Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Let´s Play, Deine Meinung?

Discussion on Diablo 3 Let´s Play, Deine Meinung? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Diablo 3 Let´s Play, Deine Meinung?

Moin liebe Com,

Habe D3 schon seit langem, und mein kleiner Bruder hat es sich schließlich auch gekauft Wir haben dann zusammen ein Let´s Play Togehter Diablo 3 aufgenommen, und wollen dies nun in den nächsten Wochen aktiv hochladen.

Wollte mal eure Meinung zum Video hören, denn Feedback ist am Anfang natürlich besonders wichtig !

Danke, Vamppirat

Vamppirat is offline  
Old 07/08/2012, 09:07   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Wenn du's weit bringen willst mit LP's später dann schmeiß deinen kleinen Bruder da raus.

Soll jetzt nicht böse klingen aber bis zu dem Part wo er dann anfing zu sprechen fand ich's super. Deine Stimme ist angenehm zum zu hören, aber die deines kleinen Bruders...naja sagen wir's mal so - er hat keine LPer stimme.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 09:09   #3
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Kann mich Fate nur anschließen hast ne echt angenehme Stimme aber Kinderstimmen sind allgemein immer so der "Killer" wenn man n´ LPT oder allgemein wenn Kinder Lp´s starten

Tut nach ´ner Zeit einfach in den Ohren weh .
raptwo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 13:04   #4
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
sicher das es dein Bruder ist und nicht deine Freundin?
sliik1337overskillz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 17:19   #5
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
ja ich weiß das auch..... wurde mir schon gesagt öfters... aber habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm, er hat vor 2 tagen bekommen, und wollte ihm das net antuhn...

Ich denke drüber nach. Danke !
Vamppirat is offline  
Old 07/08/2012, 17:58   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Vamppirat View Post
ja ich weiß das auch..... wurde mir schon gesagt öfters... aber habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm, er hat vor 2 tagen bekommen, und wollte ihm das net antuhn...

Ich denke drüber nach. Danke !
Naja man kann's auch so sehen das D3 mitlerweile total ausgelutscht ist was LP's angeht und du daher auch mit deinem Bruder das zsm. machen kannst.

Wenn du dich jedoch auf andere Projekte konzentrierst später mit denen du dann auch einen gewissen Erfolg erzielen willst würde ich ihn rauslassen, er muss ja nicht bei jedem Spiel mit dabei sein oder?

Rein auf dich bezogen kannst du sicherlich viel aus dir machen. Hast eine sympathische Stimme und auch die Dialoge die du von dir gibst sind nicht schlecht. Da gibt's LPer die um einiges schlechteres Zeug rausbringen und trdm. Erfolg haben.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 19:18   #7
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Naja man kann's auch so sehen das D3 mitlerweile total ausgelutscht ist was LP's angeht und du daher auch mit deinem Bruder das zsm. machen kannst.

Wenn du dich jedoch auf andere Projekte konzentrierst später mit denen du dann auch einen gewissen Erfolg erzielen willst würde ich ihn rauslassen, er muss ja nicht bei jedem Spiel mit dabei sein oder?

Rein auf dich bezogen kannst du sicherlich viel aus dir machen. Hast eine sympathische Stimme und auch die Dialoge die du von dir gibst sind nicht schlecht. Da gibt's LPer die um einiges schlechteres Zeug rausbringen und trdm. Erfolg haben.

Danke dafür.

Werde warhscheinlich das D3-Let´s Play alleine starten, und privat dann mit meinem Bruder zocken. Das Feedback von mein Bruder hat eine ka.ck Stimme für Lp´s wurde auch nun vom Freundeskreis bestätigt.

Danke für eure Hilfreichen und Sinnvollen Kritikpunkte !
Vamppirat is offline  
Old 07/08/2012, 20:18   #8
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
d3 lps bringens jetzt nicht wirklich mehr.
jeder der das game hat kennt die story und es gibt schon massenhaft lps.
klassen- und farmguides werden eher angeschaut.
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 20:55   #9
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
d3 lps bringens jetzt nicht wirklich mehr.
jeder der das game hat kennt die story und es gibt schon massenhaft lps.
klassen- und farmguides werden eher angeschaut.

