Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc gebannt

Discussion on Acc gebannt within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/19/2012, 15:40   #46


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by stippy View Post
Wenn sie das mal hinkriegen würden Man muss sich vllt. mal darüber gedanken machen, warum die leute botten.

Man muss 4 mal ein und dieselbe langweilige Story durchzocken, dabei ergattert man nur Items, die nur für den vorherigen Akt was taugen - man muss also tage/Wochen farmen, um im AH anständige Items zu bekommen, damit man weiter kommt. Ich hätte Inferno AktIII & IV mit den gefundenen Items nie im leben schaffen können, also neben den 60€ Spielkosten nochmal ~20€ investiert, um halbwegs gute Items für Akt III zu bekommen & für AktIV musst ich mir Gold kaufen und hab' angefangen zu botten, da ich ja noch ein RL habe. Pay2Win-Prinzip und das bei einen Vollpreistitel - niiice

Das beste beispiel ist mein Kumpel, mit den ich zusammen gezockt hatte, der hat kein Geld investiert und auch nicht gebottet, oder irgendwie sich einen Vorteil verschafft. der dümpelt in Hölle rum und sieht dort schon kein Land mehr.
Diablo III ist zurzeit kein Pay2Win Titel.
Inferno packt man auch ohne Bots/RMAH.

Viele zahlen halt auch, weil sie "besser" sein wollen, das Prinzip funktioniert schon sehr lange. Es zwar mit dem Pay2Win eng verwand, aber ist nicht das gleiche.
PvP könnte natürlich darin enden.
Gibt sicherlich auch Leute, die wollen direkt M10 packen, oder einfach das beste Equip überhaupt haben, aber wenn man sich dies direkt so in den Kopf setzt und dafür unbedingt Geld zahlen will, dann soll es so sein, solche Leute wollen es halt nicht anders und würden auch nie anders "spielen" wollen.


Botter werden wohl auch nur in Abständen gebannt, weil es so zusätzliches Geld in die Kasse spült.

Und achja zu dem "warum Leute botten". Es ist völlig egal, wie langweilig oder spannend ein Spielcontent ist, wenn botten mit Profit möglich ist, kommen Botter.
Klar einige machen es vielleicht um ihre Chars zu pushen, aber die "Masse" macht es denke ich mal für die €.
Mister Joy is offline  
Old 12/19/2012, 15:55   #47
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Quote:
Originally Posted by lalelu1234 View Post
auch ich wurde gerade gebanned...

es ist eine neue größere banwelle
Ich glaub die haben Langeweile ;D
Tovin is offline  
Old 12/19/2012, 16:48   #48
 
stippy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 238
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Diablo III ist zurzeit kein Pay2Win Titel.
Inferno packt man auch ohne Bots/RMAH.

Viele zahlen halt auch, weil sie "besser" sein wollen, das Prinzip funktioniert schon sehr lange. Es zwar mit dem Pay2Win eng verwand, aber ist nicht das gleiche.
PvP könnte natürlich darin enden.
Ok, offiziell ist es kein P2W-Spiel, aber inoffiziell ist es genau das, worauf Blizzard hinaus möchte, D3 soll ja irgendwann mal die Geldmaschine WoW ersetzen bzw. wenigstens ähnliche einnahmen einfahren. 60€ für's game latzen und den rest seiner Ersparnisse im RMAH auf'n kopf hauen.

Was bietet das Spiel denn den leuten, die nicht darauf aus sind, auch mal inf mp(1,2,3..) zocken zu wollen? nix, aber wirklich garnix ^^ Es fehlt an content, die quests sind stupide, die Story ebenfalls. Der einzigste Sinn des spieles ist fette Items zu farmen & die droppen nunmal nicht in hölle o. inf mp0, die legis die droppen in mp0 sind allesamt den ganzen aufwand garnicht wert und los wird man die dann auch schlecht bis garnicht.

Dazu kommen dann die Events wie "Infernale Maschine" oder andere, wo man Stunden/Tage/Wochen nur damit beschäftigt ist mit Quest starten, gucken ob der Mob spawnt, Reloggen und wieder von vorn, bis irgendwann mal der Mob spawnt, der dann ggf. eine Zutat von 100 droppt und dann auf zum nächsten Mob, wo man nach gefühlten 100Std wieder in den Monitor treten könnte.

Für leute die einen Job haben und nebenbei einen Haushalt + freundin ist das echt frustrierend, weil man auch nicht mit Fähigkeiten, Wissen etc. besser wird, sondern ausschließlich mit guten Items und um die zu bekommen, na du weisst schon..

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Gibt sicherlich auch Leute, die wollen direkt M10 packen, oder einfach das beste Equip überhaupt haben, aber wenn man sich dies direkt so in den Kopf setzt und dafür unbedingt Geld zahlen will, dann soll es so sein, solche Leute wollen es halt nicht anders und würden auch nie anders "spielen" wollen.
Natürlich wollen die - wie ich es auch gern' gemacht hätte - aber welche Wahl bleibt einen denn? Wenn man mit seinen "Kumpels" zusammen zockt, und man nur 2-3 Std am Tag zeit hat ingame zu sein. Man kommt online und kann nichtmal mit den zusammenspielen, weil die Inferno spielen und ich noch in Hölle rumdümpel. Das ganze Spiel ist so ausgelegt, dass man zwangsläufig das AH besuchen muss und iwann auch das RMAH.


Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Botter werden wohl auch nur in Abständen gebannt, weil es so zusätzliches Geld in die Kasse spült.
Eher weil man der Community suggerieren kann, dass man gegen die Botter wirkich was unternimmt, wenn man ab und an mal eine Banwave startet und Medienwirksam ist das auch.
Richtige Chinafarmer kaufen Accounts auf Masse und zahlen nur einen Bruchteil für einen Account, als die, die sich ab und an mal einen kaufen müssen.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Und achja zu dem "warum Leute botten". Es ist völlig egal, wie langweilig oder spannend ein Spielcontent ist, wenn botten mit Profit möglich ist, kommen Botter.
Klar einige machen es vielleicht um ihre Chars zu pushen, aber die "Masse" macht es denke ich mal für die €.
Ja, da geb' ich dir recht.
LG
stippy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 17:55   #49
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
für so ein langen thx muss ich dir ein Thx geben

ahja habe roman zu blizzard geschrieben um verzeihung gebeten etc.

man bekommt einfach ne standart mail .


Ich weiß elrich gesagt nicht ob ich mir nochmal d3 holen sollte :/
habe ja mein main verloren :/
Scrax' is offline  
Old 12/19/2012, 19:08   #50
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
für so ein langen thx muss ich dir ein Thx geben

ahja habe roman zu blizzard geschrieben um verzeihung gebeten etc.

man bekommt einfach ne standart mail .


Ich weiß elrich gesagt nicht ob ich mir nochmal d3 holen sollte :/
habe ja mein main verloren :/
Jetzt mal im ernst, hast du etwa erwartet, dass die dich entbannen wenn du dich entschuldigst? Sorry, aber du hast die AGB's mutwillig verletzt. Aus dem Grund würde ich dich auch nicht entbannen. Mehr als eine standardisierte Mail, hast du in dem Fall (zumindest in meinen Augen), auch nicht verdient. Wer bottet ist selbst Schuld.
sokiryl is offline  
Old 12/19/2012, 19:20   #51
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
24/7 mit 2 Accs gebottet, seit 3-4 Monaten, nu wurden se auch gebannt, allerdings habe ich damit ~800-1000€ gemacht sodass ich das ganz gut verkraften kann, vlt noch einmal zum AddOn neue Accounts kaufen und nochmal von vorne, allerdings war mir auch klar, dass es irgendwann soweit kommt, hat mich nur gewundert, das es nicht vorher passiert ist.

Für Blizzard selber ist es auch eher vom Verdienst her ein Schritt zurück, da der großteil der Einnahmen des RMAH von Bottern gekommen ist, ich denke nicht das der Ottonormalspieler soviel Umsatz im RMAH verursachen wird wie es der Hardcore-Botter macht. Allerdings nehmen sie das wohl in Kauf.

Zu der Diskussion RAM auslesen, der ausserhalb des Prozesses von D3 ist oder auch die Prozessliste auslesen, sollte das rauskommen, können die sich auf eine Welle von Schadensersatzklagen einstellen, das ist kein Kavaliersdelikt, egal was in den AGB steht, in Deutschland ist es verboten, siehe dazu das Thema Origin und wie es damals behandelt wurde als EA damit angefangen hat.
vony is offline  
Old 12/19/2012, 19:27   #52
 
[S]iLENt's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 228
Received Thanks: 28
blizzard muss ja wieder geld machen, jetz wo weihnachten vor der Tür steht

*da mein Main gebannt wurde, werde ich mir auf keinen Fall wieder des Drecksgame kaufen, dann lieber TerA oder so ist einfach lächerlich das man wegen 4h am Tage gebannt wird und die Botseller sich einfach wieder Accounts kaufen und bis zur nächsten Wave weiterbotten xD
[S]iLENt is offline  
Old 12/19/2012, 19:43   #53
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Es ist eher lächerlich dass du dich aufregst weil du gebannt wurdest obwohl du gebottet hast.
hi im andi is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2012, 19:44   #54
 
[S]iLENt's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 228
Received Thanks: 28
joa leider auch berechtigt


botte seid ca 1 woche ^^



ist halt bitter aber muss ich wohl mit leben
[S]iLENt is offline  
Old 12/19/2012, 20:04   #55
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Ey ich hab letztens nur paar Banken ausgeraubt und die nehmen mich einfach fest -.-
/lol
Laнonda is offline  
Old 12/19/2012, 20:49   #56
 
[S]iLENt's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 228
Received Thanks: 28
Quote:
Ey ich hab letztens nur paar Banken ausgeraubt und die nehmen mich einfach fest -.-
/lol
kann man guuuut vergleichen :P
[S]iLENt is offline  
Old 12/19/2012, 21:03   #57
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Vom Prinzip her ist es schon das selbe :P
ExChill is offline  
Old 12/19/2012, 21:18   #58
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
Ey ich hab letztens nur paar Banken ausgeraubt und die nehmen mich einfach fest -.-
/lol
Ey ich habe nur 1-2 Fußballspiele manipuliert und nu muss ich dafür zahlen
vony is offline  
Old 12/20/2012, 11:04   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 48
Received Thanks: 4
Ja mein Account is banned und ich akzeptiers auch. Will einfach den Blizzard support ein wenig herausfordern....

Ein Teilinhalt des letzten mail war:
(Auch wenn da WoW steht, es geht dabei um den D3 Account
__________________________________________________ _______
Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.
__________________________________________________ _______

Da kann mir keiner kommen und sagen, die würden die running tasks nicht scannen und wenn die da sowas wie TNT, hadez oder sonstwas finden gehts in nullkoma nix in einen bann
R8tun is offline  
Old 12/21/2012, 16:23   #60
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Meinen Main Account hats auch erwischt, wobei ich mich da sowieso frage warum das so lang gedauert hat. 2. Account ist noch offen, aber der lief auch schon länger nicht mehr.
oha, deswegen sehe ich dich nicht mehr
immerhin hattest du 2x plvl 100 XD
mirkoregge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.