit den Innerspace
Spawn1992 is offline  
Old 10/31/2013, 03:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Grafik runterstellen.
Sleyc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Multibox Route
06/17/2013 - Diablo 3 - 1 Replies
Hey Leuts, Wollte fragen was ihr für Routen benutzt beim Multiboxen also ich mache grade Mp7 Akt 2 Runs nur recht kleine Ost+West Kanal, Oase + Dungeons hab meist so 3-5 Legs pro Run spiele mit 4 WW Barbs Habt ihr vllt bessere?
Diablo 3 Multibox
05/30/2013 - Diablo 3 - 20 Replies
Hey Leuts, Welche Programme für Multiboxen gibt es eigentlich oder hat jemand damit schon Erfahrungen? Im nächsten Patch wird ja das Multiboxen extrem gepushed mit den Extra Erfahrungen usw.
D3 Ruckler
07/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich hab seit einigen Tagen so gut wie die ganze Zeit wenn ich ingame bin kleine Ruckler. Am Anfang sind sie ziemlich stark aber ich denke das ist noch normal aber es wird auch nicht wirklich flüssig. Immer wieder kleine Ruckler ingame. Ich habe schon an den Grafiksettings alles auf niedrig gestellt sowie mal die Auflösung auf 800x600 gestellt selbst dann habe ich noch die Ruckler. Heute habe ich meinen PC enstaubt leider keine Verbesserung. Ich habe schon einiges probiert leider hat...
HON Ruckler
08/03/2011 - Heroes of Newerth - 7 Replies
Spiele seit gestern HON... momentan läuft das Spiel auf den höchst möglichen Einstellung: anisotropic x 16 etc. Gestern konnte ich damit problemlos spielen heute ruckelt es irgendwie... Das komische ist eig. ruckelt nur mein Champ selber also er reagiert verzögert und flackert. Hier mal kurz meine PC-Komponenten: 8gb - DDR3 Ram AMD X4-965 ATI - 4870 Vollübertaktet
Ruckler
07/13/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, habe mit meinem Metin2 seit neustem ein kleines Problem. Das Game läuft zwar superflüssig jedoch laggt(ruckelt) der Cursor aufeinmal. Sobald das Spiel geladen ist und ich Anfange zu spielen fängt es an. Alles läuft super nur der Cursor nicht. Aber wenn ich auf den Desktop gehe dann läuft der Cursor normal. Also kann es nicht an der Maus liegen. Habe auch schon neuinstalliert und den pc defragmentiert und aufgeräumt. Bin echt am verzweifeln da dass einen wirklich stört. Hoffe dass...



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.