Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt sich ein Mönch Ausweichen Build?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,019
Received Thanks: 1,229
Lohnt sich ein Mönch Ausweichen Build?

Frage steht oben, ist es möglich mit éinem Ausweichen Build auf Inferno zu bestehen?

Was für eine Ausweichrate wäre empfehlenswert?



Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,779
Received Thanks: 12,044
Nein, lohnt sich nicht. Als Mönch hast du ohnehin schon sehr viel ausweichen, das gezielt zu pushen bringt leider nichts da der Wert an ausweichen den du brauchst immer weiter ansteigt und es somit unmöglich ist 100% zu erreichen.

Falls du nen Mönch hast, dann kannst du ja spaßeshalber mal alle Skills nehmen welche dir +ausweichen geben und beobachten was dabei rum kommt, du wirst merken das du bei vielen Skills nicht den angegebenen Wert dazu bekommst da es immer schlechter skaliert.


Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,019
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Nein, lohnt sich nicht. Als Mönch hast du ohnehin schon sehr viel ausweichen, das gezielt zu pushen bringt leider nichts da der Wert an ausweichen den du brauchst immer weiter ansteigt und es somit unmöglich ist 100% zu erreichen.

Falls du nen Mönch hast, dann kannst du ja spaßeshalber mal alle Skills nehmen welche dir +ausweichen geben und beobachten was dabei rum kommt, du wirst merken das du bei vielen Skills nicht den angegebenen Wert dazu bekommst da es immer schlechter skaliert.
Klingt gut, versuche mal ein paar Builds aus, mal sehen was heraus kommt.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 845
Ich würde eher auf Crit bzw. Crit Damage gehen, ist seit dem IAS Nerf richtig gut zum spielen (:


Fullscreen is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Ich würde eher auf Crit bzw. Crit Damage gehen, ist seit dem IAS Nerf richtig gut zum spielen (:
Sag das nich so laut sonst holt Blizz wieder den Nerf Hammer raus...
' Unkn0wn * is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Sag das nich so laut sonst holt Blizz wieder den Nerf Hammer raus...
sollen sie doch, dann können sie sich mit diablo III den ***** abwischen.


kjhgvctxdrfs is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
MW2 auf PS3? Lohnt es sich?
Hätte mal die Frage, lohnt sich MW2 für PS3? Oder hackt da jeder? Und ja, hatte MW3 schon. Mir gefällts nicht deshalb unterlasst dumme Posts mit...
1 Replies - Call of Duty
Lohnt es sich...?
Lohnt es sich einen sehr guten Account bei CF America aufzugeben mit vielen guten Waffen in wert von 500€, um einen neuen Account bei CF Europa...
15 Replies - CrossFire
lohnt es sich ?
grüße euch.hier meine frage:lohnt es sich überhaupt als neueinsteiger zu spielen?sind die einschränkungen zu groß oder kann man damit leben?ich meine...
6 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
LvL 86 Lohnt es sich ?
Hiho epvpers, ich wollt mal fragen ob das Programm LvL 86 sich lohnt ( geld ist egal ) ? Bindet es wirklich gut oder lieber von Profi nachmachen...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.