Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Echtgeld Ah ist ja wohl ein witz................

Discussion on Echtgeld Ah ist ja wohl ein witz................ within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Echtgeld Ah ist ja wohl ein witz................

Hi,

also geht es nur mir so, oder haben heute einige großen Augen gemacht wie ich, als die preise in AH (echtgeld) gesehen haben. Für jedes Müll wird ab 100,- verlangt....zu schweige 250,- Euro Angebote.

Ich finde nur witzig das jemand glaubt, dass jemand kauft schon in der ersten Wochen und bei soviel viel Auswahl. Also für mich ist es eindeutig, ich bleibe bei Gold. Und versuche ab und zu für 2-3 Euros irgendwas los zu werden....aber naja mal schauen wann kommt die erste Beschwerde, wenn Geld weg ist, oder jemand mit geklauten Visa/Paypal einkaufen geht .


Gruß

(wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)
Leche is offline  
Old 06/15/2012, 10:25   #2
 
Aokiyi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 179
Received Thanks: 13
Der Verkäufer wird bei Scamming wohl einfach sein Item zurück bekommen.
Naja des "Echtgeld-AH" ist eig auch nur ein "Blizzard will mehr geld - ah" es war klar das man nicht zuviel erwarten sollte.
Aokiyi is offline  
Old 06/15/2012, 10:31   #3

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Aokiyi View Post
Naja des "Echtgeld-AH" ist eig auch nur ein "Blizzard will mehr geld - ah" es war klar das man nicht zuviel erwarten sollte.
Verstehe echt nicht warum sich alles über sowas aufregen? Es ist doch kein pflicht-future was man benutzen muss

Finde es future sogar relativ geil man kann nebenbei etwas geld machen beim zocken und es ist das volle recht von blizzard dafür gebühren zu verlangen ist ja ihr produkt
Migera is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 10:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 528
Received Thanks: 44
blizzard zwingt niemanden dort zu verkaufen bzw. einzukaufen. deswegen versteh ich deine aufruhe nicht ganz...
enziro is offline  
Old 06/15/2012, 10:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 628
Received Thanks: 46
Ich find das Ah ganz gut. Blizzard muss immerhin auch was verdienen
Machen doch überhaupt kein Gewinn durch WoW und D3.
General*** is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 10:44   #6

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Verstehe echt nicht warum sich alles über sowas aufregen? Es ist doch kein pflicht-future was man benutzen
Hi,

keiner regt sich auf.

Ich dachte zuerst, dass um bei ca. 10-50,-€ Spanne geht und als ich gesehen habe mehrere(hunderte***** 250,- €) Angebote, ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Ich finde nur witzig was da abgeht ;D und ja ich werde auch nutzen, aber nur für verkaufen.

Quote:
Originally Posted by enziro View Post
blizzard zwingt niemanden dort zu verkaufen bzw. einzukaufen. deswegen versteh ich deine aufruhe nicht ganz...
hmmm verstehe nicht welche Aufruhe......

Gruß
Leche is offline  
Old 06/15/2012, 10:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 528
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by General*** View Post
Ich find das Ah ganz gut. Blizzard muss immerhin auch was verdienen
Machen doch überhaupt kein Gewinn durch WoW und D3.
dämliche Ironie..es sind einfach nur Geldgeile Schweine mehr nicht....
enziro is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2012, 10:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 31
Naja, es sind schön öfter Waffen für 20 Mille (Gold) über den Tisch gegangen, dass sind beim heutigen Preis von ca. 7 Euro auch 140 Kracher. Anfangs sogar das Doppelte. Bei egay gehen auch Waffen für um die 100 Euro weg.
wotan1999 is offline  
Old 06/15/2012, 10:59   #9
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Verstehe echt nicht warum sich alles über sowas aufregen? Es ist doch kein pflicht-future was man benutzen muss

Finde es future sogar relativ geil man kann nebenbei etwas geld machen beim zocken und es ist das volle recht von blizzard dafür gebühren zu verlangen ist ja ihr produkt
Man wird also nicht gezwungen?

Klar wenn man immer mit guffel eq rumrennen will wird man es nicht.

aber:

Wenn man ordentliches EQ will auf jedenfall.

Kaum bzw. keiner wird mehr seine guten gedropten sachen im gold ah verkaufen.

Und da man selber meiste nie das glück hat was passendes gutes zu droppen ist man wenn man "gut" werden will doch schon dazu gezwungen.


Bei D3 braucht man ja keinen Skill sondern nur EQ und das gute eq wird es bald nurnoch im echtgeld-ah geben.
Necruk is offline  
Old 06/15/2012, 10:59   #10
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Leche View Post
Hi,

keiner regt sich auf.

Ich dachte zuerst, dass um bei ca. 10-50,-€ Spanne geht und als ich gesehen habe mehrere(hunderte***** 250,- €) Angebote, ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Ich finde nur witzig was da abgeht ;D und ja ich werde auch nutzen, aber nur für verkaufen.



hmmm verstehe nicht welche Aufruhe......

