Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ePVP Farm/Trade gemeinschaft

Discussion on ePVP Farm/Trade gemeinschaft within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Dismenol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 136
Received Thanks: 24
ePVP Farm/Trade gemeinschaft

Edit: 06.11.2012



Dieser Thread wird nur noch für Voranmeldungen benutzt. Ich bedanke mich vorerst schon einmal für die vielen Fedback's und Voranmeldungen.


Weitere Anmeldemöglichkeit:






Hey ho liebe Comm,

ich denke der titel ist aussagekräftig genug, falls es sowas schon gibt, verweist mich dort hin xD hab bis jetzt nichts gefunden.

Würde interesse für so etwas bestehen?


Ich denke mir, das hier genügend Leute sind mit gleich interessen, also warum nicht versuchen eine gute Marktstellung zu bekommen.



EDIT:

Es scheint fast so als müsst ich da doch genauer werden wie ich mir sowas vorstellen könnte.


~50 Views und kein Reply xD

Natürlich sind Anregungen und Kritik erwünscht.



Ich stelle mir das wie ein "Social Entrepreneurship" vor.
Für diejenigen die nicht wissen was das ist:

NON-Profit-Company

da steht die Soziale Ader im Vordergrund.

Es würde zuerst mal die Gemeinschaft auf "perfekt in Slots" gebracht werden, um schnell übelste Runs (Inferno mp10 a3 + a4).

ich selbst habe zur zeit 500+ mf (incl nephas) dafür aber momentan fast keinen dmg.

Es sollte dann "beauftragte" geben, die sich darum kümmern, den erfamrten mist aus zu sortieren, Brauchbares and Chars weiter geben, und den Rest ebenfalls für die Gemeinschaft im AH Verkauft.

Wenn misstrauen dem gegenüber steht, so ist es sicherlich möglich das System "transparent" zu gestalten. Evtl. Verbindet man eine Mitgliedschaft in der Farmgemeinschaft mit einer Kaution in "e-gold" oder ähnliches.


somit wären einige gute Spieler schnell top ausgerüstet, gold spielt keine rolle mehr, und es könnten so "Markteroberungen" erfolgen.


Ich bin der Meinung das unsere Gesellschaft schon Ellbogen "alles meins" lastig genug ist xD


-Waiting for Feedback


greetz
Dismenol is offline  
Old 11/05/2012, 13:41   #2
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Finde die idee, wenn ich se richtig verstanden habe richtig gut, aber für mp 10 brauch man richtig gutes equip. kannst mir ja mal dein skype addy oder btag reinposten, natuerlich wuerde es mich auch freuen wenn wieder was gutes an money dabei rausspringt fuer jeden einzelnen. Dadurch dass ich jetzt nen stream laufen habe, gibt es auch viele Leute die mir schon geholfen haben auch mit mp10, also waere echt ne gute idee.


Posted from elitepvpers.com App for Android
Gambler92 is offline  
Old 11/05/2012, 14:25   #3
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Eine sehr Gute Idee ich würdfe mich dem Anschliesen ich kann solo easy go ms5-7 Farmen x) und halt naja wen Wirklich was daraus wird und es mehrer Gute leute finden würden wäre auch der Spaß und das Ziem am farmen da

kannst mich ja in Skype adden turborix.iparanormal
iParanormal is offline  
Old 11/05/2012, 18:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
mein Interesse wäre schon da und kann solo ms3-4 farmen schick mir doch mal deinen ingame Namen


Posted from elitepvpers.com App for Android
HawkEyeAnti is offline  
Old 11/05/2012, 19:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 344
Received Thanks: 24
Ich würde bei dieser Gemeinschaft auch mitwirken und vielleicht auch 2 Freunde von mir!

Ich bin Barb und kann MP5-7 Gut Farmen

Ich könnte auch wenn nötig einen TS3 Server bereitstellen!

Eine letzte frage habe ich noch! Soll das dann auf dem "geben und nehmen" prinzip aufbauen? Also z.B. wenn ich jetzt z.B. ein gutes Item für Wizzard oder so besitze und einer aus der Gemeinschaft diesen benötigen würde, dass man sich dann Unterstützt und den Gegenstand kostenlos vergiebt aber im gegenzug auch Items von anderen Mitgliedern bekommt?
Dies würde mich noch interessieren!

