Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnellster Weg 1-60?

Discussion on Schnellster Weg 1-60? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 258
Received Thanks: 3
Schnellster Weg 1-60?

Nabend.

Habe mir wieder Diablo 3 besorgt. Nun wollte ich fragen was denn momentan die schnellste Methode ist von 1-60 zu leveln?

Über Antworten wäre ich dankbar, liebe grüße.
Isnoqt is offline  
Old 03/21/2013, 23:16   #2
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
sich leveln zu lassen

3-5 std bist 60
Darcell is offline  
Old 03/21/2013, 23:54   #3

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Ich würd dir ratten, selbst zu spielen...damit du das Spiel kennen lernst....


aber plvl geht am schnellsten.
o0beny0o is offline  
Old 03/22/2013, 00:28   #4

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
sich leveln zu lassen

3-5 std bist 60
mit cain's + born's set + low ruby solltest das in unter 3 Stunden schaffen.
Hab heut erst n kollegen gerusht ohne Hf ring in knapp über 2 stunden
FoGzone is offline  
Old 03/22/2013, 00:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 258
Received Thanks: 3
Da das ein komplett neuer Diablo 3 Account ist habe ich weder Gold noch jemanden der mich zieht , leider. Aber danke für eure Antworten, haben mir weitergeholfen
Isnoqt is offline  
Old 03/22/2013, 01:19   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Isnoqt View Post
Da das ein komplett neuer Diablo 3 Account ist habe ich weder Gold noch jemanden der mich zieht , leider. Aber danke für eure Antworten, haben mir weitergeholfen
Im Globalchat gibts immer nette leutz die langeweile haben und dich ziehen.. musst einfach ma ingame fragen
Cambios is offline  
Old 03/22/2013, 08:45   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ziehen lassen, alles in Akt 3 den Alkaizer Run. Und dann gibts eben diverse Wege um die EXP noch zu pushen. MP10 + Cains Set + Rubin in den Helm + Leorics Siegelring + Höllenfeuerring.
StridingGiant is offline  
Old 03/22/2013, 09:38   #8

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Isnoqt View Post
Da das ein komplett neuer Diablo 3 Account ist habe ich weder Gold noch jemanden der mich zieht , leider. Aber danke für eure Antworten, haben mir weitergeholfen
Wenn willst schickst mir deinen BattleTag via PM und ich rush dich dann heut abend =)
Kann dir level eq leihen.

Solltest dann halt 2-3 Stunden (je nach dem wie gut du mitläufst) einplanen. Würde es wenn dann auf einen Schlag machen
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 15:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 108
Received Thanks: 29
Schick mir mal deinen Battletag könnte dir bisschen Gold als starthilfe geben
'forSURE is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
schnellster weg 85-90?
12/01/2012 - World of Warcraft - 18 Replies
hab schon sachen gehört wie das man dafür 1 tag brauch aber das halte ich für ein ding der unmöglichkeit, wie geht es am schnellsten?
Schnellster Weg zu Lv 36
09/28/2012 - Nostale - 6 Replies
Ja hallo Leute =) Ich hab schon die SuFu benutzt aber nichts vernünftiges gefunden,wie man am schnellsten bis LV 36 uppt. Ich habe gelesen innerhalb 4std durchsuchten o.O ?! Ich habe früher schon nostale gespielt aber gestern in 8std durchsuchten hab ich nur lv 27 geschafft xD ?! Also wer hat für mich den schnellsten weg ? ^^
[27.05.]Schnellster Lvl & Dinar Bot!!! <<<<<<<<<<<<<<<<<<
05/27/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
WarRock's schnellster Levelbot ever!!! Updatelog: - Teamswitsch addet Screen: http://s7.directupload.net/images/120527/hwpc477c .png Download:
Schnellster weg *.flv to *.avi ?
01/28/2011 - Main - 13 Replies
Moin leute, sry, ich weiß das es google gibt, aber der spuckt mir immer nur entweder veraltetes zeugs raus, oder programme die nicht funzen, manche gehen nur auf win XP, dann hab ich mal eins was funzt dann braucht es für 10 min video vlt 15 min oder so :P Also: Könnt ihr mir ein gutes programm empfehlen, womit ich am schnellsten flv files zu avi files umwandeln kann ? Leider nimmt die ps3 ja kein flv an y.y man sollte mit dem programm auch mehrere (10 solltens schon sein, wenn...
Schnellster Weg von 67-70 ?
05/23/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo ! :) Ein Freund von mir ist im moment Level 67. Er ist nicht im Forum angemeldet und fragt sich , ob ihr irgendwelche Tipss und Tricks habt zum schneller Leveln von 67 - 70 ? mfg MyNickname :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.