Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Diablo 3 Hilfe [B] 10€ PSC

Discussion on [S] Diablo 3 Hilfe [B] 10€ PSC within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/09/2012, 19:37   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by MyTech96 View Post
Also erstmal danke das Ihr beide das so geduldig aushaltet mit mir ^^

Wo kann ich meine Windows Updates machen? D:

~ ps: abundzu werden statt 0% auch 1% gezeigt, aber im Ordner tut sich nix


Hab was neues herausgefunden...
Wenn ich die Installation gewohnt starte, hab ich da wo die Installation eig. gespeichert werden soll einen Ordner, mit einigen dateien. Dieser verschwindet aber von allein wieder, obwohl die Installation läuft (steht bei 1% wie gewohnt...)
Die Updates kannst du über die Systemsteuerung machen. Bei Vista und Windows 7 ist das hier: Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update

Da einfach mal links auf "Updates suchen" klicken (auch wenn dir vorher welche angezeigt werden) und kurz warten. Dann alle installieren und den PC neu starten.

Sind das .temp Dateien in dem Ordner?
Diablo_ is offline  
Old 07/09/2012, 19:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
hast du eine sicherheitssoftware die das schreiben vielleicht verhindert und auf ein ok wartet?
an welchen ort willst du es denn speichern? unter C/benutzer kann man glaubich nicht installieren (bin mir nicht sicher).
welches windows nutzt du? windows-update geht unter systemsteuerung.
deaktivier mal die benutzerkontoensteuerung (windows 7 gibts das glaubich nur) systemsteuerung, benutzerkonten und dann ganz unten.

vielleicht ist deine platte auch defekt(?) koenntest auch mal überprüfen
rechtsklick auf die platte, eigenschaften, tools und dann "jetzt prüfen"
slook is offline  
Old 07/09/2012, 19:47   #18
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Oh mann.... steck dir deine schei.ss PSC sonst wohin, wir helfen dir immer gerne, ohne gegenleistung.
Das ist EPVP !!!!

Um zu deinem Problem zu kommen, lade dir den aktuellen Launcher von Blizzard höchstpersönlich runter. der von CHIP, ist noch aus der fehlerhaften Beta, wie der Vorposter schon sagte.
Falls das nicht klappt, liegt es am deinen rechner, und nicht am Launcher bzw. an der heruntergeladenen Datei.
beim Installieren von Windows hast du kleine DLL, Exe, usw. dateien bekommen, die sich in deinem Windows Ordner befinden müssten.

Bei mir : Computer => Festplatte C: => Windows => inf

Dort kann es sein das eine Fehlerhaft ist, die das herunterladen der Engine von Diablo3 verhindert. Kontrolliere das, und lad dir die fehlende Datei aus sicheren Quellen runter, odeer schick mir ne PN.
Vamppirat is offline  
Old 07/09/2012, 19:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 46
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
1. Brauchst du nicht mit irgendwelchen Belohnungen locken, die du vermutlich sowieso nicht auszahlst.

2. Solltest du alles richtig durchlesen, denn ich (zum Beispiel) habe auch einen Vorschlag gepostet, den du offenbar nicht zur Kenntnis genommen hast. So dauert das nur noch länger.
was bist du denn für'n hellseher?

nur weil er nicht auf jeden vorschlag antwortet, heißt das noch lang nix..und scheinbar möchte er "dringend" zocken und würde wohl eher zu viel als zu wenig ausprobieren

immer diese schwarzmalerei gleich
Andy84 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 20:14   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
Ich kann über Blizzard nur die Russische Version downloaden, da ich nen RU Key habe.
Deswegen brauchte ich den mit Sprachpatch und da find ich keinen neueren als meinen, den ich habe. :S
MyTech96 is offline  
Old 07/09/2012, 20:15   #21
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Andy84 View Post
was bist du denn für'n hellseher?

nur weil er nicht auf jeden vorschlag antwortet, heißt das noch lang nix..und scheinbar möchte er "dringend" zocken und würde wohl eher zu viel als zu wenig ausprobieren

immer diese schwarzmalerei gleich
Oh man.. Hätte er gleich geschrieben "die Beta habe ich nie gespielt" hätte ich mir den Beitrag auch sparen können, aber es werden gewiss viele Vorschläge gemacht und er schreibt nur, dass er 2 Vorschläge ausprobiert hat. Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob er die anderen Vorschläge auch ausprobiert hat. Ist doch logisch.

Du kannst dich gerne weiterhin engagieren ihm zu helfen, aber mich bitte nicht anmachen, ich will auch nur helfen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 20:18   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
Weiss nimmer wer das gefragt hat, aber ja in dem Ordner der auftaucht und wieder verschwindet sind einige temp dateien...

Hier mal nen Screen der Installation, ist das der richtige? oder der alte?

