Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III - Trading Frage

Discussion on Diablo III - Trading Frage within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Diablo III - Trading Frage

Hallo liebe Community von epvp,

ich bin neu hier und würde gerne im Forum bei irgendwem einen D3-Key erwerben. Zunächst schien es ja sehr elegant zu sein sich einfach eine Version aus Russland zu holen, allerdings stellte ich relativ zügig fest, dass es seit Anfang Juni wohl nicht mehr möglich ist diese Version auf deutsch zu spielen. Zwar scheint inzwischen eine Lösung für das Sprachproblem gefunden worden zu sein, jedoch habe ich keine Lust mir erst jedesmal irgendwelche Progs zu saugen um D3 zum Laufen zu kriegen.
Nun ja, jetzt meine Fragen:

Wenn ich mir hier einen Key kaufe, wie kann ich dann davon ausgehen, dass der mir verkaufte Key wirklich ein EU-Key und kein russischer ist? Merke ich das erst nach der Registration wenn automatisch ein russischer Sprachclient gedownloadet wird ?
Wenn ich den erworbenen Key dann registriert habe, gibt es dann noch eine Möglichkeit mich zu betrügen, also mich im Nachhinein über den Tisch zu ziehen??

Dann noch etwas: Bei Händlern, die hier über das Forum traden und ihre Keys sehr günstig anbieten werden von der Community Kaufbelege erwartet. Was ist damit eigentlich gemeint. Mal Hand auf's Herz diese Keys sind doch niemals auf legalem Weg in ihre Hände gewandert wie kann es dann also Kaufbelege für diese Keys geben?

Noch ein letzte Frage an User, die bereits Keys hier im Forum erstanden haben. Wieviel habt ihr bezahlt? Was ist ein angemessener Preis?

Hoffe mal, dass meine Fragen nicht zu doof sind, bin um ehrlich zu sein noch ein Neuling und freue mich über jede hilfreiche Antwort bzw. Feedback.

mfg basi
basichamp is offline  
Old 07/15/2012, 23:33   #2
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Habe meinen EU Key aus Homers Key Shop 45€

Habe ihn auf Skype angeschrieben ob er einen key hat.
Dann habe ich über E*pvp die PSC codes geschickt

Quote:
Produkt: Diablo 3
Code:
Code:
Code:
Wichtig handel immer über Epvp nie extern like ts msn icq skype etc sonst kannst du keinen support erwarten vom Epvp team.
GyRRos is offline  
Old 07/16/2012, 00:32   #3
 
Chr0nixz*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2012
Posts: 96
Received Thanks: 14
Meinen key habe ich habe ich in diesem Forum ohne Probleme für 20€ gekauft , du musst halt nur ein bisschen suchen
Chr0nixz* is offline  
Old 07/16/2012, 00:35   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
Erstmal Willkommen im Forum!

Du kannst bei Händlern einfach nach EU-Keys fragen, diese MÜSSEN(!) Dir sagen ob es ein EU / RU Key ist, da sie eben einen nicht identischen Preis haben.

Nun zu deiner Frage:

Solltest du trotz gefragtem EU Key einen Russischen bekommen, würde die Aktivierung schiefgehen., da man einen Russischen Key nur mit einer IP der Russischen Föderation aktivieren kann

Denke deine Frage ist damit beantwortet.
- Am fairsten kannst du Keys bei Homer's Keyshop kaufen, ist einer/wenn nicht sogar DER! bekannteste Keyhändler hier.

MfG und viel Spaß noch im Forum
MyTech96 is offline  
Old 07/16/2012, 00:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke erstmal für die ganzen Antworten.
Werde mich dann noch ein wenig umschaun und hoffentlich was günstiges finden. Habe mal bei Homer reingeschaut, bin aber der Meinung dass 45€ zuviel sind.

@ Chronixz*
War es ein Eu oder Ru Key?
basichamp is offline  
Old 07/16/2012, 01:11   #6
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Also ich würde dir empfehlen zu Media Markt zu gehen und das Spiel dort für 45€ zu kaufen.
Yokka is offline  
Old 07/16/2012, 01:11   #7
 
Chr0nixz*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2012
Posts: 96
Received Thanks: 14
Ein eu-key
Chr0nixz* is offline  
Old 07/16/2012, 01:32   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Es ist erstmal sehr weise, dass du dich überhaupt gründlich informierst. Das Geheule ist nämlich oft groß, wenn man mit dem Key nicht klar kommt.

Mir ist diese Sache mit den Keys aber sowieso zu unseriös und da kann mir User XY, der seriös zu sein scheint, erzählen was er will.

Ich gehe lieber in den Laden und kaufe es, denn dann habe ich mein Spiel auf CD bzw. DVD und Gewissheit, dass alles seine Richtigkeit hat.
Diablo_ is offline  
Old 07/16/2012, 01:43   #9
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Willkommen im Forum!

Quote:
Wenn ich mir hier einen Key kaufe, wie kann ich dann davon ausgehen, dass der mir verkaufte Key wirklich ein EU-Key und kein russischer ist? Merke ich das erst nach der Registration wenn automatisch ein russischer Sprachclient gedownloadet wird ?
Wie bereits gesagt:Sollte es trotz der Behauptung dass es ein EU Key ist des Händlers sich der Key nicht einlösen lassen,ist es ein RU Key.Diesen kannst du dann auch soweit ich weis nur mit VPN aktivieren.

Quote:
Wenn ich den erworbenen Key dann registriert habe, gibt es dann noch eine Möglichkeit mich zu betrügen, also mich im Nachhinein über den Tisch zu ziehen??
Ganz Klar JA!.Wenn er den Key z.B. im Blizzard Store per ELV bestellt hat,kann er das Geld jederzeit zurückbuchen lassen und das bedeutet dass du deinen Key dann los bist.

Quote:
Dann noch etwas: Bei Händlern, die hier über das Forum traden und ihre Keys sehr günstig anbieten werden von der Community Kaufbelege erwartet. Was ist damit eigentlich gemeint. Mal Hand auf's Herz diese Keys sind doch niemals auf legalem Weg in ihre Hände gewandert wie kann es dann also Kaufbelege für diese Keys geben?
Nur weil die Keys günstig sind bedeutet es nicht das sie Illegal erworben wurden.Es gibt Internet Seiten die nicht Public sind auf denen man z.B. sehr günstige Keys erwerben kann,zudem gibt es noch Leute die Kontakte haben und auch Massenrabatt bekommen.Du musst dir vorstellen dass solche Leute nicht 1 Key kaufen sondern xx-xxx.

Ich hoffe du wirst nicht hier nicht betrogen,da dies hier sehr häufig mit neuen Membern wie dir passiert.Handle stets über epvp und nicht über skype etc. sonst kann dir das epvp nicht weiterhelfen.Solltest du noch Hilfe brauchen schreib mir doch einfach eine PN.


Greetz
Dopewalk3r is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.