Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehacked -.- Was jetzt?

Discussion on Gehacked -.- Was jetzt? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Gehacked -.- Was jetzt?

Hey ho liebe Community,
ich wollt mich grade mit meinem Bnet Acc einloggen und siehe da: Ein Authenticator wurde hinzugefügt -.- hab ich aber niemals gemacht. In meinem e.mial Postfach finde ich eine Bestätigung von Blizzard für einen Chat-Ban aufgrund von Spamming -.-
Kann mir einer helfen, wie ich meinen Account zurück bekomme? Passwort hab ich bereits geänder, Authenticator ist aber immer noch da sprich: Ich kann mich nicht mit meinem Account einloggen.. Hab n Ticket erstelllt und son Webformular ausgefüllt was von Blizzard vorgeschlagen hat. Tele Support ist zurzeit alles besetzt.. kann ich sonst noch was machen..?

Hoffe ihr könnt mir helfen..
Mfg.
.Chosen is offline  
Old 08/02/2012, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,298
Received Thanks: 66
Du hast schon alles gemacht was du machen kannst. Warte 10 min. und versuche es dann erneut den Tele Support anzurufen.
TooTsi is offline  
Old 08/02/2012, 20:17   #3
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Wie kannst du bitte dein Passwort ändern, wenn ein Authenticator hinzugefügt wurde?
Wenn du glück hast bekommst du den wieder, sag auch dass du den CD Key vorweißen kannst. Wenn du es nicht kannst, hast du schon verkackt und kannst bb Account sagen.
Füg doch selbst später ein Authenticator hinzu. Lädst dir ein Programm im Internet kostenlos runter was ein Virtuelles Smartphone ist und lädst dir da den Authenticator.
Mantal is offline  
Old 08/02/2012, 20:22   #4
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Wie kannst du bitte dein Passwort ändern, wenn ein Authenticator hinzugefügt wurde?
Wenn du glück hast bekommst du den wieder, sag auch dass du den CD Key vorweißen kannst. Wenn du es nicht kannst, hast du schon verkackt und kannst bb Account sagen.
Füg doch selbst später ein Authenticator hinzu. Lädst dir ein Programm im Internet kostenlos runter was ein Virtuelles Smartphone ist und lädst dir da den Authenticator.
Um's Passwort zu ändern braucht man den Auth nicht, da das ganze über die e-mail geregelt wird.

b2t: jetzt hab ich ne Antwort von Blizzard bekommen, dass mein Ticket bewantortet wurde und ich auf /thread/ticket/xxxxxxxx das ticket einsehen kann. Guter Witz -.- wie denn wenn ich keinen zugriff auf den Account hab? Die wollen nämlich n paar Daten von mir, damit meine Daten auf einen anderen Account übertragen werden..
.Chosen is offline  
Old 08/02/2012, 20:35   #5
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Jaja, der tolle Online zwang, super idee.

In jedem Fall ein riesen Akt sich um so etwas zu kümmern.

Wird bestimmt total cool wenn jedes Spiel seinen eigenen Authentifikator mitleifert und man 30 Geräte am PC liegen hat um sich anzumelden.


Aber so ein Spiel ohne Authentifikator anzumelden ist nahezu garantiert das man seinen Account verliert, schlicht weil die Anmeldedaten die gleichen sind die auch im Forum verwendet werden (damit im browser nicht selten auch gespeichert sind), oder schlicht auch in anderen Foren verwendet werden.

Zahlreiche Probleme, riesen Aufwand, alles scheiße.


Nächstes mal einfach richtige SinglePlayer Spiele, da hat man die Probleme einfach nicht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 08/02/2012, 22:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
wickel alles über den telesupport ab
darkterr0r is offline  
Old 08/03/2012, 01:27   #7
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Habe bei mir die richtigen daten eingegeben falls mein bnet ac mal weg ist sende ich einfach ne kopie meines passes an den support.
GyRRos is offline  
Old 08/03/2012, 02:00   #8
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
mach foto von deiner Verpackung + Cd + Key und schick an support wenns nicht klappt ruf an
sliik1337overskillz is offline  
Old 08/03/2012, 02:11   #9
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Noch nie jemanden gesehn ohne Authenticator..
HellPain is offline  
Old 08/03/2012, 04:25   #10
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Noch nie jemanden gesehn ohne Authenticator..
Hab gedacht, dass ich das ned nie Brauchen weil ich in dem glauben war, dass ich eh nie gehackt werde..^^ naja.. Fail..^^
Von den Items her auf dem Acc isses mir eig egal.. hatte grad man n 57er Monk und nen 50er Wizz und Gold von 300k.. aber war halt n CE Acc.. und die CE hat mich "damals" 100€ gekostest -.-

EDIT: hat der Support ne eigene e.mail addresse? Wenn ja kann mir die einer geben? Find die nirgends
.Chosen is offline  
Old 08/03/2012, 05:27   #11
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
(ja, das ist sie wirklich - würde aber englisch schreiben)

Schnellere Bearbeitung als per Mail:

Deutschland
0800 5890644

Öffnungszeiten: 09:30 – 22:00 Uhr Pariser Zeit, 7 Tage die Woche
Diablofarmer is offline  
Old 08/03/2012, 11:03   #12
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Vielen dank. Werd da heut Mittag mal anrufen und direkt ne Mail schicken.
Was soll ich in der Mail beilegen? Accoundinformationen, evtl. n Billd von der CE + Dia3 Key? Oder das erst schicken nachdem die Rückfrage dafür kommt?
.Chosen is offline  
Old 08/03/2012, 11:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Warum rufst du nicht einfach an? ^^
' Unkn0wn * is offline  
Old 08/03/2012, 11:28   #14
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
hab mir auchz nen authenticator zugelegt nachdem ich angefangen habe zu botten und ich mein gold sichern wollte hehehhe
Icybloody is offline  
Old 08/03/2012, 11:28   #15
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Wie gesagt: Ich ruf da heut Mittag nochmal an.

Weiß einer ob alle GameMaster e.mail Adressen nach diesem Muster gehen [GM-Name]. ? Auch wenns um Diablo 3 geht?
Weil dann kann ich den GM kontaktieren der mich über die Support e.mail Adresse angeschrieben hat.

EDIT: So hab bei Blizzard mal angerufen. Lange wartezeit aber super netter Kundendienst. Hat den Auth rausgenommen und ich hab wieder zugriff auf meinen Acc. Direkt mal nen eigenen Auth hinzugefügt.^^
Nachher mal AntiVir drüber laufen lassen -.-
Danke für die hilfe.
.Chosen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gehacked,was nun?
11/05/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo liebe e*pvper Gemeinde gestern bekam ich von jemanden hier aus dem Forum einen Link zu einem Spambot.Als ich ihn downloadete habe ich nicht bedacht das es ein Virus ist,habe ihn aber nach dem Download mit Virus Total untersucht und bekam die Antwort das es ein Tropper Gen sei.Daraufhin löschte ich den Spammer und ließ einen Kaspersky Run starten,welcher jetzt um 8:16 immer noch läuft. Über die Nacht hachte dann jemand sich in meine Facebook Acc und änderte mein Statusbild zu einem...
Api gehacked
11/28/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey ... da mein sa zufaul war api zu fixxen , kam es natürlcih glatt dazu das einer rien is ... habs anhat dieses anzeigebugs gemerkt und dann den server geshutdowned... jetzz kann der ja aber immer noch in der db rumwüten oder? der sa der hostet is leider grad nich da <.<



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.