Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold / Magic find Frage

Discussion on Gold / Magic find Frage within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 23
Received Thanks: 1
Gold / Magic find Frage

Hallo Kamaraden,

Ich habe eine Frage bezüglich Gold / Magic find.

Ich bin gerade 60 geworden, und ich habe knapp 15k damage mit 22-24k HP. Momentan bin ich im act 4 Hell, aber möchte danach ein bisschen im Inferno farmen.

Ich habe einige comments gesehen, das iim inferno Act 1 sehr viel gold farmen, aber mann braucht dazu Gold / Magic find items. Meine items sind meistens mit +Int und Vit, und ich weiss nicht wie das mich beeinflussen wird wenn ich meine items auf gold/magic tausche.

Auserdem möchte ich nocht wissen wieviel kosten die Rüstungen mit gold/magic find, ob es auch sinn macht eventuel 400-500k zu opfern...

Vielen dank für eure antwort.
HUNSince is offline  
Old 06/05/2012, 07:25   #2
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Wenn du gerade erst 60 geworden bist, wirst du Inferno kaum schaffen... Da dann auf Gold / MF umzusockeln ist meiner Meinung nach komplett nutzlos..., denn was nutzt dir der Dropbonus, wenn du die Elite nicht packst? - Wäre noch nützlich, deine Klasse mit anzugeben. Da du auf Int / Vita gehst, geh ich mal von nem Wizzard aus...

Ich habe es so gemacht, dass ich in Hölle solang gefarmt habe, bis mein Equipment Inferno"reif" war. Du wirst sehen der Sprung von Hölle zu Inferno ist gewaltig, aber als Fernkämpfer wahrscheinlich trotzdem angenehmer, als zB mit meinem Monk -.-


Hoffe konnte dir helfen.
Chainsaw′ is offline  
Old 06/05/2012, 07:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Wenn du gerade erst 60 geworden bist, wirst du Inferno kaum schaffen... Da dann auf Gold / MF umzusockeln ist meiner Meinung nach komplett nutzlos..., denn was nutzt dir der Dropbonus, wenn du die Elite nicht packst? - Wäre noch nützlich, deine Klasse mit anzugeben. Da du auf Int / Vita gehst, geh ich mal von nem Wizzard aus...

Ich habe es so gemacht, dass ich in Hölle solang gefarmt habe, bis mein Equipment Inferno"reif" war. Du wirst sehen der Sprung von Hölle zu Inferno ist gewaltig, aber als Fernkämpfer wahrscheinlich trotzdem angenehmer, als zB mit meinem Monk -.-


Hoffe konnte dir helfen.
Ich spiele WD momentan. Was schlägst Du vor? Soll ich dann lieber Hell farmen für Rüstung und gold? Eine waffe mit 1000DPS kostet so cirka 20mil gold, das schaffe ich nie
HUNSince is offline  
Old 06/05/2012, 07:48   #4
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by HUNSince View Post
Ich spiele WD momentan. Was schlägst Du vor? Soll ich dann lieber Hell farmen für Rüstung und gold? Eine waffe mit 1000DPS kostet so cirka 20mil gold, das schaffe ich nie
So hab ich es gemacht, und kam damit gut zurecht . Wie gesagt, der Sprung von Hell zu Inferno ist gigantisch...

Liebe Grüße
Chainsaw′ is offline  
Old 06/05/2012, 07:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
So hab ich es gemacht, und kam damit gut zurecht . Wie gesagt, der Sprung von Hell zu Inferno ist gigantisch...

Liebe Grüße
Und welche spot währe am besten? Was ist deine Erfahrung?
HUNSince is offline  
Old 06/05/2012, 08:06   #6
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Ich habe solange Hell Akt 4 mit 5x Nephalim durchgezockt. Dort droppen glaube ich zwar nur
Sachen bis einschließlich lvl 59, aber die Elite und Champs sind dort doch noch um einiges einfacher

LG
Chainsaw′ is offline  
Old 06/05/2012, 08:28   #7

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Wenn du gerade erst 60 geworden bist, wirst du Inferno kaum schaffen... Da dann auf Gold / MF umzusockeln ist meiner Meinung nach komplett nutzlos..., denn was nutzt dir der Dropbonus, wenn du die Elite nicht packst?
Man farmt mit dem Equip ja auch keine Champs/Rares, sondern zum Beispiel Urnen. Die einzigen Mobs die da auftauchen sind normale Skelette und die kann man zur not auch stehen lassen, wenn man sie nicht packt.
lanara is offline  
Old 06/05/2012, 11:05   #8
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
So hab ich es gemacht, und kam damit gut zurecht . Wie gesagt, der Sprung von Hell zu Inferno ist gigantisch...

Liebe Grüße
Ich frag mich wieso alle Leute Probleme haben von Hell zu Inferno ... richtig haarig wirds doch erst in Akt II - Akt III Inferno ..

Nach meinem Umstieg von Hell zu Inferno hab ich ganz normal Akt I durchgezogen, ohne irgendwelche Probleme .. ab und zu bin ich mal gestorben, wegen "Stellungsfehlern" bei Rares, aber sonst hab ich nicht wirklich Probleme gesehen ...

Von daher würde ich vorschlagen -> Probiers einfach mal und wenn du merkst du kommst nicht weiter, DANN anfangen Gold / Eq zu farmen.
Tenaka is offline  
Old 06/05/2012, 11:14   #9
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Ich frag mich wieso alle Leute Probleme haben von Hell zu Inferno ... richtig haarig wirds doch erst in Akt II - Akt III Inferno ..

Nach meinem Umstieg von Hell zu Inferno hab ich ganz normal Akt I durchgezogen, ohne irgendwelche Probleme .. ab und zu bin ich mal gestorben, wegen "Stellungsfehlern" bei Rares, aber sonst hab ich nicht wirklich Probleme gesehen ...

Von daher würde ich vorschlagen -> Probiers einfach mal und wenn du merkst du kommst nicht weiter, DANN anfangen Gold / Eq zu farmen.
klingt nach Fernkampfklasse... mit nem Nahkämpfer mit Hell- EQ sieht das schon ganz anders aus.

Bitte betrachte das Ganze nicht nur aus deiner Warte
Chainsaw′ is offline  
Old 06/05/2012, 11:25   #10
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
*hust* Monk *hust*
Tenaka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wts 116 dex 60@resist 15% magic find gloves
05/31/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
offer me in in game gold http://i47.tinypic.com/34fzoxu.png
[Suche / Searching] Clientless Diablo 2 Magic Find Bot
01/18/2012 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
For english please scroll down. German: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Clientless Magic Find Bot. Standard Funktionen, welche beispielsweise D2BS / D2NT bereits nutzt, sollten selbstverständlich enthalten sein.



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.