Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo3 Golddupe

Discussion on Diablo3 Golddupe within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Timmex3.0's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2008
Posts: 170
Received Thanks: 67
Diablo3 Golddupe

Zitat aus dem offizilenen Diablo3 Forum von Qjay

Quote:
guckt euch kripparians stream er, da läuft die sache ganz heiß

im us forum und auf reddit tobt es, die leute sind am ah exploiten mit dem gold dupe exploit (welches die windows uhr involviert, mehr werde ich nich tin detail gehen)

asien server werden gerade zurückgesetzt

die us foren hatten gerade massive lags, alle items sind für billionen drinnen und werden gekauft zurückgesetzt, gold geduped
durch die lags sind auch unzählige HC chars gestorben

solltet jetzt nicht spielen, das spiel wird höchstwahrscheinlich zurückgesetzt, ABER
der schaden wurde bereits gemacht, denn dieser exploit ist seit tag 1 möglich...

GJ BLIZZARD

EDIT: laut kripparians stream war der LAG wohl spekulationen zu folge blizzards schuld, der gold dupe trick ist gehotfixed worden, zumindest auf den US servern.... aber gj an den leuten die sich ne goldene nase geduped haben

falls wer nicht weiß was dupen bedeutet = gold vervielfältigen

warte nur auf die fanboys die reinkriechen und welche argumente die diesmal bringen

EDIT:
OK es gab nen offizielles statement vom BASHIOK im us forum, dass der GOLDDUPE nicht möglich war und es KEINEN HOTFIX gab...

kripparian hat in seinem stream NIE geduped, er gab auch zu nicht geduped zu haben, ein kollege von ihm hat im stream aber zugegeben dass der dupe angeblich möglich war, er hat es getestet

bashiok ist in kripps stream gegangen und hat ihn aufgefordert das dupen ihm zu zeigen (1. wenn es hotfixt wurde ja sinnlos, alibi auffoderung?)
kripp konnte es natürlich nicht

hier ein screenshot das laut aussagen aus dem EU AH ist


ich habe SELBER im stream gesehen, dass mehrere items für 200000000000000 buyout im ah waren im kripps stream

sein kollege krippi behauptet, dass er 4 mio gold weg waren, weil er auf ein item geboten hat, dass nun nicht mehr im ah ist, er hat es auch nicht zurück erstattet bekommen die 4 mio..

weiterer faktor

wenn ich mich ins BNET einllogge bin ich NICHT MEHR AUTOMATISCH im allgemeinen channel (widerlegt bashioks aussage, dass es KEINEN HOTFIXX GAB)

ob es nun nen golddupe exploit gab oder nicht könnt ihr euch selbst zusammen reimen

EDIT3: der geile screenshot vom kripp ist ein FAKE, ob diei anderen screenshots fakes sind kann ich niciht sagen, aufjedenfall wurden unzählige FAKES erstellt von FANBOYS um die exploit theoretiker ins lächerliche zu stellen..

FAKT ist, dass auf dem US server sehr viele Hardcore chars wegen nem massivem LAGSPIKE gestorben sind...
der grund ist offiziell unbekannt, aber es wird vermutet, dass ein hotfix auf dem server aufgespielt wurde...
BASHIOK hat es dementiert... aber der fakt, dass man nun NICHT MEHR AUTOMATISCH IN DEN ALLG CHAN kommt zeigt, dass definitiv etwas am server gemacht wurde
Was haltet ihr davon?
Denkt ihr das dieser Golddupebug wirklich existiert hat oder ob man dies durch einen gewaltigen Serverlag machen konnte , den sicher alle mitbekommen haben.
Tatsache ist , dass es einen riesen Serverlag gab und man den sicher auch zu seinem Vorteil nutzen konnte , aber ob das jemand bewusst eingesetzt hat?
Würde gerne eure Meinung wissen

MfG Timmex

€dit: Sorry xD Ich bin beim Metin2-Forum hängengeblieben und habe dann die überschrift so geannt *facepalm*
Timmex3.0 is offline  
Old 06/13/2012, 17:56   #2
 
Skorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 73
Received Thanks: 31
Absolut. Anders kann ich mir das total verhunzte AH nicht erklären. Millionenbeträge für Items schon in den ersten Tagen, die AUCH tatsächlich gekauft wurden. Wenn Blizzard da nichts macht um wenigstens wieder bisschen vertrauenswürdiger zu erscheinen, wird iwann keiner mehr was für Gold verkaufen, sondern ab ins RMAH. Aber gut das wollte ja Blizzard sowieso von Anfang an.
Skorm is offline  
Old 06/13/2012, 17:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Willkommen im Internet. Das Thema wird/wurde schon ausgiebig diskutiert hier (und überall) und es gibt auch mehr als einen Thread dazu bereits.
FreeItemsPLS is offline  
Old 06/13/2012, 18:08   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
warum heißt der thread metin2 golddupe?
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2012, 18:13   #5
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
wer kauft schon ne 900er für über 100k gold :P

spaß beiseite, ich denke das die ökonomie durch das AH selbst mehr beschädigt wurde (und der goldwert an sich) als es jedwege buguser/exploiter je hätten schaffen können.
das liegt einfach daran das level 60 einfach mal (nicht) level 60 ist
ab inferno machen es die items aus und das jmd mit mist aus inferno in A1 locker durchkommt anstatt sich da mit seinen guten hölle drops durchzuschlagen
aber das geht alles zuweit vmo thema ab und wurde ja schon diskutiert...
Silver*--* is offline  
Old 06/13/2012, 18:35   #6
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
slowpoke strikes again

und @kjhgvctxdrfs, because metin2 > everything

natürlich nur bei den kiddies
Laнonda is offline  
Old 06/13/2012, 20:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
und noch so ein theard könnt ihr nicht einfach mal vorher schauen bevor ihr postet ob es nicht schon so einen theard gibt .... sry für ot aber is schon etwas nervig
Ghost dragon is offline  
Old 06/13/2012, 21:13   #8
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
und noch so ein theard könnt ihr nicht einfach mal vorher schauen bevor ihr postet ob es nicht schon so einen theard gibt .... sry für ot aber is schon etwas nervig
weißt du was ich nervig finde? leute, die das wort "thread" nicht richtig schreiben können.

THEARD THEARD THEARD
Anonymous-9021 is offline  
Old 06/13/2012, 21:33   #9
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
weißt du was ich nervig finde? leute, die das wort "thread" nicht richtig schreiben können.

THEARD THEARD THEARD
Y U NO WRITE THREAD?

egal,solche leute gibts immer und überall
(meine rechtschreibung ist auch scheiße, aber ich heuel nicht über andere! xD)
Silver*--* is offline  
Old 06/14/2012, 13:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 9
Naja der Screenshot beweist halt mal so gar nix, da einfach die auktions ausgelaufen sein kann, die Bids sind bei den ganzen Items sehr niedrig.
lognhemr is offline  
Old 06/14/2012, 14:36   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ich verstehs irgendwie nicht ganz. Kann mir nochmal jemand erklären wie das ganze funktioniert
ExChill is offline  
Old 06/14/2012, 14:58   #12
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Ich kenn nur den Bug, in dem man Auktionen die bereits reingestellt sind, wieder abrechen kann, indem man die Windows Uhr umstellt. Wie das aber auf eine derartie Goldvermehrung rauslaufen kann, weiß ich nicht.
Timaah is offline  
Old 06/14/2012, 15:06   #13

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Wenn es überhaupt jemals funktioniert haben sollte, wurde es schon lange gefixt. Für mich fällt das ganze allerdings unter Urban Legends, genauso wie das Session Hijacking.
lanara is offline  
Old 06/14/2012, 15:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Die Goldpresie im AH sind auf die vielen Bots die im Moement von viel zu vielen Leuten und Goldsellern genutzt werden zurückzuführen!
Ammonit is offline  
Old 06/14/2012, 15:56   #15
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn es überhaupt jemals funktioniert haben sollte, wurde es schon lange gefixt. Für mich fällt das ganze allerdings unter Urban Legends, genauso wie das Session Hijacking.
Wie schon gesagt, wie das mit dem Gold duplicating zugehen soll verstehe ich nicht, aber das hier ging:
Timaah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktueller Golddupe?
08/07/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey leute. Ein kumpel hat mich mal gefragt ob es für die Version 3.3.3a noch einen Golddupe gibt. Er hat einiges Probiert aber ist fast alles schon gefixxt. Und die die gehen bringen nur paar Silber^^ Kennt ihr zufällig noch einen er würde sich sehr freuen! Er spielt auf Frostmourne-wow.eu /Allianz.
Neuer GoldDUPE (!?)
12/15/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
Hab grad was sehr sehr merkwürdiges gefunden: http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/arrow.gif WoW Goldhack Page http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/arrow.gif WoW Goldhack Video Was haltet ihr davon?
Golddupe
12/10/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi leute Alle reden von einem Golddupe mit dem neuen Patch, aber irgendwie findet man nirgends heraus, wie also hat hier irgendwer ne ahnung? greetz Biba
Funktionierender! Golddupe
09/24/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Do you wanna post a question? Then you are in the wrong category, please post your question in the Main section, thanks. tihs is nhot a questihion!!111 :P soo, ihc hab grade n kleinen gold dupe rausgefunden. man braucht -einen bad-wow-utilities account -einen guten freund -ein hirn(wie immer )



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.