Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3 Underground Gruppe (nicht offiziell)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 611
Diablo 3 Underground Gruppe (nicht offiziell)

Guten Tag Diablo 3 Sektion,
nachdem ich mich mit lanara unterhalten habe bzw. ihn fragte ob eine Diablo 3 Underground Gruppe/Sektion möglich währe kam folgende Antwort:

Quote:
Ich halte von Underground Sektionen ehrlich gesagt recht wenig, vor allem wenn man nicht weiß wieviel dort überhaupt los sein wird. Wenn dann würde es Sinn machen dazu erst einmal eine Gruppe zu gründen, die man ja ebenfalls auf Privat setzen kann, damit nur ausgewählte User beitreten können. Da kann man dann feststellen, ob sich sowas für den D3 Bereich lohnen würde oder nicht.
So natürlich kommt nicht jeder in die Gruppe da es ja eine Art Underground ist.
Kleine Bewerbungen bitte an mich (Wieso ihr rein wollt etc) per PM.

Aber was genau ist eine "Underground" Gruppe/Sektion ?
In dieser Sektion / Gruppe werden Exploits etc. geteilt die nicht so schnell gefixxt werden da es halt weniger Leute sind die diese Sachen kennen (hoffe auf tatkräftige Unterstützung).

Falls ihr Fragen habt meldet euch einfach.



Mit freundlichen Grüßen

NiGHT

Wichtig: Bitte bewerbt euch per PM (keine Einladung anfragen)!



Mental Wreck is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 168
Join Date: Apr 2012
Posts: 952
Received Thanks: 209
Is halt nur die Frage, wie viele Leute in der Gruppe dann wirklich zum sharen drin sind und nicht nur zum bugs leechen.


AwSh1tBr0 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 51
Join Date: Aug 2005
Posts: 527
Received Thanks: 83
Da sollte auch jemand öfters mal einige Leute aus der Gruppe raus kicken die nicht aktiv sind etc.
Und nicht einfach alles und jeden inviten, damit auch die Gruppe voll ist.
Jomil is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 338
Und was qualifiziert gerade dich dazu eine UGSektion zu leiten/eröffnen/Mitglieder auszuwählen/whatever?


The Angerfist is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,091
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by The Angerfist View Post
Und was qualifiziert gerade dich dazu eine UGSektion zu leiten/eröffnen/Mitglieder auszuwählen/whatever?
Ich denke, dass er ausreichend Erfahrund im Bereich Game Hacking sowie dem Spiel selbst hat. Außerdem ist es sowieso inoffiziell.


Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA 5: Release im Frühjahr 2013 offiziell bestätigt - Nicht für PC
Die Katze ist aus dem Sack. Die Entwickler von Rockstar haben die Veröffentlichung von GTA 5 offiziell für das Frühjahr 2013 angekündigt. Wie viele...
7 Replies - User Submitted News
Diablo III - (Clan/gruppe?)
Hallo bzw. Nacht, liebe com Ich habe jetzt paar Monate Diablo ... Das spiel macht auch echt sau viel bock, allerdings finde ich nie wirklich die...
2 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.