Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Barbar - MACRO -- brauche HILFEEEEEEEE

Discussion on Barbar - MACRO -- brauche HILFEEEEEEEE within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 3
Barbar - MACRO -- brauche HILFEEEEEEEE

hi leute! ich bin ein komplett unerfahrener tüftler und habe mich heute am programm autohotkey versucht! unzwar ist der sinn des ganzen cniht immer renvenge spammen zu müssen! mein nun verfasstetes sieht so aus..
----------------------------------------------------------------------------
WinWait, Diablo III, WinWaitActive, Diablo III,

f1::
settimer, revanche, 1
return
f2::
settimer, revanche, off
return

revanche:
^0:: 2,

return

^e::ExitApp

--------------------------------------------------------------------------

bitte helft mir ! ich nehme an das es an der hotkey-zuweisung liegt... bitte keine flames =D ...


lg catsan
catsan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfeeeeeeee!!!!
06/25/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Hey :D^^ Ich brauche eure hilfe bei wolfteam (De,ENG,IS,Latino,Turkey...) Ich komme in keinem Wolfteam in einen room rein. Da steht nur MS. Screen. http://img692.imageshack.us/img692/4411/screensho t0c.png Speed.io http://speed.io/pics/4392/2819/speed.io.png Wann was kann es liegen??
Baalbot Barbar brauche Hilfe!
12/27/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Servus! Ich würde mir gernen ein Barbaren für Baalbotting zusammen bauen. Ich habe durch die SuFu leider nichts passendes gefunden. Immer wird nur über die Scripts der Bots diskutiert, und der Rest wird für selbstverständlich erachtet. Ich habe noch nie einen Barbaren gemacht, geschweige denn einen Baalbotfähigen, wodurch für mich vieles nicht selbstverständlich ist. Damit meine ich Stats, Skillpunkte und Equip. Ich habe in einigen Foren mir ein bisschen was zusammen gesucht. Wenn sich...
Hilfeeeeeeee!
06/13/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Com, Ich wollte fragen wie man seine ip ändern kann , also das warrock sieht das es über eine andere ip läuft als davor . also wenn man zb mit nem acc gehackt hat und 2 std später mit nem andren acc normal spielen will , aber das es über eine andere ip läuft , dass sie nicht beide acc's bannen . Habe einen Linksys Router. Danke im Voraus
hilfeeeeeeee
01/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi, und zwar gehn keine hacks auf meinem Pc. Bei manchen hacks zeigt es nichts an kein menü oder so was in der art und die anderen die ich auspropiert habe, geht etwa nach 3-5 sekunden warrock zu. Ich öffne alle hacks mit (Als Admin ausführen). Diesen beitrag habe ich hier im forum gefunden und genau so ausgeführt punkt für punkt, aber leider gehn immer noch keine hacks http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/387551-gu ide-hacks-auf-vista-64bit.html Pc daten von mir: MS Windows...
HILFEEEEEEEE
09/30/2009 - Off Topic - 33 Replies
mir is lw



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.