Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiboxing Fragen

Discussion on Multiboxing Fragen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Multiboxing Fragen

Ich möchte mit dem Multiboxing anfangen. Kennt da wer ein Programm was gut funktioniert?

Wie hoch sind die kosten eventuell? (Nur fürs Programm)

Genug D3 Keys hab ich mittlerweile

Wie gut sollte mein PC sein um flüssig spielen zu können auf niedrigster Stufe?
xXSpeedboyXx is offline  
Old 09/04/2013, 18:13   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Als Programm definitiv , da gibt es keine wirkliche Alternative. Ist auch alles relativ gut erklärt und es gibt genug Guides, damit es auch jeder hin bekommen sollte das zu konfigurieren. Kostet $15 für 3 Monate bzw. $50 für ein Jahr.

Wie gut der PC sein muss kann ich dir nicht sagen, da bei mir selbst mit max Settings noch alles auf 60 FPS lief. Da kannste aber mal fragen, denke der kann dir da eher eine Auskunft geben, da es bei ihm mit 4 Accounts auch nicht gut lief.
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiboxing?
12/16/2012 - Diablo 3 - 12 Replies
Abend, ich wollte anfangen mit multiboxen. Für den Anfang erstmal mit 2 Barbs. Könnt ihr mir da was empfehlen? Weiss zwar, dass IsBoxer ganz gut sein soll, aber ein kostenloses Programm wäre natürlich besser. Am besten ein Tutorial oder ähnliches.
Wow Multiboxing
09/28/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo com, Ich wollte mal fragen ob Multiboxing Noch funktioniert? Und mir einer es erklären kann wie es funktioniert, Bzw ein programm Das Funzt Danke im vorraus Mfg Matze.
FRAGEN zum Multiboxing
08/14/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo liebe Community , ich bin nocht sehr neu hier bei euch und habe da gleich mal die eine oder andere Frage an euch , weil ich selber es überhaupt nicht kapiere und eine Extra Einladung brauche. :(
[S]WoW Bot für MultiBoxing
06/13/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, ich suche einen WoW Bot mit dem ich spezifisch Multi-Boxing betreiben kann. Was meine ich damit ? Ich will zB 1 Tank,1 Healer und 3 DD´s gleichzeitig und abgestimmt Botten können,sodass ich auch auf 80 mit denen durch Inis laufen kann ;). Freue mich über eure Erfahrung ;). Wenn wer einen Bot hat der dies kann,würde ich auch gegen einen Level 80 Krieger full Epic gs 5,8k tauschen ;).



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.