Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringend ingame Hilfe auf hardcore

Discussion on Suche dringend ingame Hilfe auf hardcore within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 44
Received Thanks: 4
Suche dringend ingame Hilfe auf hardcore

Hey Leute,

mein Char ist leider ganz blöd verstorben. Ich dachte wenn ich D3 verlasse und auf Beenden klicke während er die 10 sec runter zählt, dann bin ich auch draußen.. aber das war wohl nicht so Denn als ich grad ein geloggt habe war der Char tot
Jedenfalls bräuchte ich dringend einen Char auf Stufe 40 damit ich später mit nem Freund weiter spielen kann.

Könnte mich jemand auf hardcore norm MP 10 (optimal) durch rushen?
Ich könnte softcore Gegenstände als Gegenleistung bieten.
Wäre echt super cool

Mein Battel.Tag ist fullevent#2842
Bin jetzt wieder ingame

Grüße
fullevent
fullevent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IMBA] Hardcore Reloadet Acc+Eq zu verkaufen!DRINGEND!
08/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hei Com, Vorwort: Da ich Hardcore-Reloadet schon ein paar Monate spiele und mir langweilig ist bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen Account zu verkaufen, und etwas Geld für den Neustart auf einem anderem Server bereit zu stellen. Was Bekommst du?: -Einen Imba Masu acc+eq -Farm Acc's+ Farm-Eq
Suche dringend acc +80 Server 3 nur bogi gebe ingame gold Oda Psc
05/06/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Suche dringend acc +80 Server 3 nur bogi gebe ingame gold Oda Psc Skype epvp.nostaleplayboy85 Pls melden ist echt notfall
[D3NT - Hardcore Botten] - Loot und Stay-Ingame Funktion?
03/11/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi all, hab mal ein bischen mit der SuFu gestöbert aber nichts brauchbares gefunden im Bezug aufs HC Botten. Ich denke auch meine Frage ist recht speziell. Und zwar gehts um folgendes: Ich hätte gerne das mein Bot zu Beginn eines PRIVATE Runs Loot einschaltet. Jetzt die erste Frage... ist das möglich wenn ich ALLEINE im Game bin? Also soz., dass er nachdem er evtl. doch mal stirbt ich mit einem Char das Game joinen kann um die Laiche leer zu machen? Oder geht das nur wenn jemand in Game...
[B]Suche dringend funktionierenden Ingame Walker[/B]
03/20/2010 - Lineage 2 - 0 Replies
Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach einer funktionierenden Variante für folgende Vorraussetzungen: Windows Vista x64 Es soll ein IngameWalker sein Er soll auf Lineage2TheGame laufen. Es gibt defenetiv irgend einen bot der dort klappt da ich dauernd eine Botgruppe rumlaufen sehe.



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.