Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Auflösung

Discussion on Diablo 3 Auflösung within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Diablo 3 Auflösung

Schönen guten Tag,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit die Auflösung in Diablo 3 zu verringern auf 640x480.
Bisher bin ich aber leider noch nicht so wirklich fündig geworden.
Kennt jemand vlt einen Weg um diese Auflösung einzustellen?
Vlt über die Registry... aber ich weiß es nicht.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.


Mit freundlichen Grüßen
Austyn is offline  
Old 06/30/2012, 18:15   #2
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
C:/Eigene Dateien/Diablo 3/D3prefs.txt
Noyze is offline  
Old 06/30/2012, 18:28   #3
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
@ vorposter
laut testotostering soll das nicht gehen.
schau mal an, und zurnot schreib op mal an
Silver*--* is offline  
Old 06/30/2012, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
C:/Eigene Dateien/Diablo 3/D3prefs.txt
das war natürlich das erste was ich ausprobiert habe und geht definitiv nicht.
Wäre ja viel zu einfach.


Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
@ vorposter
laut testotostering soll das nicht gehen.
schau mal an, und zurnot schreib op mal an
da steht leider auch garnichts neues drinne was ich gebrauchen könnte. nur das mit ISBoxer, aber nur für die auflösung kaufe ich mir kein 50$ programm ...
Austyn is offline  
Old 07/01/2012, 03:35   #5
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Willst du selber spielen oder Bots laufen lassen ? Für 2teres hätte ich ne Lösung, ist aber extrem Augenfeindlich
Diablofarmer is offline  
Old 07/01/2012, 06:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 120
Received Thanks: 5
du kannst D3 auf Vollbild-Fenstermodus stellen und dann dein Windows auf 640x480 stellen.. und tatatata D3 in 640x480 nur kann man da nichts mehr lesen ... aber wenn dich das nicht stört gib ihm.... und bevor hier wer jammert.. das kann ich aber nicht einstellen bei meinem Monitor..KLAR geht es warum sollte ein Monitor der 19xx x 16xx darstellen kann keine 640x480 hin bekommen ... einfach auf die EIGENSCHAFTEN (Gerätemanager als Tipp) der graka gehen unten links "Alle Modi auflisten" nun hat man die volle Auswahl.
Würde mich wundern wenn das nur bei mir gehen sollte
Mongojack is offline  
Old 07/01/2012, 20:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mongojack View Post
du kannst D3 auf Vollbild-Fenstermodus stellen und dann dein Windows auf 640x480 stellen.. und tatatata D3 in 640x480 nur kann man da nichts mehr lesen ... aber wenn dich das nicht stört gib ihm.... und bevor hier wer jammert.. das kann ich aber nicht einstellen bei meinem Monitor..KLAR geht es warum sollte ein Monitor der 19xx x 16xx darstellen kann keine 640x480 hin bekommen ... einfach auf die EIGENSCHAFTEN (Gerätemanager als Tipp) der graka gehen unten links "Alle Modi auflisten" nun hat man die volle Auswahl.
Würde mich wundern wenn das nur bei mir gehen sollte
Schon probiert und wenn ich meine Auflösung wieder zurückstelle geben mir meine geöffneten Clients Fehlermeldungen raus. Geklappt hat es aber von der Auflösung her, weil man kaum noch was lesen konnte.

Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Willst du selber spielen oder Bots laufen lassen ? Für 2teres hätte ich ne Lösung, ist aber extrem Augenfeindlich
Zweiteres, nicht schlimm, da ich ja nicht auf solchen Auflösungen selber spielen werde. :x
Austyn is offline  
Old 07/03/2012, 04:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 120
Received Thanks: 5
verstehe dein prob nicht.... du willst selber nicht spielen .. aber willst die 640x480...willst aber nicht die Auflösung im windows...warum willst du den wieder ändern ... du kannst so mit 640x480 zocken.
Mongojack is offline  
Old 07/03/2012, 11:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich habe das mit Fullscreen windowed in der Auflösung 640x480 ausprobiert und das funktioniert auch, ABER wenn ich nun meine Auflösung im Desktopbetrieb zurückstellen möchte auf Full HD geben mir alle D3 Clients Fehlermeldungen raus und deshalb suche ich noch nach einer anderweitigen Lösung die vlt funktioniert.
Ich hoffe ich habe mich dieses mal deutlicher ausgedrückt.
Austyn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 mit hoher Auflösung?
12/19/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Vorab, ich habe hier im Forum zu dieser Sache noch kein Thema gefunden ! :p Wie oben schon beschrieben habe ich heute was komisches im Netz gefunden und zwar: Diablo 2 mit bis zu 3.840 x 1.024 Pixeln Auflösung spielen - Diablo 2, Widescreen Wie man bereits lesen kann gilt dies als Hack und man bekommt einen Bann. Jedoch finde ich kein Tutorial um das Teil zum laufen zu bringen.- Meine Frage an euch: Hat wer dieses Programm? Wenn ja, was muss ich machen damit es funktioniert? ö.ö Jede...
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.