MfG
life2die is offline  
Old 11/05/2012, 19:36   #6
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
@life2die So Ca würde es ablaufen
iParanormal is offline  
Old 11/05/2012, 19:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 344
Received Thanks: 24
Würde ich gut finden! Dann kann man endlich mal was erreichen und muss sich nicht mehr von den Überteuerten Preisen im AH (Brustschutz vom IK set 50mio... der billigste..) unterdrücken lassen!
life2die is offline  
Old 11/05/2012, 20:04   #8
 
Quak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 78
Received Thanks: 7
Wäre auch dabei. 80k dps unbuffed ww barb, 120k buffed.

hört sich sehr interessant an und soziales denken ist eh was feines als sozi eh
Quak is offline  
Old 11/05/2012, 20:08   #9
 
'Skully.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 37
Received Thanks: 17
Hätte auch interesse, weiß nicht ob 174k dps okay sind für einen Demonhunter
'Skully. is offline  
Old 11/05/2012, 20:11   #10
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Skully es kommt drauf an ob du diese Anzahl Mit SS oder ohne erreicht hast x)
iParanormal is offline  
Old 11/05/2012, 20:19   #11
 
'Skully.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 37
Received Thanks: 17
Naja das ist mit SS
'Skully. is offline  
Old 11/05/2012, 20:23   #12
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
und wie viel Ohne?
iParanormal is offline  
Old 11/05/2012, 20:26   #13
 
'Skully.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 37
Received Thanks: 17
noch 78k, hatte heute mittag noch 18k weniger also das wird noch^^
'Skully. is offline  
Old 11/05/2012, 20:30   #14
 
Dismenol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 136
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by 'Skully. View Post
Naja das ist mit SS
und ohne?

EDIT: erledigt

Das Projekt scheint sich grosses interesse zu wecken.


Ich habe das hier nicht nur zum Anmelden eröffnet, sondern auch zum Brainstormen.

Wie könnte man "scammer" oder reine "Leecher" draussen halten?
Wie könnte eine gemeinschaftliche "kassa" erstellt werden die transparent ist?
Wie sollen die Gruppen zusammengestellt werden?
und und und und

so einfach und logisch der soziale gedanke klingt ist das meiner meinung nach ein grosser Verwaltungsaufwand, das sich niemand benachteiligt fühlt!

Auch stellt sich die Frage ob wir on e*PVP eine sektion dafür zur verfügung gestellt bekommen, oder selbst ein Forum eröffnen müssen.

Server denke ich wären genug vorhanden, habe selber 2 xD
Dismenol is offline  
Old 11/05/2012, 20:37   #15
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Zu Punkt 1 : EInfach 2-4 tage Aufnahme zeit das SPiel und rede Verhalten einfach mal beobachten

Punkt 2 : ja das wäre eine Idee Jedoch wäre das Problem mitm Gold Austeilen Da wer brauchts dringend Jedoch Kann es Ein "Auktions haus beauftragter " Erledigen der Dan für Leute gewünschte Items für einen Guten preis Einkauft und diese Verteilt
Punkt 3 : ALle leute Über 100k Dps 1 "Squad" unter 100k Dps anderer "Squad" Witch Doctoren DIe würden ab 80k in den 100k Dps "Squad" Reinkommen aufgrund der Pets usw
iParanormal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW Gemeinschaft
10/24/2012 - WoW Private Server - 9 Replies
Da ich jetzt Urlaub habe und wieder Lust auf Wow habe, suche ich jemanden oder mehrere die zusammen mit mir auf einen 3.3.5a Privat Server gehen möchten und zusammen nen Character hochziehen wollen. Suche "Aktive" Mitstreiter ebenfalls via. Skype oder Teamspeak. Also wer interesse hat einfach melden. Mfg PS: Vielleicht noch zu meinem Alter ne Info, bin 23 falls es jemanden Interessiert.
epvp trade...
09/14/2012 - S4 League Trading - 3 Replies
i trade a acc :D
[Trade] Combi Farm Service gesucht
04/26/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Hi, meine Request besteht darin, dass ich gerne meinen TwinkAccount loswerden möchte und ich allerdings dafür nen Combi Farm Service suche bzw. benötige. Insgesamt benötige ich 131 Combi Punkte für meine Hose <- Mindestgebot. Screens liegen bei. Grüße ラニ
Gibt es eigentlich diesen Trade-Hack wirklich? + [Suche] Farm-Level-Bot für .DE!
03/16/2011 - Metin2 - 5 Replies
Moin Moin Leute, ich hab schon öfters in Youtube diese Trade-Hack Videos gesehen.Angeblich rennen sie da rum,fragen einen User ob er mal die Rüstung oder das Schwert zeigen kann,gehen auf den Desktop,machen den Hack an,und klicken auf Annehmen & Zack! Man hat das Teil im Inventar.So nun meine Frage : Gibt's das wirklich oder sind das alles nur Hacks,die einen ein Account abziehen? Dann suche ich eigentlich noch einen Level-Farm-Bot.Wollte Map 2 die Rostigen Degenklingen,Stück kaputten...



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.