Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Discussion on Diablo III RU-Keys auf Deutsch? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/09/2012, 17:18   #316
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Ich habe keine RU version, jedoch ist es möglich jedoch unwarscheinlich das ich es gefunden habe . Denn es gibt eine dll in beiden exen die für fernkontrolle bestimmt ist. Diese kann man problemlos unloaden ohne das das Spiel crasht ;>
GyRRos is offline  
Old 06/09/2012, 17:20   #317
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Ich bin mir zwar.. ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich sehr sicher das es nicht geht trotzdem könnt ihr es ja mal probieren ^^

Siehe Anhang
Attached Files
File Type: zip RU_TEST.zip (2.70 MB, 8 views)
Sentence' is offline  
Old 06/09/2012, 17:21   #318
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Ich habe null verstanden^^
Wiz Khalifa' is offline  
Old 06/09/2012, 17:22   #319
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
ja wow die agent.db irgendwie verändern sehe ich nicht als versuch an oder irgendwelche dateien umbenennen
takasi is offline  
Old 06/09/2012, 17:31   #320

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by takasi View Post
ja wow die agent.db irgendwie verändern sehe ich nicht als versuch an oder irgendwelche dateien umbenennen
Ich würde sagen, dann mach es einfach besser oder steuer sonst irgendwas sinnvolles zur Lösung bei!

LG
Wurmi is offline  
Old 06/09/2012, 17:46   #321
 
Homers Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Join Date: May 2008
Posts: 3,241
Received Thanks: 593
Ja takasi mach es einfach besser oder Spar dir deine Scheiß posts !

Ich hab es bei mir geschafft das durch umschreiben der Launcher und die Einstellung ingame auf englisch wahr das spielmenü wahr allerdings in deutsch

Genau das man jetz noch englisch auf ru iwie ändern muss

@flat

Der Sinn ist der das das Game die deutschen Dateien lädt aber die russische Sprache als Einstellung hatt da sonst Fehler 82 Auftritt

Wie gesagt bei mir hatt es mit der englischen Sprache so geklappt
Homers Gamekeys is offline  
Old 06/09/2012, 17:47   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 28
Received Thanks: 2
Skidrow oder reloaded soll sich mal da ranmachen. Kann man denen iwie zukommen lassen, was die machen sollen?
skatemaza is offline  
Old 06/09/2012, 17:48   #323
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Mir würde es schon auf Englisch reichen. Oder halt gemischt da ich sehr gut englisch kanm
Wiz Khalifa' is offline  
Old 06/09/2012, 17:49   #324
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by Homer2123 View Post
Ja takasi mach es einfach besser oder Spar dir deine Scheiß posts !

Ich hab es bei mir geschafft das durch umschreiben der Launcher und die Einstellung ingame auf englisch wahr das spielmenü wahr allerdings in deutsch

Genau das man jetz noch englisch auf ru iwie ändern muss
Dann lad den Patch doch hoch mit Launcher und allem^^ Ups verlesen sry
Sentence' is offline  
Old 06/09/2012, 17:58   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 108
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Homer2123 View Post
@flat

Der Sinn ist der das das Game die deutschen Dateien lädt aber die russische Sprache als Einstellung hatt da sonst Fehler 82 Auftritt

Wie gesagt bei mir hatt es mit der englischen Sprache so geklappt
dann poste den mit englischer sprache mal.
Flat is offline  
Old 06/09/2012, 18:13   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 265
Received Thanks: 16
Eigentlich muss man nur dem Login Server vorspielen hier der Client ist Russisch also lass ihn rein selbst wenn es auf Deutsch oder Englisch ist.
Und ich denke von der Gruppe Razor1911 wird da bald was kommen.
asskó is offline  
Old 06/09/2012, 18:52   #327
 
Homers Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Join Date: May 2008
Posts: 3,241
Received Thanks: 593
Bin gerade beim Fußball schauen und erst heute nacht wieder Zuhause

Ich kann ihn Dan gerne hochladen allerdings wird er nicht viel bringen da das Menü auf englisch in den optionen angezeigt wird und soweit ich weiß Dan bei euch Fehler 82 kommt wenn kein russisch eingestellt ist
Homers Gamekeys is offline  
Old 06/09/2012, 19:18   #328
 
Fjoelnir's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
Ihrgendwann sicher

Daweil spiele ich auf Russisch was mich nicht sehr stört kanns ja, aber das Kyrillisch hasse ich einfach.

Aber trotzdem bin ich von Blizz angepisst wie viele anderen.
Ich erstelle mir auf alle fälle einige Blizz Acc´s und kaufe D3 per Lastschrift auf ein erfundenes Konto, ich denk mal ich bin nicht der einzige und solche Lastschrift abbrüche muss auch Blizz an seine Bank bezahlen HEHE
Fjoelnir is offline  
Old 06/09/2012, 19:18   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 33
Received Thanks: 2
achso das meinst.
ich dachte du meintest, dass man sich mit nem ru key einloggen kann und ich dachte du hast einen ru key.
Ist es jetzt so schwer das englisch in russisch umzustellen ?
Ich kenne mich nicht so gut aus
edwo is offline  
Old 06/09/2012, 19:26   #330
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Es muss verdammt nochmal eine Möglichkeit geben. 4 Keys gekauft. 3 waren mit fake daten und jetzt sowas. Soviel Geld da hätte ich mirs im Laden holen können. Und schaut euch mal im Forum um. Es war "angedeutet" das es irgendwann so kommt. Also haben uns die Keyseller mit ihrem Multi Language **** verarscht. Im Endeffekt hab ich über 80€ für ein Crack den es bald umsonst gibt ausgegeben.
Wiz Khalifa' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo III / Diablo 3 - Key - 100% UNCUT - DEUTSCH
05/30/2012 - Trading - 14 Replies
Diablo III / Diablo 3 - Key - 100% UNCUT - DEUTSCH Hallo Leute - Heute möchte ich 2 Diablo III Keys verkaufen Beide Keys sind uneingelöst und werden Nach dem an den Käufer gesendet . 1 Key 25 2 keys 45



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.