MyTech96 is offline  
Old 07/09/2012, 20:26   #23
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by MyTech96 View Post
Weiss nimmer wer das gefragt hat, aber ja in dem Ordner der auftaucht und wieder verschwindet sind einige temp dateien...

Hier mal nen Screen der Installation, ist das der richtige? oder der alte?

So sah meiner auch aus, allerdings habe ich das Spiel im Laden gekauft und somit auf Deutsch und auf CD. Keine Ahnung in wie weit das einen Unterschied zur russischen Downloadversion macht.

Hast du denn die Windows Updates runtergeladen?
Diablo_ is offline  
Old 07/09/2012, 20:29   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
Hab alle außer die ganzen Sprachpatches (unnötige sprachen wie Thailändisch, Japanisch etc.) geladen, war auch nen GraKa Update dabei, und nen Win7 Update, aber ändert auch nichts

langsam weiss ich echt nimmer was ich tun soll, hab schon den RUSSICHEN client gedownloadet, um zu schauen ob das vielleicht geht, aber genau das gleiche ergebnis, 0% ...
man eh.. -.-
MyTech96 is offline  
Old 07/09/2012, 20:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 10
Schon mal den Dienst "Sekundäre Anmeldung" manuell gestartet?

Rechtsklick auf "Computer" im Startmenü -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> "Sekundäre Anmeldung" suchen -> Rechtsklick -> Starten, falls aus
Knatter is offline  
Old 07/09/2012, 20:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10

so da ist mal das deutsche setup, und sprache kann man im client später noch umstellen

ups jetzt erst gelesen, dann wirds wohl auch nicht helfen
slook is offline  
Old 07/09/2012, 20:47   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
Sekundäre ... Ist an
MyTech96 is offline  
Old 07/09/2012, 20:59   #28
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
oh mann ... sag doch das du nur die RU version hast du backfisch -.-"
Vamppirat is offline  
Old 07/09/2012, 21:35   #29
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
Eingeschränkte Sprachversionen von Diablo III stehen in bestimmten Regionen und Sprachen zu einem niedrigeren Handelspreis als die üblichen Versionen zur Verfügung. Eine eingeschränkte Sprachversion ist allerdings permanent an ihre vorbestimmte Sprache gebunden. Ein Spieler mit der russischen eingeschränkten Sprachversion wird z. B. nicht in der Lage sein, das Spiel auf Deutsch zu stellen; das Spiel wird ausschließlich auf Russisch spielbar sein. Eingeschränkte Sprachversionen von Diablo III stehen in den folgenden Editionen zur Verfügung:




EINGESCHränkte sprachversionen





Lateinamerika*
Lateinamerikanisches Spanisch und brasilianisches Portugiesisch



Russland
Russisch



Taiwan
Chinesische Langzeichen



Korea**
Koreanisch


Heißt das nun ich kann die Sprache nicht auf deutsch abändern?
Ich hab die Installation (ka wie) hinbekommen (aber eben auf russisch), und hab kp ob / wie ich die Sprache ändern kann
MyTech96 is offline  
Old 07/10/2012, 00:10   #30
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Vamppirat View Post
oh mann ... sag doch das du nur die RU version hast du backfisch -.-"
Hat er.

Quote:
Originally Posted by MyTech96 View Post
Eingeschränkte Sprachversionen von Diablo III stehen in bestimmten Regionen und Sprachen zu einem niedrigeren Handelspreis als die üblichen Versionen zur Verfügung. Eine eingeschränkte Sprachversion ist allerdings permanent an ihre vorbestimmte Sprache gebunden. Ein Spieler mit der russischen eingeschränkten Sprachversion wird z. B. nicht in der Lage sein, das Spiel auf Deutsch zu stellen; das Spiel wird ausschließlich auf Russisch spielbar sein. Eingeschränkte Sprachversionen von Diablo III stehen in den folgenden Editionen zur Verfügung:




EINGESCHränkte sprachversionen





Lateinamerika*
Lateinamerikanisches Spanisch und brasilianisches Portugiesisch



Russland
Russisch



Taiwan
Chinesische Langzeichen



Korea**
Koreanisch


Heißt das nun ich kann die Sprache nicht auf deutsch abändern?
Ich hab die Installation (ka wie) hinbekommen (aber eben auf russisch), und hab kp ob / wie ich die Sprache ändern kann
Wenn ich mir einen RU Key kaufe, gehe ich auch davon aus, dass das Spiel auf Russisch ist. Das wird nie passieren, weil es mir zu unseriös ist, aber trotzdem.

Zu deinem Problem: Es könnte auch an der Banalität liegen, dass du das Setup im Kompatibilitätsmodus ausführen musst. Rechtsklick auf das Setup=>Eigenschaften=>Kompatibilität=>Vista und Windows 7 mal probieren.

Nicht nach 5 Minuten abbrechen, sondern erstmal abwarten was passiert.
Diablo_ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.