Ich weiß... deswegen habe ich mir schon überlegt, andere Games zu Let´s Playen die so anstehen. Freue mich über Vorschläge Habe anscheinend Talent, schließ ich mal aus dem Feedback. Den Let´s Playen macht riesigen Spaß, besonders wenn es noch anderen gefällt, und mir feedback schreiben.

Danke für euer Feedback und eure Meinungen !
Vamppirat is offline  
Old 07/08/2012, 21:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
hättest du nur mal auf deinen Bruder gehört und gefällichst n Typ erstellt... Aber sonst isses cool
Ammonit is offline  
Old 07/08/2012, 23:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 5
mach sein mirko einfach etwas leiser dann passts.
find die stimme jetzt nicht unangenehm aber laut und hell machts etwas nervig
edit: oder sag ihm er soll wie ne frau reden und füg ein bikini bild von ner geilen ollen hinzu udn sag es wäre deine freunding.. gibt bestimmt mehr viewers :P /ironieoff
Saktita is offline  
Old 07/09/2012, 00:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 120
Received Thanks: 5
Kann mich der Meldungen meiner vorredender nur anschließen nettes LP Video... wenn man dich dann noch mit einer "MASKE" unten rechts sehen würde. Wäre es sicher noch besser
p.s. wenn du keine coole "Maske" hast geht auch das normale gesicht

pp.s. Die GOLD items die du meinst.. sind GELB
Mongojack is offline  
Old 07/09/2012, 02:13   #13
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
ah danke euch :P Sakita net schlecht aber da würde meine richtige Freundin sauer werden.. Videospielhater -.-

Mongojack, why maske ? ;O wofür sollte ich mich schämen sehe geil aus <3
Vamppirat is offline  
Old 07/09/2012, 02:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 120
Received Thanks: 5
Nur fürs gerede... "hey habt ihr den typen mit der "Maske" gesehen .... der diese Diablo3 LPs macht?" genau hättest du Sido fragen können warum er eine Maske auf hatte.


"Warum liegt'n hier Stroh rum?" - "Warum hast du 'ne Maske auf?
Mongojack is offline  
Old 07/09/2012, 03:48   #15
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
aso ja natürlich ist das eine strategie von vielen.... gib aber bessere
Vamppirat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Let´s Play Video <= deine meinung?
05/29/2012 - Diablo 3 - 13 Replies
Heay liebe Com, Ich gucke ja leidenschaftlich gerne Let´s Plays. Und dann als ich Diablo 3 schließlich selber hatte, habe ich mir gedacht ich Let´s Plays. Nun habe ich mein erstes Let´s Play überhaupt hochgeladen. Und wollte mal euch fragen, wie ihr das findet? oder was ich besser machen könnte. Ich danke ! Video: Let´s Play Diablo 3 #001 - Der Anfang vom Ende - YouTube
deine meinung zählt
05/17/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Community, wie findet ihr dieses Kanal design, Feedback und verbesserungsvorschläge sind sehr gerne erwünscht! Captian LM - YouTube
Deine Meinung zu dem System...
02/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Da ich mir demnächst ein paar neue Teile kaufen werde, wollte ich mal fragen ob das alles so zusammenpasst. Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil (530 Watt) EUR 64,75 Arctic Freezer 13 EUR 22,25 Intel Core i5-2300 EUR 170,89 MSI N560GTX-Ti EUR 216,85
>>Deine-Meinung-ist-gefragt<<
01/25/2012 - 4Story - 32 Replies
Na ihr Suchtis da draußen ;D Ja ich möchte mal eure Meinung über 4Story-DE wissen,siehe Umfrage. Naja eure Meinung würde mich mal Interessieren halt schlichtweg: -Gut/Schlecht -Warum/Weil -Grund -Meinung -Empfehlen?
Metin2 Zeichnug >DEINE MEINUNG<
10/21/2011 - Metin2 - 7 Replies
Bitte kommt mir nicht mit OMG KEIN RL usw... sehe ich als spam und werde es dann auch reporten Ich hab mal was gezeichnet (erstesmal nach 3jahren) und wollte wissen wie ihr es findet. DIE ZEICHNUNG IST NOCH NET FERTIG http://img7.imagebanana.com/img/hf29so01/IMG_0021 .JPG kritik usw gerne gesehen ;) Dankö ps: bin linkshändler das verschmiert bissl :s und dieser dämon kopf aufm rüssi ist richtig fail geworden



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.