Gruß
erster tag echtgeld ah.
du würdest also sachen für 1 euro reinstellen (die es definitif auch gibt, hab schon paar richtig geile sachen für fast geschenkt gesehen, aber leider noch kein paypal umgeschrieben) obwohl die chance besteht das ein paar idioten deinen müll für 100€ kaufen?
du solltest mal deine augen aufmachen. so wie du das grade beschreibst kann man im gold ah ja auch nur sachen für 500millionen kaufen
ist soziemlich das selbe, nur das alle am ersten tag ordentlich gewinn machen wollten wegen erster tag und so :]
Silver*--* is offline  
Old 06/15/2012, 11:01   #11
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
Was erwartest Du/Ihr?

Es wurde schließlich grad ein neuer Markt eröffnet.
Ist doch klar, dass die Preise sehr unrealistisch für die meisten Items sind.
Jeder will in kürzester Zeit maximalen Profit machen.
Sehr viele Leute werden aber NICHTS verkaufen.

Es dauert seine Zeit, bis sich die Preise einigermaßen gesetzt haben und alles ein wenig realistischer wird...

Greetings
seltn is offline  
Old 06/15/2012, 11:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 528
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Man wird also nicht gezwungen?

Klar wenn man immer mit guffel eq rumrennen will wird man es nicht.

aber:

Wenn man ordentliches EQ will auf jedenfall.

Kaum bzw. keiner wird mehr seine guten gedropten sachen im gold ah verkaufen.

Und da man selber meiste nie das glück hat was passendes gutes zu droppen ist man wenn man "gut" werden will doch schon dazu gezwungen.


Bei D3 braucht man ja keinen Skill sondern nur EQ und das gute eq wird es bald nurnoch im echtgeld-ah geben.
das ist doch jedem Spieler selbst überlassen, also wird man auch nicht gezwungen
enziro is offline  
Old 06/15/2012, 11:07   #13
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by enziro View Post
das ist doch jedem Spieler selbst überlassen, also wird man auch nicht gezwungen
Ja und wenn man den satz darüber liest versteht man den Kontext auch

Ich habe doch geschrieben wenn man mit Guffel EQ rumrennen will wird man nicht gezwungen.

Also wo ist jetzt das Problem?

Erstmal lesen bevor man sone fail Quote macht bitte.
Necruk is offline  
Old 06/15/2012, 11:07   #14


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Du kannst alles farmen. Punkt. Jeder hat die gleiche Droppchance. Jeder kann sich Equip zum farmen machen.

Außerdem wurden schon teilweise Items für 250 Euro verkauft. Ist deren Sache. Klickt einfach nicht auf das "Euro" oben rechts im Fenster und gut ist.

Ich sehs schon kommen dass das ganze Forum wieder rumheult. Und irgendwann spielt man selbst mit dem Gedanken ein Item für 250 € rein zustellen.

Haters gonna hate. Wartet auf Patches und anstatt hier rumzuheulen hättet ihr wahrscheinlich gerade ein Legendary gedroppt höhöhö ^_^

Nimmt die Sache einfach nicht so ernst.

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Old 06/15/2012, 11:09   #15
 
Atmosph3re's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 257
Received Thanks: 30
Ich hab es mal getestet und ein scheiß schild für 10€ verkauft
also solange leute mit euro mein zeugs abkaufen werd ich es auch reinstellen
nochmal was für 3€ weg also ich finds toll
Atmosph3re is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das Echtgeld-Auktionshaus
06/13/2012 - Diablo 3 - 27 Replies
#
Echtgeld ah
06/12/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Denkt ihr man kann da mit überweisung einzahlen oder mit lastschrift?
Item's für das Echtgeld-Auktionshaus
06/11/2012 - Diablo 3 - 16 Replies
moin moin, kann es sein das viele Spieler derzeit ihre besten Item's für das Echtgeld- Auktionshaus warmhalten ? Ich hab das Gefühl das es immer weniger geile Item's im AHA gibt und wenn dann für viel zu hohe Preise. Was denkt ihr darüber ? Werdet ihr das Echtgeld-Auktionshaus überhaupt nutzen ? Ich würde Item's kaufen aber versuchen ein gewisses Guthaben zuhalten.
AGB - Echtgeld AH + Bot strafbar?
06/01/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Hallo, in WoW habe ich mir keinen Kopf gemacht. Wenn man erwischt wurde, dann wurde man eben gebannt. Weiß jemand wie das mit dem Echtgeld AH aussieht? Da das ein Dienst von Blizzard ist, würde ich gerne vorab wissen, ob Blizzard dadurch die Möglichkeit hat, sich auch das im Echtgeld AH verdiente Geld zurückzuholen, wenn dieses "illegal" erworben wurde (z.B. durch Botusing) oder ob es Blizzard nur möglich ist, den Account zu bannen und evtl. noch nicht ausgezahlte Beträge einzubehalten. ...
Das Echtgeld Auktionshaus €
08/20/2011 - Diablo 3 - 18 Replies
Hier der Artikel aus der Gamestar: Spiele-Special: Diablo 3 - Auktionen gegen echtes Geld bei GameStar.de Was haltet ihr davon? :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.